Hexenjäger???

• hi leutz ich war heut mal wieder in den unergründlichen weiten des internets, und bin da bei gw bei vorschau auf ne gruppe von hexenjägern gestoßen, jetzt meine fragen:

1. gibts die minis von denen schon?

2. werden die ne eigenständige armee oder werden die wo dazugehören (oder gar söldner *g* ?() ?

MFG me

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Ich glaube das du von Fantasy redest oder (weil nur Skavenspieler und die Rede von Söldnern...)

Wenn ja dann sag bitte nochmal beshceid dann wird das hier verschoben!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ne ich mein schon 40k schließlich hab die die pics von denen auf der gw-seite von 40k auch gefunden

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Soweit ich weiß handelt es sich bei denen um Zugehörige des Adeptus Sororitas. Aber obs die schon gibt, oder ob die schon Regeln besitzen weiß ich nicht.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Die Hexenjäger werden ein eigenständiges Volk, zu denen auch die Adeptus Sororita gehören. Rauskommen sollen die als nächstes 40k Volk im Frühjahr/Sommeranfang.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Jup, die Sororitas werden dazugehören genauso wie die Deathwatch dazu neu aufgelegt werden sollen! Es wird so ähnlich werden wie die Dämonnejäger!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.