Forenumzug

• Offizieller Beitrag

Da wir mit unserem momentanen Webpaket so langsam an die Grenzen stoßen werden wir im Laufe der nächsten Woche umziehen. Ab dem Zeitpunkt wird das Forum auf einem eigenen Server laufen.

Im Zuge dieses Umzuges wird das Forum Zeitweise schlecht oder gar nicht verfügbar sein.

Dann wolln wa mal hoffen das alles glatt geht ;)
    Werde jetzt am WE die ersten Vorbereitungen treffen.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Cool. Ich hoffe, das es auch dann wieder ein Portal gibt.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Offizieller Beitrag

Sodele, das Forum liegt nun auf seinen eigenen Server. Ich hoffe es funzt alles. Die Domain liegt allerdings noch beim alten, daher kann es sein das ihr euch beim ersten Besuch neu einloggen müsst.

Des Weiteren wird das Board irgendwann in der nächsten Woche dann ein paar Stund nicht unter warhammer-board.de erreichbar sein. Das wird die Zeit sein wo auch die Domain rüber kommt. Alternativ könnt ihr aber auch tabletop-board.de benutzen ;)

Viel Spaß weiterhin ^^

• @Budda wenn ich jezt versuche ins board zu kommen über meinen I. Explorer habe ich ein big prob. ich melde mich erfolgreich an , werde weitergeleitet und dann bin ich wieder als gast am start !
    liegt das an den einstellungen vom pc?
    wenn ja was muss ich tun ?
    bin jezt über den firmenrechner hier .privat habe ich ja keine chance

Gruss Goldi

Edit:habe mir jezt einen zweiten browser runtergeladen (netscape ) hier funzt es. aber das mit dem i.e. ist einstellungssache oder?

Gruss Goldi

• das dir am besten mozilla firebird runter, atm der beste browser

dein ie is es nen wandelndes sicherheitsrisiko

ach ja, gratuliere zum erfolgreichen umzug :)

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• Offizieller Beitrag

Das liegt an der Domainweiterleitung da die Domain noch nicht drüben ist. Benutze am besten so lange www.tabletop-board.de dann funktioniert das mit dem Login und den Cookies.

Von diesem Problem ist nur der IE betroffen.

• kommt die URL www.warhammer-board.de wieder? die war grad net erreichbar!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• also bei mir funktioniert es jetzt auch mit internet explorer.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• joa - allerdings der Autologin tuts noch nicht - tut sich da noch was oder gibts den nicht mehr?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

Wenn du das Forum unter tabletop-board.de aufrufst funktionierts.
    Ansonsten bis ca. ende der Woche warten, dann müsste die andere Domain drüben sein.

• Budda: ich bin stolz auf dich und all die leute die an dem umzug mitgewirkt haben! es läuft alles wieder und wenns so weitergeht dann wirste diese leistung bald nochmal vollbringen müssen :P! (sogar das prob mit dem IE hat sich wieder gelöst!!! :D) so nun läuft (hoffentlich) alles wieder und der umzug von Forum auf page wird hoffentlich auch so relativ reibungslos laufen!
    so far
    der demütige psycho :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Offizieller Beitrag

Jo, der Forenumzug ist nun komplett vollzogen. Ich denke mal zu größeren Störungen kam es nicht und das Forum war auch nur knapp 30 min geschlossen ;)

Das muss uns erstmal einer nachmachen ^^

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!