okay, danke vielmals=)
ich werde mich dranmachen, mehr klankrieger zu holen.
eine frage habe ich allerdings noch: kerneinheiten kann man nicht mit runen aufrüsten, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenokay, danke vielmals=)
ich werde mich dranmachen, mehr klankrieger zu holen.
eine frage habe ich allerdings noch: kerneinheiten kann man nicht mit runen aufrüsten, oder?
so, habe sie editiert=)
ich habe jetzt eine 1000pkt amreeliste erstellt, korrigiert bitte mal=)
Charaktermodelle:
Thain: Zweihandwaffe+Armbrust
Runen: Kraftrune, Gromril Meisterrune, Pfeilbannrune
Kosten: 149Pkt.
Drachenslayer:
Runen: Snorri Flügelhemlms Rune, Wutrune, Mr der Flinkheit.
Kosten: 125Pkt.
Eliteeinheiten: 8 Bergwerker, inklusive Musik, Standarte und Prospektor, prospektor hat einen Dampfhammer.
Kosten: 138Pkt.
5 Trollslayer: einer zum riesenslayer aufgewertet.
Kerneinheiten: 12 Klankrieger, inklusive Musik, Standarte und Champion, mit Schilden ausgestattet.
Kosten: 133Pkt.
10 Musketenschützen, inklusive Musik, Standartenträger und Champion, mit Schilden ausgestattet.
kosten: 175Pkt.
Seltene Einheit: Orgelkanone
Runen: Mr der Verteidigung, Funktionsrune, Durchschlagsrune.
Kosten: 210Pkt.
Gesamtkosten: 1000pkt.
das problem ist, das ich nicht so viel geld habe, um jenes figuren dazuzukaufen! ein runenmeister liegt noch drin, eine flammenkanone oder einen gyrokopter kann ich mir jedoch nicht leisten=(
was für eine punkteanzahl empfehlt ihr mir denn?
hm, armbrustschützen mag ich nicht=/ und was soll ich statt slayer reintun?
herzlichen dank nochmal=) finde ich echt super wie irh helft=)
ich habe eigentlich vor, mit einer orgelkanone und einer normalen zu spielen, zusätzlich einer 16 mann bergwerkseinheit und 10 slayern.
als seltene einheit wollte ich eine einheit bleispucker von den ogern als söldner nehmen.
kerneinheiten werden wahrscheinlich 2 einheiten klankrieger, eine einheit langbärte und 2 einheiten musketenschützen sein. charas, runen und ausrüstung weiss ich noch nicht genau^^
danke für die schnellen antworten, also auf beschuss ausrichten und möglichst zuerst die eliteeinheiten ausschalten. eine armeeliste habe ich noch nicht erstellt, das mache ich aber noch und stelle sie hier rein=)
aber he haben doch auch gute beschusseinheiten oder?
hi, ich bin ein absoluter frischling in warhammer und werde bald gegen eine 2000punkte hochelfenarmee spielen!
was empfehlt ihr langbärte( ;)) mir für eine taktik und armeeauswahl?
was sollten meine schwerpunkte sein?