Beiträge von Carathnir
-
-
Nein ich meinte doch nicht 8 Dp nebeneinander.... sondern 2x4 mit edlen sprich so sollte es aussehen: . . . .
. . . .So meinte ich das und dann wären es im ersten Glied 10 attacken und sie wären immernoch recht mobil andere spielen ja öfters 2 Glieder mit 3 Drachenprinzen....
das meinte ich
Mfg
-
Moin
,
Ich höre hier immer wieder im Forum das man nur 5 Drachenprinzen + AST spielen sollte... aber warum nicht 8????
Ich mein so sind es 8 attacken mit einem Drachenprinzen mehr wären es schon 10!!!
Naja ich bevorzuge eigentlich die 8er Variante da ich so doch sehr hart zuschlagen kann!
Wollte einfach mal von euch eine Begrünung hören warum nur6..... sind es für euch schon genug Attacken???
Mfg
-
Jopp
finde sie wie gesagt auch einfach vom aussehen sehr geil
naja spiele sie meist als 20er regis gefallen mir so einfach besser 15 weiß nich.... hab immer ein schlechtes gefühl
-
Ja gegen die Waldis sollte das ganz gut laufen mal sehen
Mfg
-
Ich mag Pg`s einfach sehr vom Fluff
und vom aussehen garnicht zu reden
Spielt Ihr gegen Beschuss lieber Pg`s oder WL ? und wenn welche größe bei den Pg setz ich fast immer auf 20 mit magier eher selten mit edlen
sehen einfach geil aus
Mfg
-
Warum sollte man nie aus dem Topf malen ich hab klasse Ergebnisse damit erreicht
Mfg
-
Naja dann werde ich sie nurnoch gegen Vamp`s oder son kram einsetzen....
Mfg
-
Ja das denk ich halt auch immer.... 5 Punkte weniger und es wäre genial^^ aber in einen nächsten freundschaftsspiel werde ich das mal ausprobieren und berichten wie es gelaufen ist am besten gegen Waldelfen^^ oder Zwerge
Mfg
-
Bin heute mal wieder am überlegen gewesen ( wie schon so oft
) vielleicht die Schwertmeister mit einem Edlen und den Heiligen Weihrauch etwas vor Beschuss zu schützen..... also 14 Schwertmeister + Edlen mit Heiligen Weihrauch + Schwert der Macht z.B
Was haltet Ihr davon so könnte man Schwertmeister eventuell auch gegen Beschuss Armeen bisschen schützen und sie so auch gegen diese Armeen spielbar machen.
Mfg
-
Naja Infanterie sind auch PG WL und SM und da fallen eigentlich nur Schwertmeister schnell also ratet Ihr eigentlich von Speerträgern komplett ab??????
Mfg
-
ALso meine hauptgegner sind:
khemri
Vampire
Waldelfen
Imperiumdas sind die am häufigsten vertretenen...
sinnlos finde ich den thread nicht ich wollt ja nurmal eure meinung zu der größe hören.....
-
Moin,
ich weiß das es schon mal einen Thread gab über die Speerträger aus dem ich auch viele gute Antworten bekommen habe
doch nun wollt ich mal wissen welche Größe Ihr bei den Speerträger Regimentern bevorzugt????
10
15
20Ich wäre für 15 da es dadurch nicht ganz so Punkte intensiv wird und Trotzdem noch die 3 Glieder Regel zu nutzen ist
über antworten würde ich mich freuen
Mfg
-
Khemri vielleicht kannst du mir das ja auch beantworten, versendet Kingdom erst wenn alle bezahlt haben oder derjenige der bezahlt hat kann in den nächsten 1-2 wochen mit seiner Ware rechnen???
Mfg
-
Dito 18 stimmt auch perfekt
-
Stimmt denn jetzt alles überein. also mein überwiesener Betrag stimmt schon mal das habe ich ja gesehen, allerdings auch meine Bestellung? müsste ja dementsprechend auch stimmen
Adresse etc haste ja.
Mfg
-
Nee ich hatte die 18 habe ich bei der Überweisung auch dazu geschrieben
Gut mein Geld ist angekommen
Mfg
-
So,
die Bestellung wurde noch ein bisschen aufgestockt :10 Verfluchte 20€ : Produktcode: 99120207011
3x 10 Skellette 52,50€ : Produktcode: 99120207010
Blutritter 70€ : Produktcode: 99110207168
Hochelfen Magier 9€ : Produktcode: 99060210130
ODER ( Falls der Magier Nicht Lieferbar ist )
Hochelfen Magier Box 20€ : Produktcode: 99120210009
Bekommt man jetzt auf den Gesamtpreis 40%, oder auf jede Box?
Wenn es der Gesamtpreis ist hab ich ihn hier ausgerechnet :
91,90€ ODER ( mit der Hochelfen Box ) 97,50€
Lieferadresse:
Julian Godglück
Mozartstraße1
21391 ReppenstedtNaja und ne Meldung ob das Geld da ist wäre nett müsste es nähmlich
Mfg
-
Kingdom mein Geld muss heute drauf sein
sag bescheid wenn du es gesehen hast
Mfg
-
JA!!!! nedlich mal jemand der meine Meinung teil
ich finde die alten modelle auch wesentlich geiler
habe allen meiner Schattenkrieger Masken modelliert und so sehen sie schön wie Guerillakrieger aus
die neuen Modelle stinken bis nach Meppen
sehen halt aus wie ganz normale Bogner...... und das ist einfach reudig vom fluff her.
Mfg