Auch verbessert :kaffee:
Beiträge von Itza-Boq-Tzunki
-
-
hab mich drum gekümmert.
-
Schattenkrieger passen da doch wunderbar rein.
können KMs jagen, Schützen ärgern und, und, und... -
George Dabbelju Bush
-
grundsätzlich ja aber nur 1000p. oder so weil mir einfach die Kohlen dafür fehlen
-
W3 habe ich gemacht aber Rüsswurf +1 ist bei der Rüstung schwer wel se ja erwürfelt wird
-
Ich weiß ja nicht aber mir feglt beim HNV der Carno
Und 10 BW sin doch genug da brauchste die Rollen glaube ich kaum. -
Heute ist Gnoblar im Angebot (find die kleinen Kerle einfach cool)
Dambaruk Schrotterkönig Winzlingschlächter Glückspilz der Disziplinierte
B KG BF S W LP I A MW
4 4 4 4 3 2 3 3 6Punkte: 110
Ausrüstung: wilder Schnitter, Schrottpanzer, Elfenamulett
Auswahlen: Dambaruk verbraucht eine HeldenauswahlWilder Schnitter:
Dambaruk fand den wilden Schnitter auf einem Schlachtfeld der Oger. Diese Waffe half ihm unter anderem seine 14 Brüder zu ermorden. Er musste sie nicht einmal hinterrücks erstechen, sondern konnte sie in einem Duell besiegen. Trotzdem waren seine Brüder besoffen und unbewaffnet...
Der wilde Schnitter ist eine zweihändige Axt die auf jeden Fall nicht von Gnoblars geschmiedet wurde. Sie addiert 1 auf Dambaruks Stärke, wobei sie ihn jedoch nicht zuletzt zuschlagen lässt. Außerdem verdeckt diese Waffe fast seinen ganzen Körper, sodass er +1 auf seinen Rüstungswurf erhältSchrottpanzer:
Dambaruks Panzer ist aus verschiedenen undefinierbaren Gegenständen gezimmert, die vom Katzenschädel bis zur Eisenplatte reichen. Sie wurde von den besten Schrottern der Trauerberge gefertigt, was keine Qualität versichert...
Diese recht unzuverlässige Rüstung verschafft Dambaruk einen sehr unkonstanten Schutz. Wirf einen W6 in jeder Runde um den Zustand der Rüstung zu ermitteln:
1:2+ Rüstungswurf
2:3+ Rüstungswurf
3:4+ Rüstungswurf
4:5+ Rüstungswurf
5:6+ Rüstungswurf
6:kein RüstungswurfElfenamulett:
Dieses Amulett eines Waldelfen ,der wie durch ein Wunder in eine Falle eines Fallensteller, die unter Dambaruks Kommando stehen, gelaufen ist, hat scheinbar magische Kräfte, wie so ziemlich alles was die Langohren rumschleppen.
Das Amulett kann so aufstrahlen, dass man Dambaruk kaum sehen kann. Gegner erhalten auf jeden gegen Dambaruk geführten Angriff einen Malus von –1 auf den TrefferwurfSchrotterkönig:
Dambaruk ist einer der wenigen Schrotter, die es geschafft haben es zu etwas zu bringen.
Er wurde der König des Schrotter-Clans, der dem Schädelsammlerstamm folgt.
Wenn Dambaruk auf dem Schlachtfeld ist, kann jede Schrottschleuder Fehlfunktionswürfe wiederholen.Winzlingschlächter:
Dambaruk ist auch wegen seiner fehlenden Größe auf das Töten von kleienen Gegnern spezialisiert.
Wenn Dambaruk gegen Wesen kleiner als ein Mensch kämpft bekommt er einen Bonus von +1 auf jeden Trefferwurf.Glückspilz:
Wie vom großen Schlund gesegnet scheinen ihm manche Verletzungen nichts anzuhaben.
Dambaruk besitzt einen 6+ RettungswurfDer Disziplinierte:
Dambaruk strahlt, jedenfalls für einen Gnoblar der keine 2 Fuß misst, eine Aura der Autorität aus.
Jede Gnoblareinheit in 6“ Umkreis darf Moralwerttests wiederholen. -
Kenny
-
Vielleicht als tragbare Reliquie
-
bei 1000p. darf ich nicht mit 3x Skinks spielen??
naja kann eh nich kommenvon daher
-
Mein Slann kippt immer rücklings vom Sockel weil er Zinn ist und auf nen
Fliegerbase soll. mit nem dünnen Platikstab befestigt... -
Kubus ist auf jeden Fall ein Ass im der Armschuppe^^
-
Schnee aus Flock
Sumpf mit kleinen Perlen als Blasen
Wald mit getrocknetem Laubirgendwie so etwas
-
Man darf sich aussuchen welcher Spieler beginnt
und ich find das Grundkonzept einer NK-Armee gut.
jedoch kommt man ganz ohne Beschuss wirklich nicht aus nutz deine Chancen als HE: Schattenkrieger, RSS...Nur so eine Idee
-
Sport
-
Mit Kundschaftern kann man theoretisch auch nekros ärgern aber ist eher unwahrscheinlich das sich so einer erlegen lässt.
-
Dreier BMW
-
Ich als alte Echse benutze meinen Gobbs auch gern als Schutzschirm wie Skinks.
Da kommen die orks ganz gut bis zum gegner -
Das ist kla, dass du nich in den NK mit dem Slannregi willst.
Der Slann soll schließlich zaubern und nicht kämpfen