Hier mal was von mir ( scheiss Quali
Folge dem Link !
Beiträge von Nightbringer
-
-
Normalerweise besteht ein Diorama aus mindestens 2 Minis. Und als Werkstoff würde ich Styrodur, anstelle von Styropor nehemn.
-
Bei mir liefs auch ganz gut. Es gab nur einmal einen Problemfall, da wurde in den Blister der falsche Arm zur falschen Waffe gepackt, hat im Endeffekt aber doch noch gehalten.
Benutz am besten gelartigen Sekundenkleber, der hält besser. -
Was soll der 2.Trefferwurf den bewirken ? Normalerweise geht das so:
1. Trefferwurf
2. Durchschlagswurf
3. Was passiert ? -
Cool. Ich hoffe, das es auch dann wieder ein Portal gibt.
-
Das Bild ist zu mies, um eine gute, fundierte Meinung abzugeben !
-
Und wenn der Virenscanner versagt, einfach mal ad-aware ( neueste Version ) versuchen. Das hat bis jetzt bei mir alles vernichtet, was ich an Spybots, Würmern, Viren und Dialern draufhatte. Und wenn es trotzdem nichts nützt: Schau nach, in welchem Verzeichniss der Dialer sitzt ( meistens im Windows/Webdialer Ordner ), dieses dann löschen und die RegistryKeys entfernen, die dazu gehören. In die Registry gelangst du per "Ausführen" und dann "regedit" eingeben. Dabei ist allerdings Vorsicht geboten, wenn diu deinen PC nicht schrotten willst !
-
Soweit ich weiss entkommt dadurch die Fahrzeugcrew, und der Gegner bekommt nur die halben Siegespunkte für den Panzer ( ausser wenn er die Crew auch noch ausschaltet ).
Ist auch Absicht, dass es den im neuen Codex nicht mehr gibt.
-
Die Hexenjäger werden ein eigenständiges Volk, zu denen auch die Adeptus Sororita gehören. Rauskommen sollen die als nächstes 40k Volk im Frühjahr/Sommeranfang.
-
Ich hatte zwar keinen Amiga, aber als ich noch klein war einen damals schon alten Atari. Ich hab oft stundenlang DonkeyKong Jr. oder Galaga vs. Galaxian gespielt ! Die guten alten Zeiten !
-
2 sanktionierte Psioniker fertig bemalt, der 3. ist morgen fertig. Danach sind die schweren Waffen-Teams dran. Sobald wie möglich werde ich einen Workshop schreiben, der beschreibt, wie man 15 Waffenteams aus einer Box rausholt.
-
Wenn die Besatzung einer Kriegsmaschine ausgeschaltet wird, wird gleichzeitig die Kriegsmaschine selbst mitentfernt. Da man aber keine komplett vernichteten Einheiten per Magie wiederbeleben kann, kann das Katapult nicht wiederbelebt werden, da es ja komplett vom Spielfeld entfernt wurde.
( Ich gebe keine Garantie auf obigen Beitrag ! )
-
Gegen eine auf Nahkampf ausgelegte Chaosarmee zu spielen ist sehr hart mit den Necs. Mit viel Glück hast du eine Chance.
Ändern würde ich persönlich garnichts. -
Die Liste ist gut, aber bei deiner Taktik solltest du bedenken, dass das Beamen vom Mono eine relativ kurze Reichweite hat. Wenn du mit dieser Liste gegen Tau spielen willst, würde ich den Mono rausnehmen, die Massebeschleuniger schiessen den zu schnell weg.
-
Das hat mit Kraft weniger zu tun. Das Hauptproblem ist es, die Kraft an den kleinen Farbtöpfen anzubringen. Die sind halt nicht ergonomisch geformt.
-
Ja, gibt es. Du musst die Töpfe mit der Stelle wo das Gewinde sitzt, auf eine harte Unterlage hauen. 2-3 mal reichen meist aus, aber natürlich nicht zu feste !
-
Ich find das Game auch derbe geil ! Ich liebe diese lustigen Zwischensequenzen und die eisernen Jungfrauen sind ja nur geil !
-
Eine Imperiale Armee panzerlastig zu spielen ist ein enormes Risiko, weil die zu schnell das Zeitliche segnen ! Ich werde in meiner Armee nur sehr wenige Panzer einsetzen, und auf Massen an Waffenteams vertrauen, die mit einem großen Rekrutenschirm geschützt werden !
-
Menschen !
-
Goldi:
Ich find gut, das du dich deiner Lage bewusst bist. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung !( Die meisten Raucher schaffen es aufzuhören, wenn sie statt einer Zigarette zu rauchen, zB. eine Salzstange essen oder sich mit etwas anderem ablenken. Ob das wirklich klappt ? )