steht doch drin der hat einen von 4+ seite 126 ja naja wenn es ein schreibfehler wäre würde es wieder sinn machen statt rüstungswürfe rettungswürfe. aber wie gesagt würde da überhaupt ein rüstungswurf gehen wenn es nicht da stehen würde ?
Beiträge von juniorb
-
-
Mal ne frage. Vllt kann ja einer von euch mir weiterhelfen !!!
Beim Ersten Spruch bei der Lehre des Nurgle steht ja Wortwörtlich : Wähle ein feindliches Modell innerhalb der Sichtlinie des Zauberers aus. Wenn sich das Modell innerhalb von 24 Zoll befindet, erleidet es einen Lebenspunktverlust. Gegen diesen Schaden sind keine Rüstungswürfe erlaubt.
Irgendwie macht das klein sinn denn Rüstungswürfe würden da doch eh nicht gehen oder ? oder doch und noch ne frage kann ich mir da ein Charaktermodell aus einem Regiment rauspicken ?
-
naja du bekommst kein +1 aber gewinnst statt unentschieden wie das jetzt ist wenn beide ein haben kein plan aber da gabs noch was ich glaub +1 auf sammel test
-
Ich würde sagen nötig. Dunkelelfen Magie kann schon hart sein vorallem mit diesem spruch der Energiewürfel generiert. Da hat er dann ordentlich zu Zaubern.
-
aha also ich hab es anderes gehört das ist wieder mal typisch gw weil das ja unlogisch wäre auch weil du ja nur drauf würfelst wenn der char jmd in einer herausforderung killt ! und das zählt dann auch nur für die champs
-
Yo man macht halt vorher ab ob mit namenhaften oder ohne und wenn es dieser WD Zwerg ist dann muss er definitv um Erlaubnis fragen denn erstens es steht extra dabei und 2tens ist das eh ein cheater char
ich hab mal mit ein kumpel zusammen gegen ne Armee mit dem gekämpft ich Horden mit Archaon und kumpel Dunkelelfen mit Malekith und wir haben grad so gewonnen Archaon ist dennoch gestorben.
-
Wie kommste darauf das die ganze Einheit davon profitiert ? Gilt doch nur für den Einheitenchampion oder irr ich mich da ?
-
Wenn du namenhafte spielst dann würde ich mir überlegen Vilitch zu spielen sehr schön gegen Dunkelelfen da sie meist gern mit Magie spielen. Ansonsten würde ich in dem regimetn wo Festus drin ist ein held zur seite stellen mit dem geschenk (einlullender duft). So das wars erstmal von mir.
-
-
-
echt na dann hat sich das erledigt
-
Weil Einheiten die Imun gegen Psychiology sind keine Flucht ansagen können.
-
Also wenn du die Barbarenreiter zum umlenken nehmen willst ist Mal des Slaanesh nicht so geeigent denn damit darfst du keine flucht ansagen !
-
Als kleine Anmermerkung da Begleiter ein Geschenk ist darfst du es nur 1 mal pro Armee haben, also geht das nicht. Was man noch überlegen könnte wäre statt Khorne Nurgle spielen kann ich nur empfehlen. Ansonsten sieht die nett aus aufjedenfall schnell bis auf die Krieger. Was ist denn das Schlachtenbanner ? Entweder Standarte der Leidenschaft sehr schön oder Fluchstandarte.
-
-
-
Der Flugdämon kann doch nur 15 Zoll fliegen (schweben) oder ? Wär da nicht sinnvoller was anderes zu geben wie Manticor oder Slaneeschpferd ?
-
naja nö weil das bis auf zwerge eine magielastige runde zu wird wie es scheint und die marionette hab ich ja nicht nur zur abwehr ich hab sie einmal drin um sicherzugehen das der gegnerische zauberer auch wirklich was schlimmes passiert und zum 2ten das wenn ich mal patze es nciht so schlimm wird und den magier nciht unbedingt gleich verliere oder so :D. Die Barbarenreiter ja würd ich gern mal ausprobieren hab aber leider noch keine modelle dafür deswegen leider etwas eingeschränkt aber wenn ich ehrlich bin könnt ich die krieger nicht weglassen mindestens 1 regiment muss drin sein sonst ist das doof irgendwie ich lass schon immer einer meiner lieblingsfigur weg den shaggoth denn der stirbt leider immer zu schnell
-
was bist du denn für eine unfreundliche person also ehrlich ersten hat er grad über die male gesprochen und damit war meine aussage das ich die gut finde ergo auch dafür benutzen würde das man die wirkung von was nicht schreiben darf hör ich zum ersten mal und hab das nunmal auch schon öfter hier geslesen also hab ich mir nix dabei gedacht wie du siehst bin ich noch ein anfänger in diesem forum da kann man ja wohl noch rücksicht walten lassen wenn du mit nem falschen fuß aufgestanden bist kann ich nix dafür ohne scheiss geht ja mal garnicht klar eindach nur extrem unhöflich !!!! zum glück sind nicht alle so in dem forum wie du denn dann wäre es ein sehr armes forum !!!
-
ich liebe das neue nurgle mal um 1 schlechter treffen beim beschuss und kg um 1 runter im nahkampf hammer