ZitatOriginal von Thor
Also ich schau fern,hör Musik oder unterhalte mich mit meiner Freundin,die sich neben mir mit meinen Farben die Nägel anmalt..
Gruß
Ohne Witz? Ich mein, warum nicht, aber warum sollte man?
Ich hör Musik
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Thor
Also ich schau fern,hör Musik oder unterhalte mich mit meiner Freundin,die sich neben mir mit meinen Farben die Nägel anmalt..
Gruß
Ohne Witz? Ich mein, warum nicht, aber warum sollte man?
Ich hör Musik
Noch teurer?! Wenn ich mir mal vorstelle, ein Kroxigor kostet jetzt bereits 15€ und man muss sie mit 3+ (richtig ausgedrückt?) einsetzen, dann brauch man schon 45€ um die überhaupt spielen zu können..Und dann nochmal 5%!
3000€? Klingt das jetzt nur viel, oder ist das schnell erreicht bei einer Sammelbestellung?
Moin, Ich hätte evtl. auch Interesse, kann man auch als Einzelperson mitmachen? Ich frag aber nochmal ein Paar Kumpelz, vielleicht wollen die ja auch was. Aber mal eine Frage: Also ein Kroxigor (von den Echsen) kosten bei GW doch 15€, 40 % darauf wären ja 9€, oder? Im shop steht aber 12€. Bist du sicher, dass es aber nur 9€ wären?
wow, die sehen voll gut aus.
Ich finde die Figuren auch sehr schön, vor allem den Hornnacken, auch wenn er ganz blau ist. Sieht irgendwie geil aus
ZitatOriginal von Dark Slayer
ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ein slann der 1. generation ein besonderes charaktermodell wäre
Das hat Dwarfking schon gesagt, das wäre dann Lord Kroak Vielleicht überlesen..
Gruß
Danke für die Vorschläge, ich werde einen Teil abknipsen, damit es dann passt
Gruß
OK, dann werde ich das mal versuchen
Gruß
Ja, eigentlich passt er genau rein, nur ist er 2mm zu lang für die Base^^Das ist normal?Sieht das nicht am Ende komisch aus, wenn die Figur nicht richtig drinnen ist?
Warum hat eine Figur 4 Bases?
Gruß
Hi,
warum passt mein neu gekaufter Saurus Hornnacken nicht in die beigelegte Base?
Gruß
Edit: Ich hoffe, ich poste das hier richtig.
Oha...^^ Grün die Echsen, Blau die Reiter, bischen braun die Waffen (?)..Sahen die am Ende gut aus?
Ein Freund von mir fängt mit Orks an und hat bisher nur Dark Angels Green..^^Aber zu Not kann ich ihm was leien, wie z.B. Braun oder Chaos Black.
Gruß
Achso.. Das wusste ich nicht, da ich noch nie versucht habe mit Styropor etwas zu bauen und somit auch noch nie die Erfahrung gemacht habe :unschuldig:
Gruß
Ach, ich denke für den Preis kann man sich mMn Styrodur auch im Baumarkt kaufen.
Ich kenn mich da nicht aus aber geht nicht auch einfach Styropor?
Gruß
Achso Dann ist das ja eig. nur logisch Danke für deine Hilfe!
Gruß
Hi,
Ich denke die Überschrift sagt alles:
Wie stellt ihr eure Truppen auf und warum?
Als Anfänger stell ich mich diese Frage natürlich, denn ich lese immer wieder Sachen wie 2x12 o.ä. Mich würde mal interessieren, wie ihr zu solchen Aufstellungen kommt und ob verschiedene Aufstellungen verschiedene Vorteile haben. Hängt die Aufstellung auch mit der Waffenwahl zusammen? Ich hoffe ihr beantwortet mir diese Fragen
Gruß
Ich bestreiche meine Speerspitzen immer mit Chestnut Int, nachdem ich sie mit Boltgun Metal bemalt habe.. Klappt finde ich gut, um die Waffen rostig wirken zu lassen.
Gruß
Achso, dann kommt es also auf die eigene Taktik an, ob man den Held offensiv Ausrüstet oder zum Panzerhelden macht.
Aha..Gibt es auch eine Einheit, die schon ohne sie aufzurüsten einen so guten Rüstungswurf hat? bei deinem Beispiel kann der Hornacken ja garnicht sterben (oder nur mit großem Pech),oder?
Achso, danke für deine Hilfe