Finde das Cover jetzt auch net atemberaubend, aber schlecht ist es definitiv nicht... Weiß man denn schon ein evtl. Releasedatum der neuen Chaosarmee?
Beiträge von pheer
-
-
@ Donatfan
Aso, coole Idee!
-
Japp, es wurden die neuen Washes benutzt.
-
Du bringst etwas Leim an der Stelle an, wo später das Gras hin soll. Danach streust Du es hinauf und pusstest die überschüssigen Stoppeln weg, wobei sich automatisch das Gras aufstellt.
-
Vielen Dank für die vielen Lobaussprechungen
@ Hoffnar
Die Stellen wurden mit "Burnished Gold" bemalt@ Donatfan
Die Base sieht sehr genial aus! Wie hast Du denn die Eiszapfen hinbekommen? -
Ok, also bewehren sich Nekromanten im Spiel nicht wirklich... die Vampir-Helden, haben sicherlich auch alle unterschiedliche Fähigkeiten, oder? Welcher würde sich da am ehesten lohnen? Sollte ich einen berittenen nehmen? Denn soweit ich im Armeebuch bisher gelsen habe, zerfallen die Truppen sobald der Held gestorben ist, von daher wäre es ja nur von Vorteil wenn er schnell in Sicherheit gebracht werden kann...
-
Ah, das war ein Missverständnis, sorry! Fluchritter sind ja die berittenen Einheiten...
Könnte man denn schon aus den Sachen ne gute 500 Punkte Armee aufbauen, für ein Testspiel? Sachen wie einen Nekromant wären ja sicherlich Pflicht, oder? Den könnte ich ja hinzukaufen...
-
Also, 10 Fluchritter besitze ich ja, sprich ich addiere noch 5 Reiter hinzu und einen Varghulf. Ich bin auch noch nicht gerade dicke mit den Regeln, der Nekromant kann meine Einheiten auch wieder zum leben erwecken?
-
Hi,
bisher umfasst meine Vampirarmee:
20 Skelette
20 Zombies
10 Verfluchte
10 Ghule
1 LeichenkarrenWas würdet ihr mir raten der Armee noch hinzuzufügen? Vorerst warscheinlich eine Charakterfigur, doch welche eignet sich am besten?
Gegner werden vorraussichtlich Waldelfen und Dunkelelfen sein... -
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum bzw. bei dem Hobby "Warhammer" und möchte euch schon einmal meine ersten Vampire zeigen, mehr Bilder werden folgen sobald die Regimente kompeltt sind.
Gruß
pheer