Beide falsch !
Beiträge von Nightbringer
-
-
Welche Waffe wird von den Imperialen Soldaten auch als "Kocher" bezeichnet ?
-
@Budda:
Die Fotos waren im Original ein bisschen größer, aber da man hier nur Bilder <70kb reinstellen kann, sind die nunmal so klein und "weiss" geworden. -
Und das letzte....
-
Noch eins....
-
Und noch mehr....
( Tut mir leid wegen dem vielen weiss, aber 70kb sind verdammt klein ! )
-
Hier ein neues Pic von den Brets:
-
Großkastellan Ursarkar E. Creed koordinierte den Gegenangriff, begleitet von Jarran Kell.
-
Mist, richtig. Du bist.
-
Wer oder was sind die Volscani und was haben sie zu Beginn des 13. Schwarzen Kreuzzuges angerichtet ?
-
Bruder Corbulo ist doch der besondere Apothecari von den Blood Angels, oder ? Der bewacht den "Blutkelch" oder so ähnlich, glaub ich zumindest.
-
Die Dark Eldar werden NICHT rausfallen. Von Andy Chambers offiziell bestätigt.
Eine Zusammenlegung wäre jawohl das undenkbarste auf der Welt ! Eldar und Dark Eldar sind Erzfeinde ! -
Freu mich schon auf das Spiel !
Hab mal durchgewürfelt, wieviele Verluste ich in einer Runde bei dir verursachen kann, wenn du auf 24" Entfernung bist.
Minimale Verluste: 5
Maximale Verluste: 12Im gängigen Durchschnitt warens 8 Verluste.
( PS: Ich hoffe du hast genug Bolter und Boltpistolen ! )
-
Was ihr alle über Revell Farben hier ablasst, zeigt, dass ihr euch mit ihnen nicht gut auskennt.
1.) Revellfarben gibt es in "glänzend", "seidenmatt", "matt", seidenmatt entspricht dabei dem minimalen Glanzeffekt, den auch GW Farben erzeugen, "matt"-Farben glänzen garnicht.
2.) Mit Pinselreiniger kriegt man die Farbe auch wieder gut und ohne Rückstände von den Pinseln ab. Wenn man den Pinsel soweit im Pinselreiniger ersäuft, dass der Pinselreiniger das Holz erreicht, kann es sein, das es dem Holz schadet und das Metallstück an dem die Pinselspitze hängt, ablöst. Deswegen sollte man qualitativ hochwertige Pinsel kaufen.
3.) Das man auf Öl basierende Farben nicht mit Wasser verdünnen kann, sollte jedem bekannt sein, der in Chemie aufgepasst hat. Stattdessen nimmt man zum Verdünnen Pinselreiniger bzw. andere Lösungsmittel wie z.B. Nitro-Verdünnung aus dem Baumarkt.
-
Die Farben haben eine gute Qualität, sind aber ein bisschen zu aggressiv für die meisten Pinsel, die sind dann schnell am A****.
-
Und noch ein PIC:
-
Hier mal ein Pic der neuen Symbionten der 3.5 Edition.
Die sehen ja wohl ober-mies aus. Die Arme sind total überproportioniert, das Rückgrat zu extrem, und sie habne einen eingezogenen Stummelschwanz. Das einzig gute an ihnen ist, das der Stil besser zu den Tyraniden passt, und dass die Arme jetzt Kugelgelenke haben, damit die vollkompatibel zu anderen Tyras sind.
Fazit: Captain Cortez ist ein Topmodel im Gegensatz dazu ! -
Die BF 3 ist im Codex damit begründet, dass sich das Auge eines Taus schlecht auf Entfernungen einstellen kann, also nicht fokussieren kann.
( Menschliche Augen können dass, wir sehen auf Entfernung und Nähe gut. ) -
off topic:
Hast ja eine sehr tolerante Einstellung zu nicht-Rockern.... -
Nimm statt grau, einen fifty-fifty Mix aus Grau+Schwarz