Beiträge von Peplos

Also ich muss mich wohl noch etwa 8 tage gedulden aber dann werde ich direkt in meinen ge rennen xD un d mir noch zusätzlich die Kom holen denn dann hab ich eine einheit von 10 SM wenn ich dann noch ausrüstung reinhaue bin ich mit meiner armee bei 1.500 punkten^^

danke leute für die unterstützung=)
    ich war heute in meinem GW und hab mir ersteinmal die Schwertmeister ohne Kom geholt, nachdem ich mir von einem mitarbeiter hab sagen lassen das die zB gegen Goblins auch gut ohne Kom zu spielen sind, da sie oft vom gener unterschätz werden ;)...ich werde aber meine amree sowieso auf 2.000 Punkte anheben und daher die einheit nächsten monat mit der Kom auf 10 Mann anheben^^

danke für die hilfe mfG Peplos :D

ja wir spielen mit Gelände. Ja ich spiel so Hauptsäclich gegen Goblins, Oger und Vampire. Also sollte ich lieber mit Kom nehmen. ^^
    ich bedanke mich dann nochmal ^^

Hallo Leute,
    ich bin noch relativ neu in der alten Welt und wollte mir erst einmal eine 1.000 Punkte Hochelfen Armee aufbauen. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob ich die Schwertmeister von Hoeth als 5-Mann Trupp reinnehmen soll und zwar OHNE Komandoeinheit. Ich habe mich definitiv für diese einheit entschieden da ich mir mal einen 10-Mann Trupp von einem Freund geliehen hatte und gesehn hab wie viel schade sie in einer Feindlichen Armee anrichten können, die schon so gut wie gesiegt hat.^^Dieser Trupp hatte allerdings eine Kommandoeinheit. Ich wollte allerdings nicht umbedingt mehr als 5 Mann reinnehmen weil das schon wieder die Punkte erheblich überschreiten würde.
    Deswegen wollte ich eig auch nur fragen ob ich diesen Trupp mit Kommandoeinheit oder ohne reinnehmen soll. :hilfe:

mfG Peplos :D

P.S.: Danke im vorraus! :D