Zu Euren Tipps:
1.Die hättet ihr euch sparen können
2.Ich werde wohl einige Zeit überleben
3.Was tangieren mich deine Probs, Dark Xevious?
4.Alles und jeder wird auf die Carnifexe schiessen
Ich brauche gute Tipps !!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZu Euren Tipps:
1.Die hättet ihr euch sparen können
2.Ich werde wohl einige Zeit überleben
3.Was tangieren mich deine Probs, Dark Xevious?
4.Alles und jeder wird auf die Carnifexe schiessen
Ich brauche gute Tipps !!!
Ich bin 15.
Ich kann es kaum erwarten 16 zu sein.
Und 18 erst...
Ich werde bald die Mission ´Im Auge des Sturms´ zu viert mit ein paar Kumpels spielen. Ich spiele Necrons, die Gegner spielen Space Wolves, Iron Warriors und Tyraniden ( der Tyranide nimmt vielleicht aber auch Eldar). Alles 1500 Pkte. Armeen.
Ich hätte gerne ein paar Tipps, die mir zum Sieg verhelfen !!!
Also meine Armee sieht so aus:
1 Lord
2x12 Krieger
3 Phantome
6 Skarabäenschwärme
3 schw. Destruktoren
2 Gruftspinnen
1 Todesboten
Der Todesbote ist nur eine Notlösung da ich sonst nicht auf die geforderten Punkte komme, denn er nimmt in solchen kleinen Spielen zu viele Punkte. Andererseits kann er im Nahkampfgetümmel am Missionsziel deftig aufräumen.
O.K, das ist gut, mehr wollte ich nicht wissen !
thx.
Muss ich meinen Gegner fragen ob ich einen C´tan einsetzen darf ? Muss man ja normalerweise bei besonderen Charaktermodellen, wozu ein C´tan doch auchgehört, oder ???
Fragen
oder nicht
Fragen,
das ist hier
die Frage
Necrons unbeweglich ??? Das halte ich für ein Gerücht.
Sehr viele Einheiten können sich 12Zoll bewege bzw. sind Antigrav.Die Sache mit den Extinctoren bzw. Kriegern halte ich für gut , ich werde über eine Anschaffung denken.
Ich weiss nicht was ich noch in meine Necron-Armee reinnehmen soll und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Meine derzeitige Armee:
1 Lord
2x12 Necronkrieger
6 Skarabäenschwärme
3 Phantome
3 Schw.Destruktoren
1 Gruftspinne
Zur Not hilft ein W6 zur Entscheidungshilfe.
Den ´Wächter der Lade´sollte etwas nach oben korrigiert werden , denn so etwas wertvolles zu bewachen ist ja wohl eine Ehre.
Meine favorisierte Konsole ist momentan die Xbox.
Die Grafik ist der absolute Hammer und viele Spiele werden vom PC ( mein ´Lieblingsspielzeug´) konvertiert.
Ausserdem ist sie zukunftssicher, denn kein Spiel reizt die Konsole momentan voll aus. Nur leider sind in Deutschland noch zu wenige Spiele auf dem Markt.
Den Gamecube finde ich nicht gut, denn er richtet sich zu sehr an die junge Zielgruppe ( diese widerliche Optik vom neuen Zelda...pfui..) (es gibt Ausnahmen:zBsp:R E für den Cube ist wohl ab 18) ausserdem ist die Konsole schon ausgereizt, und die Hardware ist zu schwach und es fehlen zBsp : DVD-Player, Festplatte, Internet.Ausserdem sind diese Minidiscs einfach nur blöde.
Die PS2 bietet die schwächste Hardware, aber die meisten und besten Spiele, also ein zweischneidiges Schwert.
Insgesamt muss jeder selbst wissen, welche Konsole er bevorzugt und das oben genannte ist meine Meinung, die nicht jeder mit mir teilen muss.
Hier meine Konsolen-Rangliste:
1.XBOX-Technisch brilliant, weniger viele Spiele
2.Gamecube-Technisch Mittelmaß, einige gute Spiele
3.PS-2-Technisch schwach, viele viele Spiele
Ich muss es tun:
Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr, voller geiler neuer Miniaturen !
PS:
Macht euch den `Neujahrsvorsatz´ all eure Miniaturen zu bemalen, denn mit bemalten Armeen ists Spielen schöner !
@Dark Xevious/Nop:
Du solltest deinen Mund halten, denn du bist "unschön" wie die Nacht ! Ebenso Nop.
Die Jugendlichen von heute werden immer frecher ...
Das denke ich von mir auch immer...nur leider ist das nicht wahr...
Was ich gegen diese Sucht unternehmen würde ?
Ich würde meinem Bruder befehlen, alle meine Miniaturen zu verkaufen bzw. zu verschrotten, denn selber könnte ich das nicht.
Ich mag aber diese Sucht. Aber mein Geldbeutel nicht.
Life is Life.
Mit meiner Aussage habe ich eher auf Spieler angespielt, die jede noch so kleine´Regellücke oder Ungenauigkeit ausnutzen um zu gewinnen. Natürlich möchte man gewinnen, aber der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.
nop ist so ein Powerplayer, gegen den zu spielen ist manchmal echt schlimm.
Wenn man seine Farben richtig zudreht, trocknen die nicht so schnell aus.
Das die Farben überhaupt austrocknen ist schon eine Frechheit.
Eigentlich ist GW eine einzige Unverschämtheit !!!
Oder nicht !?
GW=Nicht gut
Leute, dies ist ein ganz besonderer Thread.
Das heißt im Klartext, hier könnt ihr :
1. All das sagen, was ihr schon immer mal sagen wolltet.
2. Über alles und jeden Lästern.
3. Sagen, was euch total nervt.
Es gibt auch ein paar Regeln:
NICHT sagen sollt ihr:
1.Rechtsradikales
2.Sektengelaber
3.Lästern über Randgruppen
4.Nennen von Namen (Namen von Promis schon)
Lasst einfach alles raus aber haltet euch an die Regeln.
Wenn dieser Thread `groß´ ist , wird es lustig darin zu lesen, also POSTET, POSTET, POSTET
Genau, ein Regelbuch ist immer gut !
Und wer nicht fragt bleibt wirklich dumm!
( So sehen das meine Lehrer ....)
Gegen welche Armee haben die Necrons die besten Karten, bzw die schlechtesten?
Wo liegen die Stärken und Schwächen der Necrons (unabhängig von den Armeeauswahlen) ?
Was haltet ihr von Gruftspinnen ? Sind sie ihre Punkte wert ? Was für Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht ? Gehören sie in jede gute Necron-Armee ?