Beiträge von Anything

Wow..Sehr hilfreicher Beitrag :D Woran erkennt man eine AST? Ist das einfach eine größere Standarte, oder sagt man dem Gegenspieler einfach, wer der AST ist? Ich glaub da kauf ich mir dann doch normale TWs und lass GS erstmal weg :P
    Gruß

Zählt ein Hornacken nicht zu Kommandanten und Helden? Naja egal..Was bringt es, einen Hornacken zum AST aufzurüsten? Was ist der unterschied zwischen Armeestandartenträger und tandartenträger? Achso, ist die Masse Grün? Wird die dann auch richtig fest (muss sie ja wohl)?Kriegt man damit den schöne und relativ gleich aussehende und detailierte (falsch geschrieben?) Waffen mit hin? Ist es überhaupt noch billiger, Sauruskrieger zu TWs umzubauen, wenn man noch Green Stuff und Schädel kaufen muss? Wie teuer ist Green Stuff und für wie viele TWs wird es reichen? Kann man sich da preislich nicht gleich richtige TWs kaufen? Oh man, viele Fragen.. ;( :hilfe:
    Gruß..

Ah, gut, jetzt weiß ich was ein AST ist.. Also ist der Sauruskrieger, der eine Standarte hat, ein Hornacken?

Was meinst du mit Greenstuff? Das heißt ja eigentlich: grünes material, o.ä. Was soll man damit machen? wie waffe ummodelieren? Der Einheit einen Speer geben? Einen Speer können doch auch normale Sauruskrieger haben, oder nicht? Wo kriegt man Schädel her? Die müssen ja auch von der Größe passen.. :hilfe:
    Gruß

Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit (spätestens(!!!)) in einer Woche 21 Skinks fertig anzumalen. 3 habe ich schon angemalt ->siehe Echsenmenschen Galerie.. Mal gucken ob ich das schaffe, bin Anfänger bei Warhammer.
    Gruß

OK, dann hole ich mir doch die Box. Mal ne Frage: Was ist AST?
    @ TW: Wie kann man denn aus Sauruskriegern Tempelwachen machen? Wäre ja nicht schlecht, vor allem günstiger, auch wenn die Tempelwachen dann aus Plastik sind ;)
    Gruß

Hallo,
    Ich spiele auch (seit kurzem) Echsenmenschen, und hatte eigentlich auch immer vor, mir eine Streitmachtsbox zu holen. Aber ich habe ''schon'' 24 Skinks und 16 Sauruskrieger... So unglaublich toll sind die Sauruskrieger ja eigentlich auch nicht, da hätte ich dann lieber eine Box Skinks mehr (viele, billig, Blasrohre, Giftattacken).. Würdet ihr trotzdem eine Streitmachtsbox kaufen, oder doch lieber alles einzeln zusammenkaufen, nur halt nicht so viele Saruskrieger?
    Gruß

Hi,
    Ich kenn mich garnicht mit Skaven aus.. Aber warum kaufst du Figuren, ohne zu wissen welche Figuren es sind? Naja deine Sache :]
    Gruß

Freut mich :) Dann werde ich mir ein Starter-Regelbuch holen, da ja alles wichtige schön kompakt drin steht und es doch deutlich billiger als ein großes Regelbuch ist. Danke für die Antworten..
    Gruß

Hallo,
    Ich habe gerade mal bei Ebay nach Warhammer Regelbüchern geguckt, und da viel mir auf, dass es viele verschiedene gibt, obwohl alle für Warhammer Fantasy sind. Als Anfänger würde ich jetzt natürlich gerne wissen, warum es mehrere verschiedene Regelbücher für Fantasy und auch für 40k gibt. Ändern sich die Regeln bei Warhammer immer, oder was bringt es, immer das neuste Regelbuch zu haben? Ich bin sogar über ein Starter Regelbuch gestoßen, welches vermutlich aus dem Schädelpass-Set kommt, da gleicher Cover. Stehen in diesem Starter-Regelbuch auch alle Regeln, wenn ja, warum ist es dann billiger? Ich bin ziemlicher Neuling und hoffe auf Antworten..
    Gruß
    Anything

70 Skinks an einem Tag 8o Davon kann ich nur träumen, so viele werde ich wohl nie an einem Tag schaffen :( Aber Respekt, wenn die denn noch gut aussehen :blumen:

Also ich mach immer das ganze Regiment in Schichten. Also erst alle grundieren, am nächsten Tag trockenbürsten usw.. Was ich aber eig. schaffen würde, wenn ich den ganzen Tag male, weiß ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe, weil ich erst vor kurzem mit Warhammer angefangen habe. In 2 Tagen fangen ja Ferien an, gut möglich, dass ich dann mehr anmale! :D
    LG

Hi, Danke für die Antworten.
    Er ist im Moment für Orks&Goblins endschieden. Vom Aussehen her findet er aber Oger besser. Warum sind Oger denn schwierig zu spielen?
    Gruß

Hallo, ein Kumpel von mir hat jetzt auch Lust auf Warhammer, weiß aber nicht genau, was er möchte. Es sollte am besten eine böse Armee sein bei der man zwischen Masse und Klasse ein wenig variieren kann (sprich starke und schwache Einheiten). In die nähere Auswahl sind bisher Oger, Skaven und Orks&Goblins gekommen. Falls ihr eine Andere Ármee bevorzugt, schreibt es rein. Er tendiert zu Ogern. Gut wäre auch, wenn man bei der Armee nicht so festgelegt ist, wie man sie anmalt. Entschuldigung, dass ich so eine Frage stelle, obwohl so etwas schon öfter gefragt worden ist. Ich hoffe ihr antwortet trotzdem.
    Gruß
    Anything