Ah, jetzt sieht man dass das eigentlich ein urtümlicher Space Marine ist, die sind auch alle der Meinung, dass Schultern immer sehr gefährdet sind...
Die Legionen des Tutgrimagut
-
- WHFB
- oberKGBler
-
-
😂
-
Der kaschiert seine Komplexe wegen der schmalen Schultern mit der Ausrede, dass der Rest von ihm eh vom Streitwagen geschützt ist.
-
Jap...
dass das eigentlich ein urtümlicher Space Marine ist
Eine ähnliche Assoziation hatte ich auch gehabt!
-
-
naja, Lockdown ist ja nicht das gleiche wie ausgangssperre. Das heisst solange du nur einen Gegner hast und keine Turnierhalle füllst, kannst die Würfel rollen lassen 😉
-
In Österreich geht das nicht so leicht. Da müsste die andere Person zumindest eine"wichtige Bezugsperson" sein, gedacht für die Kids.
Aber wir machen mal Luken dicht, das Spiel läuft nicht davon.
-
Oha, wusste nicht das du aus Österreich bist 😅
Aber gut zu wissen. Ich bin in Bayern. Und wir ziehen meist mit Verzögerung Österreich nach. Dann kann das auch hier kommen... 😑
-
Ich finde den gezeigten Streitwagen wieder sehr schön bemalt, ich mag das Farbschema.
Wann können wir denn mit einem Armyshot rechnen?
-
Danke
Ich denke der Army Shot wird kommen wenn ich die restliche Truppe und die Bases für 1500p gepinselt habe.
Noch drei Streitwägen und eine Sphinx to go.
-
Ich denke der Army Shot wird kommen wenn ich die restliche Truppe und die Bases für 1500p gepinselt habe.
Noch drei Streitwägen und eine Sphinx to go.
Also pünktlich für den Weihnachtskalender...
(Am besten direkt für den 3. Dezember.)
-
Bei dir gehts wenigstens vorwärts... ¯\_(ツ)_/¯
-
Also pünktlich für den Weihnachtskalender...
(Am besten direkt für den 3. Dezember.)
Es gibt eh meist zu wenig Sommerfeeling im Adventkalender (das meine ich ernst, nicht bösartig!).
-
Haha, ich möchte nichts versprechen, aber wenn es sich ausgeht werde ich mir eintragen. ...aber sicher weit später als den Dritten.
Danke, dass du immer solche Aktionen organisierst, finde ich super!Bei dir gehts wenigstens vorwärts... ¯\_(ツ)_/¯
Ich finde das auch toll, ich hoffe ich kann die Welle noch eine weile reiten. Das ist auch der Grund warum ich den Bemalstandard niedrig halte. Was bringt es mir wenn ich superhübsche Püppis habe, aber immer nur ne Handvoll fertig?
Es gibt eh meist zu wenig Sommerfeeling im Adventkalender (das meine ich ernst, nicht bösartig!).
No offense taken