Beiträge von Mr Q

Ähhh... Nur mal so nebenbei: Franchising funktioniert ganz anders.
    Als Ladeninhaber "vermietest" du Verkaufsfläche in deinem Laden an einen Produzenten, der dort seine Produkte ausstellen und zum Verkauf anbieten darf. Er muss sich aber selbst darum kümmern, dass seine Produkte dort sind und für sie geworben wird. Der Umsatz davon geht an den Produzenten. Das was du beschreibst ist etwas komplett anderes.
    Es kann also schon sein, dass es Franchising ist, GW hätte dann aber den ganzen Laden gemietet und es wären immer noch GWs eigene Leute im Laden, die bezahlt werden müssen.

Richtiger Begriff, falsche Interpretation. Setzen. Sechs :P

Zitat

Original von Tempelwache
    Einmal das desweiteren ist er ein großes Ziel, also nichts mit RSS aufpassen die sehn den zu 100% wenn sie ordentlich aufgestellt sind weiter setzt er dir einfach einen Adler oder so vor du hasut ihn kaputt unterliegst Raserei und er lockt dich mit der Kava so weg, dass er den Carno locker umschiessen kann.

gruß TW :bye:

1) Gelände nutzen, anyone? 8o

2) Der Carno unerliegt erst der Raserei, wenn er auch (selbst!) einen LP-Verlust verursacht halt. Wer zwingt ihn denn den Adler anzugreifen? Und auch wenn er angreift, denkst du ein Adler überlebt den HNV, so dass auch der Carni zuschlagen muss (ausser wenn ich würfle, aber das ist ein andere Thema)? Ebenfalls nicht vergessen, dass die Echse auch mitspielt! Der kann seinen Carnireiter so bewegen, dass er mehrere Ziele angreifen kann, dann sucht er sich eines aus! Trotz Raserei!

Deine Argumente hinken mehr als ein Pirat mit Stockbein. :pfeifen:

Hmm... passend für Zerschmetterer wären evtl diese, sind aber nicht unbedingt billig.
    Reaper könnte evtl. noch etwas ineressantes haben, das Einzige, was es imo bei denen nicht gibt sind gute Magier.

Erstmal Gruss allerseits, dachte mir dieser Teil des Forums könnte etwas mehr Aktivität vertragen. ^^
    Durfte grad gestern noch ein Spiel gegen Khador mit eVlad austragen. Dabei fällt auf, dass es dank Manhunters extrem leicht ist meine Waldgeneratoren (sprich Sentry Stones) auszuschalten. Sein Feat macht macht ausserdem die onehin schon schnellen Uhlans noch schneller und noch furchterregender und verpasst den Demo-Corps eine respektable Threatrange und Einsteckkapazität.
    Hat jemand Anregungen, wie man mit den Druiden doch noch Land sieht?

mfg, Mr Q

Zitat

Original von Thor
    Und wenn der Echsenspieler schlau ist,nimmt er auch 1-2Saurusblöcke(mit Zeichen) mit und nicht so viele Kroxis,weil er dann mit den Zwergen eine Schlachtlinie aufbauen kann,die man fast nicht knacken kann(da müssten schonm sehr,sehr viele Zombis kommen...)
    Gruß

1) Wie kommst du auf Echsenspieler? oO Wir haben nur einen Dunkelelfen.
    2) Ich hasse Zombies! Speer-Skelette ftw! :-P

Die Schlachtlinie wird wohl von Zweihandwaffenverfluchten gebrochen werden (müssen). Es gibt da so ganz fiese Methoden um auf 2+ zu treffen und zu verwunden. Ausserdem nicht vergessen, dass es noch Flankenangriffe und passive Boni gibt. Durch Angst+Überzahl siehts dann gar nicht mehr so schlimm aus.

PS: Jaaa, ich bin besagter Vampirspieler, 11EW waren aber nur mal ein Experiment ;-)