mit wem willst du denn dick zuschlagen?
Du brauchst glaub ich nen HN
Beiträge von Itza-Boq-Tzunki
-
-
Es heißt ZUFÄLLIG ermittelt und bei spruch 1 würdest du dir den Spruch aussuchen, oder?
-
Riese
-
Ohrenschmalz
-
2 seltene Auswahlen
nicht bewegbar
4 Besatzer 5+ Rüsswurf 5+ RW
48" Reichweite -
Stein
-
2 Gyros???
Meistermaschinist???
Heldenauswahl???
5 Besatzer???
Unbegrenzte Reichweite???Find ich sehr gewöhnungsbedürftig
-
Das stimmt auf jeden fall
fiese KM-Jäger Diese Schattenkrieger -
Unpaarhufer
-
Muhaha!!! Jetzt bin ich schreibwütig.
Jetzt nen Elfenmagier.Thanan war einer der wenigen jungen Elfen der bei dem großen Meister Teclis in Hoeth ausgebildet wurde.
Von jenem Teclis hat er beim Abschluss seiner Lehre den Falken Gwaifnir geschenkt bekommen, der ihn noch heute begleitet.Thanan
B KG BF S W LP I A MW
5 4 4 4 3 3 5 1 10Punkte: 410 (340 für Thanan, 70 für Gwaifnir)
Ausrüstung: Schwert der Winde, Stein des Verderbens, Jadediadem, alchemistische Sprengkörper
Thanan verbraucht eine Kommandantenauswahl
Thanan ist ein Zauberer der St.4Schwert der Winde:
Das Schwert der Winde Addiert pro Zug W6mal 1 auf beliebige Würfe von Thanan oder Gwaifnir.Stein des Verderbens:
Diesen Stein fand Thanan als er als Kind an einem See spielte. Es war ein Wunder das ein kleines Kind den Fluch des Zaubersteins überlebte. Nach diesem Ereignis wurde Thanan von seinem Vater nach Hoeth geschickt um seine schier unglaublichen Fähigkeiten zu meistern.
Der Stein des Verderbens senkt die Stärke aller Gegner in Basekontakt zu Thanan um 1.Jadediadem:
Das Jadediadem kann einmal im Spiel benutzt werden um einen von Thanan erfolgreich gewirkten Zauber zu einem Zauber der mit totaler Energie gewirkt wurde aufzuwerten.Mentale Verbindung:
Seit Thanan ein junger Mann war, war er sehr stark mit seinem Falken Gwaifnir verbunden. Diese Verbindung nutzt er um durch dessen Augen zu sehen.
Thanan kann für Zauber die Sichtlinie benötigen das Sichtfeld von Gwaifnir benutzen. Die Reichweite wird, falls benötigt, trotzdem von Thanan aus gemessen.
Diese Verbindung ist so stark, dass wenn Gwaifnir einen Lebenspunkt verliert, nachdem Thanan in der vorigen Runde einen Zauber durch Gwaifnirs Sichtfeld gezaubert hat, Thanan einen Widerstandstest ablegen muss. Wenn Thanan den Test verpatzt verliert er einen Lebenspunkt.Gwaifnir
B KG BF S W LP I A MW
8 6 0 4 2 2 8 3 8Ausrüstung:: scharfe Fänge
Gwaifnir verbraucht eine EliteauswahlGwaifnir umgibt eine magische Aura die ihm einen 4+ Rettungswurf beschafft.
Gebändigtes Monster, unnachgiebig, fliegend
Weiß nich ob der gut ist. Vielleicht überpowered oder zu wenig Fluff oder oder oder
-
Ich hab versucht es umzusetzen
Danke für die Vorschläge -
Games Workshop
-
Scheune
-
wirklich schwer hört es sich ja nich an
endlich ma was Einfaches :anbeten: -
Den Fall hab ich leider schon oft genug erlebt
-
HNV auf so nem Monster
find ich ganz schön übel wenn ich ehrlich bin -
Apropos HN
7Reiter +HN (veilleicht sogar AST) Huanchis Totem
Die Einheit killt einiges -
Außerdem ist ein veteran bei imps, Elfen und Zwergen in der 2. spätestens weg.
ist meine Eigene Erfahrung
-
Hab mir mal nen char ausgedacht
Ein SkinkhäuptlingHuan’Kai
Der Krieger aus der Dunkelheit
B KG BF S W LP I A MW
6 5 5 4 3 3 6 4 7Punkte: 297
Ausrüstung: Die Schwerter des Huanchi, Gesegnetes Goldrohr, Dschungelrobe, Amulett der Bestien
Huan’Kai verbraucht eine Kommandanten AuswahlDie Schwerter des Huanchi:
Zwei Handwaffen. Da Huan’Kai’s Geist und der Gott Huanchi von dem er gesegnet ist stark mit dem Wald verbunden sind addiert jeder Wald in 8“ Umkreis 1 Attacke (zusätzlich zu der Attacke für die zweite Handwaffe)
auf Huan’Kai’s Attacken.Gesegnetes Goldrohr:
Huan’Kai’s Blasrohr ist aus purem Gold gefertigt und verursacht Giftattacken. Das Gift mit dem Huan’Kai seine Pfeile bestreicht ist so stark ,dass jede Attacke schon bei 5+ als Giftattacke zählt und W3 Lebenspunktverluste verursacht.Dschungelrobe:
Diese Robe ist aus den Blättern eines seltenen Baumes gefertigt der nur in den Dschungeln Lustrias wächst. Sie zählt als leichte Rüstung. Ein Skinkschamane hat diesen Anzug mit Zaubern durchwebt, sodass er Huan’Kai vor Attacken schützt die keine normale Rüstung aufzuhalten vermag. Die Robe verleiht Huan’Kai einen 4+Rettungswurf. Wenn Huan'Kai sich in Deckung befindet wird auf den normalen Deckungs-Treffermalus 1 addiert.Amulett der Bestien:
Diese Amulett hat eine Aura die Tiere verängstigt. Jedes Reittier oder Monster muss einen Angsttest durchführen wenn es Huan’Kai angreift oder von ihm angegriffen wird.Göttlicher Segen:
Huan’Kai trägt das Zeichen des Huanchi.Kaltblütig, Amphibisch
Boq-Mundi
SalamanderB KG BF S W LP I A MW
6 4 3 5 4 3 4 3 5Punkte:183
Ausrüstung: gesegnetes Bestienharnisch
Boq-Mundi verbraucht eine Seltene AuswahlGesegnetes Bestienharnisch:
Leichte Rüstung die von dem berühmten Goldschmied Bo-Thuknoq, der auch die Silberlibelle fertigte, hergestellt wurde. Die Rüstung fängt in kleinen Perlen magische Winde auf die nie wieder wiederkehren.
Die Rüstung verleiht Magieresitenz (1). Zusätzlich muss der Zauberer einen W6 werfen. Bei einer 6 wird der magische Wind gekappt und der Zauberer kann diesen Spruch nicht mehr wirken.Göttlicher Segen:
Boq-Mundi ist wie Huan’Kai von Huanchi gesegnet.Kaltblütig, Amphibisch, Schuppenhaut+4, Gebändigtes Monster, Flammen speien, Angst
Ist mein erster char also ihr könnt ihn von mir aus in der Luft zerreissen
Außerdem fehlt der Fluff -
Ich liebe diese Dinger
Wenn se durchkommen machen sie übelen Schaden besonders bei Elfen :schwärmen: