Seit wann gibt es denn Schweizer Rap. Hollandischer Gangsterrap DAS IST HART(hört sich unglaublich lustig an).
Beiträge von Itza-Boq-Tzunki
-
-
Nachdem der Snot Sigmar empfohlen hatte seine GW-Aktien zu verkaufen und Sigmar daraufhin ausflippte stand Sigmars Schwiegermutter wieder auf und wollte Sigmar mit ihrem Rollator niederknüppeln.
-
-
dann müsste man glaub ich das ganze Rangsystem ändern.
Da wär ein Banner in der Sig leichter.
Ich denke auch, dass wir hier erst mal Kategorien sammeln sollten -
Oh Captain, mein Captain! :anbeten:
Glückwunsch auch von mir ne
Aber das mit dem Captain lasse ich ab jetzt wieder weg
-
Das krasseste was ich hatte war:
6.Zug: 5 einsame Skinks schlendern durch die Prärie als sie mal eben ne RSS versägen. 5 Giftattacken: 5 treffen, 4 davon Gift, alle auf die Schleuder. paff da war se weg(ich weiß nur nicht ob schleudern Gift kriegen können. wir habens aber so gespielt)
-
-
nun sah Sigmar endlich einen grund seine Schwiegermutter ins Pflegeheim abzuschieben
-
Idee:
man könnte für jede Kategorie einen Thread für Vorschläge öffnen.
Die besten 15 (wer das entscheidet ist mir relativ Wayne) kommen dann in nen Abstimmungsthread.
Wer die Abstimmung gewinnt ist toll und die anderen sind schlecht :P. hört sich wahrscheinlich leicht an und ist verdammt schwer -
Mal wieder hat GW etwas unklar ausgedrückt

Rein von der Logik her würd ich aber sagen, dass der Sala ohne Treiber nicht schießen kann. Da denke ich, dass der Grund warum die Skinks weg sind relativ egal ist. -
nen Kumpel von mir hatte irgentwas an irgendeinem Organ vom Rollerfahren und soweit ich weiß war es die Niere aber egal.
-
Durch die Blütenblätter bekam er einen Allergie-Anfall.
-
Schonmal aufs Maul gelegt mit dem Gerät. Wenn nein, so ein Sturz auf den Bauch geht auf die Nieren. und wenn du dich richtig legst geht es böse aus. hält halt auch warm aber naja. ist eher nen Nebeneffekt
-
-
Jetzt gg. Spanien. UIUIUI. Ich tippe mal: 3:2 Deutschland
Dann kann man sich wieder auf die Straße hocken und Humba machen.
Ich brüll mich schonmal warm. -
wenn du in ner Gruppe bist kannst du da ganz unten einstellen(im Gruppenmenü)
-
Dann schieß halt einmal
-
Das war jedoch egal und so gingen die armen kleinen Snots an die Arbeit.
-
-
Ich denke mal wir hatten MW 9. Der Ronaldo hätte nach dem 1:0 sicher geheult und Blümchen geflückt