Beiträge von JNobody

Cool Danke scaary.
    Hab der Englischen Seite mich durchgekämpft, aber da gibs die Box Offiziel nicht.
    Aber mir ist eben aufgefallen das ich in der Ecke die Box von den Dämonen habe, und da steht auch das Englische drauf " Daemons of Chaos Spearhead".
    Also sollte es dann ungefähr so heissen, oder ? : "Spearhead of Vampires" ....
    Ich werde es einfach mal versuchen. Danke für die Formulierung.

Hey scaary,
    wieso ist mir dieser Thread nicht vorher aufgefallen ? Versteh ich net.
    Ich hoffe den Laden gibt es im Januar (und auch April, wegen den neuen Dämonenmodellen) auch noch,
    vorher kann ich leider nicht bestellen ( keine Kohle mehr übrig, das meiste ging an die 40% Aktion beim Roger) .
    Ich habe zum Glück ein Paypal Konto, aber mir ist netaufgefallen wie das abläuft bei diesen Pfund Preisen,
    tut Paypal automatisch umrechnen und bucht das Geld in Euro bei mir ab, oder geht das automatisch beim RnR auf Euro ?
    Ich meine im Warenkorb zeigt der mir auch den Euro Preis an, aber buchen tut er doch in Pfund nehme ich an, oder ?
    Und nochwas, wegen den Umrechungskursen, wenn ich den Warenkorb voll habe, und der mir heute z.B. 40,45 Eur anzeigt,
    tut er dann morgen wenn ich auf aktualisieren drücke den Aktuellen Kurs mit eiberechnen ? Das wäre ja super. :]

So ich hoffe ich habe keine Fragen gestellt die zuvor beantwortet wurden, obwohl ich alle 7 Seiten durchgelesen habe, war ich mir trotzdem nicht sicher, sorry.
    Danke für die Antwort. 8)

EDIT: PS: Ich habe eben mir die Mühe gemacht auf der RnR Seite, die Speerspitze "Krieger des Chaos" zu suchen und nicht gefunden, also habe ich die Modelle einzeln zusammengestellt, bei GW kostet die Box 225€ , bei forgeworlds kostet es 180€, und bei RnR kostet €170.57 EUR. Nicht schlecht. Wäre diese Zusammenstellung bei ihm jetzt noch billiger, wenn er die Box anbieten würde ???

Bei wem ist denn jetz schonw as eingegangen udn wer hat die Nummer bekommen?

Welche Nummer meinst du denn ??
    Also ich hatte gepostet was ich gekriegt habe, nur die Hälfte
    (und bei der bestellten 10´er Horror Packung, bekam ich nur die Hälfte geliefert, also eine 5´er Packung),
    ich habe ihn diesbezüglich 2 mal angeschrieben und versucht ihn Telefonisch zu erreichen, aber nix.

Hallo.
    ich wollte mal fragen wie ihr eine 750 Punkte ArmeeListe bei den neuen Kriegern erstellen würdet
    ( es gibt keine Besonderen Beschränkungen, bis auf das, das man keine Besonderen Charaktere/Champion´s verwenden darf).
    Es ist so eine Art Kampagne Chaos vs Rest. Jede Seite hat 750 Punkte, die wird nach jeder Woche um 250 Punkte erweitert, aber mir gehts um diese Liste.
    Also eins vorweg, eine billige Barbarenreiter Liste meine ich net, sowas gibs auch in größeren Punkte bereichen.

z.B. könnte man bei so einer Liste einen Riesen oder ähnliches mitreinbringen ??
    Wie kann man die Punkte effektiv teilen ?
    Ich kenn mich mit dem AB Buch noch nicht gut aus. Hat da einer ne Idee ?

So ich hoffe die Bilder kann man hier sehen, hab sie upgeloaded.
    Wie ihr genau erkennen könnt, wenn ihr ziemich genau anguckt, habe alle Boxen diese dünne durchsichtige Hülle Folie.
    Nur die Schwarzorks box hat sie net, deswegen hat er sie wohl auch seperat, wie man erkennen kann mit diesem Band extra umgewickelt.
    Solll mir bloss keiner sagen, in dieser Box würde was fehlen, ich hafte nicht dafür, wenn ich meine restlichen Lieferungen erhalten habe und es sich dann rausstellt wem die Box gehört, werde ich sie dann verschicken müssen, nur was mich da wieder ärgert, ich habe keine Lust dafür nochmal extra Versand zu bezahlen.

Ich werde ihn mal gleich anrufen und bescheid sagen, das da noch nicht alles korrekt ist.

Viel Glück

Hallo Jungs, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe vorhin über Hermes meine "erste" "Teilieferung erhalten" .!
    Aber ich wusste es wird etwas schief laufen, eine Box ist falsch bzw. sollte eine 10´er Horror Box sein, aber es ist eine 5´er Box gekommen.
    Und es hat sich eine Box Orks bei mir eingeschlichen,,, tztz.... und das als Chaosspieler
    Ich habe natürlich bevor ich die geklebten Boxen auseinander genommen habe Foto ´´s vom Lieferzustand gemacht.
    Ich werd esie gleich anhängen, muss sie wohl aber etwas verkleinern , denke ich mal.

HAbe wiedermal mit Roger telefoniert. Er hat über 50% der Bestellungen abgeschickt und ich bekomme die Packnummern heute um 19 Uhr von ihm. Viele Sachen die über die MAilorder liefen hat er noch nicht erhalten.

Cool, das bedeutet also, das die restlichen 50% die über die Mailorder gingen, erst in ca.. ...... hmmm.... sagen wir mal ..so nach ca.4 - 8 Wochen ankommen werden ?
    (2 Wochen von GW und die restlichen 2 - 6 Wochen Der Händler selber ) :] :] :] .

Oh Mann,, und jetzt bin ich am überlegen, welche meiner Bestellungen zu der Kategorie Mailorder reinpassen :mauer: .
    Ich verstehe aber auch absolut nicht wieso er die Mails nicht antwortet, vor allem jetzt wo er weiss viele brauchen Info ´s usw., da sollte man schon mindestens 1 oder alle 2 Tage mal reinschauen, oder ???

Ich hoffe nur das wir ALLE unsere bestellten Sachen erhalten werden. 8)

Möge der Saft mit uns sein :P .

Das mit dem Geld zurückholen können wir alle sowieso vergessen.
    Wenn dann müsste es erstmal der KingDom von ihm zurückverlangen, und dann kann er es erst an uns zurücküberweisen, also so würden bestimmt die Banken es sagen, oder ??

Und ob das ganze Zeug kleinkram oder großßkram ist, ist ehe egal, weil wir alle die zustimmung hatten, das unser lieber Shopbesitzer die Sachen besorgen kann, er wird ja wohl bei den meisten Sachen wo er unsicher war , bestimmt selber bei GW gefragt haben, und die haben wohl bestimmt "Ja" gesagt, sonst hätte der Besitzer gesagt, ich kann dieses und jenes definitv nicht liefern, oder ???

Also so oder so, das ganze ist so unlogisch und unglaubwürdig geworden, der kann doch nicht mehr denken das wir ihm vertrauen können, bei all den Lügen.
    Der hat ca. 5.000 bis 8.000 Euro gekriegt für die Lieferung, oder ? KingDom ich hoffe du hast deine Überweisung Kopie oder wir man das immer nennt, bei dir, damit du dem Anwalt auch sagen kannst, das der Besitzer das Geld "erhalten" hat. Weil das werden die Anwälte zuerst fragen, und hast du eine "schriftliche" Bestätigung das das Geld bei Ihm eingegangen ist ? Damit wir einen Beweiss haben für die Richter, damit der Besitzer im Falle eines Falles die "Gelder" an alle zurücküberweisen kann, wenn wir den Prozess gewinnen. ..... Mach schonmal die Liste bereit, oder drucke sie schonmal aus. je schneller desto besser.

So und zu allerletzt, selbst wenn die Sachen nächste Woche ankommen sollten bei allen und ich hoffe ohne irgendwelchen Fehllieferungen ( wobei ich denke das wird das zweite Problem bestimmt werden, was als nächstes kommt). Ich möchte von keinem von euch sowas hören wie :

"Seht Ihr Jungs wir haben uns alle doch umsonst aufgeregt, der arme Besitzer hat geliefert"
    "Alles war für die Katz"
    "Ich habs doch gesagt, Geduld, seht ihr es ist da, also wozu diese Aufregereri ?"
    "Man man man alles Kinder hier, die Ware ist doch angekommen, setzt euch hin und fang an zu bemalen !! "
    oder sonst irgendwelche Blöden "im nachhinein Sprüche", weil das kann man sich alles ersparen.

Alles was WIR HIER IN DIESEM THREAD "berechtigter" weise rumgemeckert, rumgeheult, missgetraut usw. haben WAR UND IST RICHTIG GEWESEN ! ! !

Denn das ganze ist vor ca. 5 - 6 Wochen losgegangen oder früher, es ist vieles Versprochen worden, Deadlines usw.. Die kleinen Lieferunge sind schon los und solche blöden Lügen und Sachen ...Und dies für die 40% wofür wir unsere Nerven blank gemacht haben ?? Der ganze Stress in unseren Gehirnen und Köpfen . Hat sich das gelohnt ???
    Ich weiss es echt nicht, ich denke nicht. Beim nächsten mal sowas direkt machen und nicht über Sammelbestellungen,denn das ganze ist nicht mehr ganz nachvollziehbar geworden.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

.... so.. das war´s wieder erst mal von mir........ Wirft die Tomaten und allles mögliche was ihr noch habt in diesen Thread !!! :P

Ok. Dann ist dies nun der Endzustand und hoffentlich eine würdige TurnierArmee im Namen der beiden Götter. Mögen sie ein Gemetzel anrichten ! :] :D

Kommandant : Dämonenprinz des Slaanesh. Stf.2 Zauberer
    Geflügelter Alptraum, Lähmende Klinge, Übernatürliche Schnelligkeit u. Seelenhunger
    Herolde : Herold des Slaanesh auf Slaaneshpferd ( AST ) (Der geht zu der Einheit der Jägerinnen)
    Reiz des Slaanesh, Fesselnder Blick, Große Ikone der Verzweiflung
    : Herold des Tzeentch auf Flugdämon
    Stufe 2 Zauberer,Meister der Zauberei, Spruchbrecher
    Kerneinheiten : 14 Dämonetten
    inkl. Champion, Standarte und. Musiker : Banner der Ekstase
    : 10 Horrors
    inkl. Musiker & Standartenträger mit Ikone der Zauberei
    Eliteauswahl : 5 Jägerinnen das Slaanesh
    inkl. Champion, Standartenträger mit Sirenenstandarte
    : 3 Kreischer
    Seltene Auswahl : 6 Feuerdämonen
    : 4 Slaaneshbestien

Gesammtpunkte : 2250

Hm. War schmarrn wegen der Slaanesh Bestie, hatte i.wie im Kopf dass man die x für 1 holen kann und dann einzeln aufstellen, sorry.
    So. ich würde trotz allem die Horrors rausnehmen, und dafür dem Dämon ne Mgiestufe mehr verpassen. Macht zwar 1 BW weniger, das sollte dich aber weniger stören, da du schnell bist. Dein problem: effektiv könnte der AST sich nur den Feuerfuzzis anschließen, die Horrors sind zu lahm um was zu nützen. Den C bei den Spuckern weglassen, da kannste Punktesparen. durch die Horrors haste dann au Punkte gespart. Scheiß auf die 2 Horrors und den AST mit Ikone der Zauberei, nimm lieber mit den vorherigen Punkten noch ne einheit Jägerinnen der Fruede (halt berittene Dämonetten) mit. Mit den beiden Jägerinnen auf KM und Kundschafterjagd gehn, die Bestien zur Unterstützung der Dämonetten, die ich auch stylish aber anfällig finde, da lassen. Mit B10 können sie auch nahe Dinge auf Korn nehmen. Auf keinen Fall dem Tzeentch Fuzzi die Disk nehmen, du müsstest sonst Meister der Zauberei oder Spruchbrecher streichen. Beides unverzichtbar bei so einer Liste. Die Disk einfach n bissl zurückhalten. Der AST hat mit B10 genug schnelligkeit.

1. Du meinst dann nehme ich an, dem Slaanesh Herold die komplette Magie Stufe 1 wegnehmen, und dafür dem Prinzen Stf 2 verpassen, oder ? Weil der Slaan Herold darf nur
    max Stf.1 haben.

2. Die Idee mit den 2. Einheit Jägerinnen hatte ich schon von Anfang an, habe aber leider nur diese 5 Modelle :( . (Hoffe das ich ab April 09 die neuen erwerben kann).

3. Also lasse ich die 3.Einheit Horror´s am besten, oder ?

4. Ich könnte, wenn ich 2 Horrors´ ( -24 Punkte ), den Champ der Feuerdämonen ( -15 Punkte ),dem Herold die Stufe 1 ( -50 Punkte ) wegnehme, und dadurch dem Prinzen
    direkt Stufe 2 geben.
    - Dann wäre ich bei 9 EW´s & 7 BW´s ( Horro´s je 1 EW & je 1 BW, Tzeentch-Herold 2 EW & 1 BW, Prinz 2 EW & 1 BW, und die 2 EW/BW´s vom Pool )
    Die Regel besagt ja, pro Magiephase 6 Sprüche mit max 11 EW´s. Aber die meinen ja nicht insgesammt 6 Sprüche, oder ? Weil dann wäre ich bei 7 Sprüchen,aber ich würde dann nur 6 pro Phase einsetzen dürfen, richtig ?

5. Oder ich könnte ja auch, die 10´er Horror wegnehmen, und mit den Punkten "den Champ" der Feuerdämonen zurückgeben, den Slaaneshbestien noch eine Fünfte dabei geben
    ( habe ja 5 Modelle :] ), und wenn die Lieferung kommen sollte, den Dämonetten noch 4 dabei geben, und sie wären dann 18 Stück !

Welches ist besser ?

Der Tzeentchherold bietet sich durch seine Flugbewegung zum AST an (der kann sich verdünnisieren wenns brenzlig wird), auch wenn ich ihm als AST eher das Geschenk fliegender Schrecken(=Winged Horror) geben würde, da er sich dadurch Einheiten anschließen kann und nicht mehr so schnell vom Himmel geholt wird...
    Dämonetten haben nur W3 und schlagen auch nur mit S3 zu, gegen gut gerüstete Regimenter reissen die gar nichts. Umgekehrt können ihnen selbst die schwächsten Gegner gefährlich werden, da W3 ohne Rüstung einfach tödlich ist. Kreischer und Bestien haben jetzt optimale Größe, Lamer natürlich auch :P (sorry, den Feuerspeier habe ich vorhin wohl übersehen). Schade das mit den Gargoyle, aber du hast ja mit dem ganzen Slaaneshzeug eh genug schnelle Elemente in deiner Armee.

mfg
    motte

Ok, dann ist alles gut bis jetzt. Aber in meinem Armeebuch der Dämonen gibt es keinen Dämonengeschenk mit dem NAmen " Fliegender Schrecken" oder " Winged Horrors", hattest du das als Ironie oder Scherz gemeint ? Oder haben wir unterschiedliche Armeebücher ?? (Meins ist der aktuellste der vor - 5 Monaten rauskam.

Aktuelle Liste:
    Kommandant:
    Dämonenprinz des Slaanesh
    Geflügelter Alptraum, Lähmende Klinge, Übernatürliche Schnelligkeit u. Seelenhunger
    Als Dämon kann man sicherlich härter aufstellen, aber style hat er 100% :D
    Antw.: Vielen Dank.
    --------------------
    Herold des Slaanesh auf Slaaneshpferd ( AST ) ( Der geht zu der Einheit der Jägerinnen)
    Stufe 1 Zauberer, Reiz des Slaanesh, Fesselnder Blick , Große Ikone der Verzweiflung
    Wenn du schon nen AST spielst, warum benutzt du dann nicht eine unserer hervorragenden Standarten, z.B. Magieverweigerung?
    Antw.: Der ist auch net übel, was ist wenn ich Licht wähle und der Gegner dann eine andere Lehre auswählt, hab mit der Standarte keine Erfahrung.
    Aber die Ikone passt mehr zu der Taktik, selbst wenn ich ein NK mit -1 Gewinne, wird dann daraus -3, was mir dann hilft die Gegner schneller zu verjagen,
    Vielleicht kriege ich den Zauber mit dem Entsetzten Verursachen, dann wirds bestimmt noch geiler oder an anderer Slaaneshspruch, oder ?

Herold des Tzeentch auf Flugdämon
    Stufe 2 Zauberer,Meister der Zauberei, Spruchbrecher
    Darf sich auf Flugdämon keinen Einheiten anschließen!!! würde ihn evtl. zum AST machen, und dann mit Winged Horror
    Antw.: Ok der fliegt alleine los. Aber was ist Winged Horror ?? Und wieso wollen alle den immer zum AST haben, was kann der dann besser, verstehe ich immer noch nicht.

Kerneinheiten:
    10 Dämonetten 14 Dämonetten
    inkl. Champion, Standarte und. Musiker : Banner der Ekstase
    gut, C und M ggf. streichen
    Antw.:Warum bringen die nix im Nahkampf ?

10 Horrors 12 Horrors
    inkl. Standartenträger mit Ikone der Zauberei
    gut
    Antw.: Hatte die um 2 erhöht

10 Horrors
    gut

10 Horrors
    ganz oke, aber wieso spielst du 4 Kerneinheiten? nimm lieber einmal Horrors raus und pack dafür 2x5 Gargoyle rein
    Antw. Die Dämonetten finde ich cool, deswegen. Und 3 Horro´r s wegen den BW´s und EW´s.Mehr als 3 geht ja auch nicht, weil ich ja noch den Herold habe und den Stf.1 bei Prinzen, machen dann insgesammt leider diese Maximalen 6 Zaubersprüche die wir ja nur nehmen dürfen :( .
    Und Gargoyles habe ich net, habe die alten Modelle der Harpien, aber die kann ich bei diesem Turnier nicht benutzen, weil es proxen, wäre oder? und selbst wenn, habe nur 6 Modelle davon. Ich will auch kein Risiko eingehen, wegen umbauen und so, und dann wirds auf dem Turnier doch nicht akzeptiert uns ich stehe dann blöd da.

Eliteauswahl:
    5 Jägerinnen das Slaanesh
    inkl. Champion, Standarte
    Sirenenstandarte
    gut

4 Nurglingbases

können genau gar nix^^ würde ich mir überlegen
    Antw.: Die sind nicht mehr dabei

3 Kreischer
    musste halt sehr drauf aufpassen, falls der Gegner kein Beschuss hat rocken die wie Sau
    Antw. : Auf 3 Kreischer reduziert, entweder kommen sie an und können immernoch etwas oder sie lenken ab, und es sind dann nicht sooo viele Punkte die weggehen.

Seltene Auswahl:
    6 Feuerdämonen
    inkl. Feuerspeier
    brauch ich glaub ich nix zu sagen, evtl. mit C
    Antw.: Der "C" ist ja dabei, ist der Feuerspeier .

4 Slaaneshbestien
    würde ich eher zu 4. spielen
    Antw.: Habs vorhin auch bemerkt, wurde jetzt korrigiert.

Danke für die Hilfe, stimmt hast recht mit den Nurglings, das ist gegen meiner Logik bei einer Slaan/Tzeent Liste :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: 8o .
    Also Nurglings komplett raus. Habe nun 109 Punkte wieder zur Verfügung.
    Ich könnte dafür wie du sagtest , eine Feuerdämon, 4 Dämonetten (wenn sie da sind) und 2 Horrors mehr mitnehmen.
    Aber ich verstehe nicht was du meinst mit, Die Slaaneshbestien neben den Dämonetten lassen, wenn ich sie gleichzeitig mit den Jägerinnen losschicke ??
    Weil ich habe ja mit Feuerdämonen Einheit + Bestieneinheit = 2 Seltene Belegt. Eine weitere Bestie würde nochmal Seltene Auswahl bedeuten 8o ,oder wie nun ???

Oder ich kann mit den Punkten eine 2.te Einheit Kreischer nehmen, sprich 3 Kreischer , und ein Horror bei einer Horror Einheit.
    :augenzu: