Ok, ich warte nur noch kurz auf die Regeln der anderen Standarten von GSE und dann stell ich die neue Liste rein, um mit euch gemeinsam dran herum zu basteln
mfg Goran
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, ich warte nur noch kurz auf die Regeln der anderen Standarten von GSE und dann stell ich die neue Liste rein, um mit euch gemeinsam dran herum zu basteln
mfg Goran
könnt ihr mit bitte mal nin link oder eine kurze liste, der neuen standarten machen, die nicht im AB vorliegen machen?
mit u.A. Banner der Mordlust...
*************** 1 Kommandant ***************
Bretonischer Herzog
- Grals Gelübde
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ - Tugend der Tjoste
- Die Kernholzlanze
- Rüstung des Agilulf
- - - > 244 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Paladin
- Quest Gelübde
+ Schild
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ Armeestandartenträger
- Standarte der Herrin des Sees
+ - Tugend des ritterlichen Zorns
- - - > 226 Punkte
Maid der Herrin des Sees
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Schlachtross
+ - Das Herz des Lebens
+ - Lehre des Lebens
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
16 Bogenschützen
- Feuerbecken
- - - > 101 Punkte
16 Bogenschützen
- Feuerbecken
- - - > 101 Punkte
11 Ritter des Königs
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 288 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
11 Questritter
- Musiker
- Standartenträger
+ - Standarte des Heldenmutes
- - - > 385 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Trebuchet
- - - > 90 Punkte
10 Gralsritter
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 410 Punkte
Gesamtpunkte Bretonia : 2000P.
Mein Herzog, stelle ich in die Einheit Gralsritter, der dann alles Umbringt, was ihn in den Weg kommt!
Mein AST stelle ich in die Einheit Questritter.
Meine Maid stelle ich in die Ritter des Königs, im zweiten Glied, als Unterstützung.
Der Rest ergibt sich ja mehr oder weniger
Hi Leute, ich hab mal eine kurze Frage an euch.
Ich bin an einer Stelle in meinem Armeebuch unser, vllt könnt ihr mir ja helfen.
Also wenn ich jetzt z.B. eine Einheit Ritter des Königs habe,
Diese besitzen:
+Lanze
+Schwere Rüstung
+Handwaffe
+Schild
+Schweres gepanzertes Schlachtross
Meine Frage ist jetzt, ob sie einen 2+ Rettungswurf besitzten oder einen 1+, denn rein logisch gesehen, zerbricht die Lanze ja und sie würden mit ihren Handwaffen weiterkämpfen, zählt das also als Handwaffe mit Schild oder nicht?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg Goran
Grauer Prophet 240
+Höllenglocke 200
+Skalm 30
+2x Bannrollen 50
520P.
Warlocktechnicker 15
+Stufe 2 85
+Warpmuskete 15
+Okulare 20
+Warpsteinhappen 15
150P.
40x Klanratten 160
+Speere 20
+Schilde 20
+CMS 20
+Ding-Schredder 55
275P.
20x Klanratten 80
+Speere 10
+Schilde 10
+CMS 20
+Ratlinggun 55
175P.
20x Sturmratten 140
+Schilde 20
+CMS 25
+Kriegsbanner 25
230P.
5x Jezzails 100
+Scharfschütze 10
110P.
Höllengrubenbrut 235
+Warpsteinpfähle 15
250P.
Warpblitzkanone 90P.
Das sind 1800P. also nach ein bischen luft. Schlagt was nettes vor, was ich noch reinnehmen kann.
Gruß Goran
Hi falls jemand schon das neue AB kennt dann kennt ihr auch die neue Brut und vllt kann mir ja jemand sagen wie man sie selber bauen kann, oder kann man sie sogar irgendwo kaufen ??
bitte dringest um antwort...
euer Vampir Goran
Hi meine Brüder und Schwestern....
Gibt es Regeln für unseren Vampirfürsten Abhorash oder könntet ihr mir vllt ein paar Ideen geben, wie er von seinen Werten oder Ausrüstung her ausgesehen haben muss??
Wäre echt cool wenn ihr was finden würdet.
Euer Bruder Lord Goran
Ja wo wohnst du denn?
Dann könnt ich vllt auch helfen
mfg Goran
Hi Leute, da ich die Drachenoger von Chaos echt hässlich finde, möchte ich lieber welche aus meinen Normalen Ogern bauen.
Aber ich denke ich werde um das Modellieren nicht rumkommen oder habt ihr noch eine Idée?
m.f.g. Goran
Die meisten Einheiten verursachen selbst Angst und können auch MW-Tests Wiederholen,... is schon Scheiße!
Hmm....
Hi Brüder und Schwestern der Finsternis,
wir haben ein großes Problem gegen Chaoskrieger!
Wenn ihr euch mal die Babaren zum Beispiel mal anseht, dann habt ihr auch bemerkt das diese Kerle nicht zu unterschätzen sind.
Die kosten 4P. und haben ne menge drauf, außerdem können sie alle misslungenen Paniktests wiederholen ( wie die ganze Armee ).
Da kommt kein einziger Zombie mit. Im großen und ganzen gesagt, die beschwör Technik hilft nicht wirklich.
Dann gibt es noch ein Problem. Die Chaosritter, Sie kosten zwar ne menge Punkte aber sie sind wirklich die härteste Kavallerie im ganzen Warhammer system,
selbst die Blutritter haben Probleme mit ihnen mit zuhalten. Also hier mein Aufruf an euch, lasst uns gemeinsam eine gute Taktik gegen sie ausdenken.
Ich spiele selbst auch Chaos, falls ihr dann noch Fragen habt, dann Fragt einfach... Mir ist selbst bis jetzt noch nichts Gutes gegen Sie eingefallen
m.f.g. Goran
P.s. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.
Für Rintintin,
Respekt... Echt net schlecht gemalt. Kannst du mir sagen wie du ihn gemalt hast? Weil mein Kumpel spielt Echsen und der kann net wirklich gut malen.
Ich kann es aber schon und ich möchte ihm eine kleine Überraschung zu Weihnachten machen.
Wäre schön wenn du mir das aufschreiben könntest
m.f.g. Goran
Jo Digga, wenn du was anderes als Vamps von mir brauchst, dann hätte ich noch Chaos im Angebot
Außerdem, lass doch einfach in den Laden fahren und die Mitarbeiter herausfordern,... oder is das mal ne coole Idée?
Also ich spiele auch oft gegen Echsen, und die nerven...
Aber wenn dein Kumpel mit dem alten Armeebuch spielt dann sollte er aufjedenfall Regeneration reinnehem und voll und ganz auf Magie spielen (Beschwör was das Zeug hält!)
Versuch ihn außerdem mit der Kutsche etwas auf trab zu halten, dass hilft immer
Skelette sind ein muss... Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Ghule gegen Echsen ein Flop sind.
Er sollte sich auch drauf gefasst machen gegen einen Helden mit einer Rüssi von 1+ zu spielen, deshalb auch Reg. das muss sein, außerdem ist nichts Kostbarer als seine Vampire. Er sollte sie schützen was das zeug hält. Außerdem sollte er sich etwas in acht nehmen vor seinem Slann (wenn Vorhanden), SALAMANDER!!! und den Echsenkriegern.
Hoffe geholfen zu haben.
mfg Goran
Zufällig habe ich das im GW Laden von den Mitarbeitern erfahren.
Nur weil mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist, weil ich das erste Mal unter Gerüchteküche etwas Schreibe, musst du mich nicht gleich so runtermachen OK!
Ich habe gehört das bald die neue Edition der Echsenmenschen drann kommen soll... Hat sonst noch jemand was dazu gehört..??
Das wäre echt cool
:peace: :peace: :peace:
Ich habe dem Reiter des Zombiedrachens jetzt die Klingenwaffen der neuen DE Kosaren verpasst, dass sieht echt mega cool aus.
Hat noch jemand vllt Maltipps für mich.... Ich hatte geplant, einen grünlichen Ton zu nehmen, da kommt der Vergammlungseffekt so gut rüber oder was meint ihr so meine Brüder der Nacht.
P.s. Lang leben die Vampire :peace:
Jo Hi du, ich werde dir gerne Helfen, da ich selber Vamps spiele...
Dann sag mal bitte auf welche Art dein Vamp-Spieler spielt?
Auf Massen beschwören (Zaubererarmee)
Auf Kriegsmagie oder eine reine Kriegerarmee was ich nicht glaube.
Also aufjedenfall kann ich dir sagen, du solltest so viel abstand halten wie möglich. D.H. Speerschleuder Schützen und so.
Aber absolute Pflicht sind Schatten und Assassinen, mit den Schatten machst du die Magier tot die meist hinten stehen.
Also sag mir bescheid, wie dein Spieler spielt und ich kann dir geziehlt helfen
m.f.g.
Goran
Jup, das stimmt. Aber Melkior ist ja bloß der Schüler von Wsoran und dessen Macht ist wesendlich Größer. Also kann man sich ja vorstellen, wie Machtvoll die ersten Vampire waren.
Hallo meine Vampirbrüder, könnte mir jemand mal sagen, ob es Spielregeln von Wsoran, Ushoran, Vashanesh oder Abhorash gibt, so wie bei Neferata oder Melkior.
Ich möchte nämlich eine ganze Zusammenfassung schreiben.