nuja, so hat jeder seine eigene Herangehensweise 🤷♂️
Ich finde das eine der Bruten eher wie ne Schreckensbrut aussieht. Ideal als Reitding geeignet 😏 @PhillppMetz darf ich fragen wo du die her hast?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennuja, so hat jeder seine eigene Herangehensweise 🤷♂️
Ich finde das eine der Bruten eher wie ne Schreckensbrut aussieht. Ideal als Reitding geeignet 😏 @PhillppMetz darf ich fragen wo du die her hast?
an sich viele Modelle. Verzeih wenn ich etwas skeptisch klinge, aber die Truppe scheint etwas unförmig. Unausgeglichen. Zu viele Einheiten die du gar nicht einsetzen kannst in der Menge. Und wenn, wären 5 Bruten alles andere als "Nett".
Darf ich fragen welche Editiondu spielst?
Der Bade nach würde ich auf WHFB setzen.
Und ich hatte mich schon gewundert warum
Gut dass du drauf gekommen bist!
Flott für Khemriverhältnisse, kann ja nicht marschieren.
gerne 😁
Ja, das ist halt ein Manko mit dem wir klar kommen müssen 😅
ne recht flotte Liste. Aber den Magier lässt du alleine laufen?
Alles anzeigen"Runde 6
[Offene Kategorie]
(Einreichungen bis spätestens einschließlich 13.12 .2021)"
Top, danke 😊
bis wann kann man noch Beiträge für die offene Runde einreichen?
sehen Top aus. Ich mag die Gruftis 😊
Und ja, die Zinn Lade ist etwas ganz besonderes 😉
hab ich früher auch gemacht. Mittlerweile bin ich aber auf skraag brown umgestiegen 😅
nun, unterm Stich gilt hier wie auch sonst: reine Geschmack Sache 🤷♂️
Allerdings muss man auch sagen, das zuviel ansehen viele Filme schlecht macht. Die Spannung ist halt raus.
Ich kann einen Horror Film auch nie mehr als einmal angucken😅
Da fällt mir glatt Ironclad ein, hat mir sehr gut gefallen und hat eine ähnliche story. Braveheart und Königreich der Himmel wären bei mir Platz 1 und 2.
An "the king" gefiel mur super wie gezeigt wurde, wie banal die Gründe für Krieg sein können. Klasse Film.
schon. War auch mit Humor gemeint 😂
Danke. Auch wenn mich die drei Punkte etwas irritieren 😅
mach ich heute Abend. Hab eine base nur mit Standart Gestaltung fertig aber vergessen das Foto zu machen 😅
Der Prophet des Untergangs: Hornorius Schnatterschwanz und seine "Diener"
Der Prophet der Seuchen: Tork Graamauge und seine "Lumpen"
Während Hornorius nur die Lehre des Untergangs verwendet, hat sich Tork auf die Lehre der Seuchen spezialisiert.
Nun fehlt nur noch die Höllenglocke, und schon ist meine Sektion "Kriegerklan" abgeschlossen
Zum Thema "Base": Wie bereits geschrieben bestandt meine Gestaltung aus Stirland Battlemire um den ganzen ein "Schlammiges" bild zu geben. Aber da ich mir gut gemeinte kritik gerne zu Herzen nehme hab ich das ganze jetzt mal mit Ushabti Bone noch Trocken gebürstet. Und was soll ich sagen: Antatt Schlammig sieht es jetzt richtig nach Tiefenreich Tunnel aus. Es hat das ganze deutlich aufgehellt und eine viel bessere Note gegeben.
Ich werde mit der zeit noch weitere details hinzufügen wie grasbüschel, schädel und Prützen. Aber das kommt stück für stück
Von den Namen her klingen die Skaven jetzt wie eine römische Legion finde ich auch nicht schlecht als alter Römerfan.
Zu T9A kann ich leider nichts sagen. Aber das finde ich jetzt doch interessant, da die Sturmratten der 5. Edi genau diesen Legionärs look hatten. Also back to the root 😅
Top. Grün macht einfach Spass 👽