Finaaaaaaaaaaaaaaale!

• OHOHOHOH - FINAAAALE!

Wobei: Wir waren grottenschlecht, vom Wildschweinreiter mal abgesehen ;)
    Die anderen Deutschen hätten es noch mehr verdient. Aber gut:

FINAAAALE - OHOHOHOH!

Und jetzt den Streitwagenkorso! ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

Einmal editiert, zuletzt von Charge! ()

• Wir müssen aber 3LP gehabt haben, sonst wären wir tot :O

btw:

Ich ess keinen Döner mehr SCHALALALALA ^^ ( ok hab ich vorher auch nicht, aber das ist meine ganz eigene und private kampfparole lol )

• Offizieller Beitrag

Naja vieles spricht nun dafür, dass wir nun das Finale wieder Top spielen.
    8 gründe dafür...

1. seit den letzten spielen imemr abwechselnd schlecht und gut, nun ist gut dran
    2. Motivation. Wir sind erfahren und unsere wollen den Titel un dass sie darum kämpfen können haben sie ja heute bewiesen (nicht selbstverständlich, viele teams geben psychologisch schon sehr früh auf wenns nicht gut geht)
    3. Falls die Spanier jetzt ins Finale kommen unterschätzen wir zumindest diese nicht. bei uns zumindest schon ein vorteil.
    4. Nachgetreten kommt nicht (imemr wenns diese EM kam, liefs scheiße bei uns.
    5. Nun ist das wieder im ARD (beide glaub ich ja), die meisten ZDF Spiele waren diese die nicht gut waren. (ganz zu schweigen von Euriopaweiten Übetragungsunterbrechungen heute)
    6. Ich kann das Spiel nicht ganz schauen und alle die ich nicht ganz geschaut habe liefen für uns super, alle die ich ganz schauen konnte liefen übel...
    7. Die Deutschen mir die letzten Spiele jedes Spiel genauso gespielt haben wie ich es im Kick-Tipp getippt hatte und dieses mal habe ich 2:1 getippt und den gegner zuvor Spanien getippt.
    8. Es nun soweiso wieder einmal zeit ist, dass wir Europameister werden :D

PS: ich denke heute hatten wir echt "würfelglück", vielleicht waren unsre Würfel ga gezinkt :unschuldig:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich denke mal wir hatten MW 9. Der Ronaldo hätte nach dem 1:0 sicher geheult und Blümchen geflückt

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• Gratulation an unsere nördlichen Nachbarn. :blumen:

Ich würde allerdings sagen, der Sieg war wegen des schlechten Einsatzes von Rüstü bzw. der Verteidigung. Beim 3:2 konnte er ja nichts dafür, aber das 2:1 wäre zu halten gewesen.

Das Gesicht von Lehman beim 2:2 ist allerdings Gold wert. Das hänge ich im Grossformat an meine Wand! :anbeten:

Leider ist hier die Reise für euch zu ende, weil die Sowjets das ganze für sich entscheiden... 8) anders kanns fast gar nicht mehr ausgehen.

sozusagen 1945 ;)

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Ja, das Gesicht war schon toll. Als hätte ein Snotling ihm gegen das Schienbein getreten und wäre kichernd weggerannt.
    Dank der Bildausfälle war mir gar nicht so lange schlecht. Man konnte sich das Spiel fast schön denken....

Die Deutschen haben wohl zu sehr auf ihren passiven Nahkampfbonus gesetzt. Nur doof, dass sie die Marschrune nicht auf der Standarte hatten sondern nur die MR der Valaya +1 auf Lattenbann und der Ballack hat zu früh seinen Eidstein positioniert (auf unserer Hälfte), wodurch er und seinen Mannen sich nicht mehr bewegt haben. Gut Flankenangriffe waren so nicht mehr möglich, aber die kamen ja eh frontal die türkenischen Reiter.
    Zum Glück blieben nach dem Spiel die FANatics zu Hause und alles blieb ruhig.

• Who cares ob schlecht gespielt oder nich? Gewonnen is gewonnen^^
    Ganz abgesehen dass ich gestern so voll war dass ich eh nur noch weiss dass wir gewonnen haben und vielmehr nich^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Leute ihr seid doch krank ^^
    Und ich meinte immer ich sei der einzige der im echten Leben Warhammersprache benutzt ^^ (zumindest zwischendurch und auch nur wenn andere Warhammerspieler da sind)

Aber auf jedenfall Gratulation nach Deutschland! Kommt eher selten vor, aber diesmal stand ich voll und ganz auf der Seite der Deutschen Elf :tongue:

• Jetzt gg. Spanien. UIUIUI. Ich tippe mal: 3:2 Deutschland
    Dann kann man sich wieder auf die Straße hocken und Humba machen.
    Ich brüll mich schonmal warm.

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• Zitat

Original von Itza-Boq-Tzunki
    Jetzt gg. Spanien. UIUIUI. Ich tippe mal: 3:2 Deutschland
    Dann kann man sich wieder auf die Straße hocken und Humba machen.
    Ich brüll mich schonmal warm.

Ganz ehrlich? Ich sagte (viel mehr brüllte, aber egal ^^) schon letzten Sonntag nur noch: Campeones! Campeones! (zu deutsch: ((Europa-)Champions)
    Also: Viel Glück und Spass beiden Mannschaften, hoffentlich wirds so ein gutes Spiel wie heute :D

• wenn deutschland und spanien so spielen wie im halbfinale steht der sieger jetzt schon fest. ;)
    wird aber wohl kaum der fall sein :peace:

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.