Schöner erster Beitrag. Ich denke das ich auch noch was hinzu fügen werde 😉
Beiträge von Elendtod
-
-
Ok, das gefällt mir jetzt sehr 🤤
-
haha, ja 😅
Daran merkt man daß ich zuviel mit Handy schreibe. Und meist wenn ich unterwegs bin 🤣
-
joa, dann beteilige ich mich auch mal.
Tabletop technisch war 21 ein gutes Jahr für mich.
Mit der dritten AoS Edition hat GW ein AoS hinbekommen das sogar mir gefällt und Gazak hat da eine schöne Kampagne gestartet in welcher ich mich (AoS technisch) stark verbessert habe. Da kein Zwang für Rundbase bei uns besteht konnte ich mich mit meinen Skaven anmelden. Was meinen Malgeist geweckt und zum Start des Projekt Fullpainted" geführt hat.
Nachdem ich einige alte Skaven Einheiten erstmal aussortiert habe, beläuft sich meine Mal Brillanz auf:
80 Klanratten
65 Sturmratten
8 Rattenoger
1 Brut
12 Riras
6 Giftwindkrieger
10 Schleuderer
8 Waffenteams
6 Jezzails
2 Kanonen
1 Katapult
Und diversen Charakter Modellen.
Desweiteren hab ich für meine älteste Tochter eine eigene Vampir Armee gestartet und mich dabei sowohl in die Modelle von Lost Kingdom als auch Kings of War verguckt. Leider ist die Schwarze Kutsche nicht mehr rechtzeitig zu Weinachten angekommen.
Für das Jahr 2022 gab ich mir vorgenommen zumindest das Projekt auf die Skaven bezogen abzuschließen und mit den Bretonen zu starten.
Ach und das wichtigste: 2021 hat mich hierher zurück geführt 😉
-
Und 7ch habe dich nicht kommen geseh... ich meine gerochen 😅
-
Soso, mischt sich noch ne Ratte mit ein 😏
-
-
bei Blau dachte ich an reflektiertes Glas.
Bei grün hätte ich noch moot green im Angebot 🤔
-
finde ich auch 😁
-
-
-
hört sich nach diesem ELO System an welches GW während der 6. Edi und zur Nemesis Krone hatte. War lustig 😅
-
Danke für die konstruktive Kritik. Da kommen immerhin noch einige lebende 😁
-
Hier wird nie jemand zerrissen, jeder Beitrag zählt und sollte auch entsprechend gewürdigt werden.
War ja auch nur meine Art des Humors
Ich finde die beiden hinteren Skaven sehen fast wie Goblins aus.
Aber nur fast 🤗
-
-
So, es gab bei mir zwar eine längere Foto pause, aber gemalt hab ich dennoch. Dann starte ich mal mit den Spezialitäten des Hauses Skryre.
Die "Krach-Bumm" Ratte (Keine Ahnung wo dieser Spitzname herkommt
) Präsentiert mir seine Waffen der Dinger- Vernichtung.
Er hat versprochen das sie für den nötigen Knall in der Schlacht sorgen werden. Was kann da schon schief gehen
Giftwindmörser:
Dingschreddrer:
Warpbohrer:
Ratlingkanonen:
Warpflammenwerfer:
Die nächsten Waffen stehen schon in den Startlöcher
-
Oha, wusste nicht das du aus Österreich bist 😅
Aber gut zu wissen. Ich bin in Bayern. Und wir ziehen meist mit Verzögerung Österreich nach. Dann kann das auch hier kommen... 😑
-
naja, Lockdown ist ja nicht das gleiche wie ausgangssperre. Das heisst solange du nur einen Gegner hast und keine Turnierhalle füllst, kannst die Würfel rollen lassen 😉
-
-
ich finde es ist ein sehr schönes Modell.