Beiträge von Cabul

    Hey,
    hätte mal ne frage, warum keiner die Barbaren mit Zhw ausrüstet, kostet auch einen punkt/modell, und wenn man dann dazu das mal des khorne - 2 A der stärke 5 für nur 5P., 6er reihen machen und man hat mit champ 13 Attacken der stärke 5
    find ich ist eig super ,auch wenn sie dann einfach auf den nächsten gegner zurennen wie so bekloppte.

    Kann man wenn man den schutztalisman (6+ ReW) nimmt auch noch etwas anderes nehmen das einen ReW gibt (z.B.: 5+ ReW) und hat man dann einen 4+ ReW oder zwei Rettungswürfe???

    Ich würde den Rittern die Lanzen wegnehmen und die punkte in ein Mal investieren bei denen du sowieso sehr sparsam warst,
    auch würde ich vllt noch versuchen eine Einheit Hunde mitzunehmen (zum umlenken,für flankenangriffe und als schutzschild)
    Dem Chaoszauberer würde ich eher noch was zum schutz ausrüsten , oder vllt ne schlachtenklinge oder so.

    Hey,
    ich finde persönlich auch die Modelle der Harpien zu teuer mit 12.50 für 2 Modelle und würde gern wissen ob ich da einfach nur falsche Infos habe und die gar nicht so teuer sind oder ob ihr gute Alternativen die preisweter sind habt.


    Würde mich über Tipps und Anregungen freuen

    Hey,
    ich und ein Freund von wollen bald auf unser erstes Tunier. Wir haben bisher immer nur im Freundeskreis gespielt und wollten jetzt mal mal in einem Tunier mitmachen. Es ist ein Team Tunier und wir brauchen drei Leute da wir aber nur 2 sind brauchen wir einen weiteren Spieler den ich hier suchen wollte.
    Das Tunier ist in Bonn und die genauen Angaben findet ihr auf >> http://www.tabletoptournaments…3_tournament.php?tid=4039 <<.
    Mein Freund und ich gehen mit Hoch und Dunkelelfen ins Feld.Wenn ihr also Interesse habt mitzumachen dann könnt ihr mich ja mal anschereiben.

    Danke!

    P.S.: Wir sind nicht die allerbesten Spieler und haben nicht die große Ehrfahrung da dies ja auch unser erstes Tunier ist.

    also erst mal find ich das dir das mit der schnellen armme gut gelungen ist bis auf die 2*10 schützen die stehen dann nur hinten doof rum und warten bis die mal was vor die augen kriegen, dass heißt ich würde die gegen harpien,schwarze reiter, kosaren oder vllt auch gegen nomale Krieger eintauscehn aber sonst ist die liste schon ok wobei du gegen magiestarke armeen nicht lange standhalten kannst (das vllt ändern) also das sind so meine verbesserungsvorschläge^^

    ich find auch das der blutkessel nicht ganz angesagt ist, da dir die schwarzen reiter, die harpien, die echsenritter und die schatten schnell sus deinem bereich rennen höchstens die hexen sind dann noch da aber wennn der gegner beschuss hat und nicht ganz der dümmste ist schiesst der dir die weg.

    -ne ich find der blutkessel ist schon ok, auch die schützen kannst du drinnlassen
    -aber das mit der erzer find ich echt mutig so einen punktefresser bei 2000 reinzutun
    -auf jeden fall irgendwas streichen um deine einheiten was aufzubessern
    z.B würd ich der schwarzen garde mindestens eine standarte und vllt sogar auch eine magische geben, sonst verlierst du den nahkampf zu leicht, auch wenn die meistens viele weghauen vorallem mit assa aber mit dem falschen gegner und ein wenig pech ;(


    -aber das ist ja alles deine entscheidung und ich kann dich zu nichts zwingen^^