Harhar.
Also bei mir ist das ganz lustig meine Freundin führte mich vor 2,5 Jahren in das Hobby, da waren wir schon 1 Jahr zusammen und aufgrund dessen auch einmal zusammen in einem GW. Jedenfalls sind wir da in diesen Laden rein, 2 Rothemnden stürzen sich auf mich und meine Freundin wird völlig ignoriert (die müssen asexuell gewesen sein, ein heteromann ignoriert sie nciht !!!) Die Belagerung der beiden NERDS konnte ich dann, mit der äußerung meiner damaligen Geringschätzung des, mit Plastikpüppchen spielenden, Kinderkramhobbys erfolgreich brechen. Verwies die beiden zu meiner Freundin die, nachdem sie 10 Minuten ignoriert wurde, auch keine Lust mehr hatte was zu kaufen.
Irgendwann hat sie es dann doch geschafft mich ins Hobby reinzuziehen. Totally Nerdy find ichs trotzdem, ist auf keinen Fall etwas was ich zu nem ersten Date ansprechen würde.
Hab da wohl irgendwie Glück gehabt mit meinem Weibe Sie spielt Tiermenschen (wohl die am schönsten bemalte Armee im Bekanntenkreis), sieht verdammt toll aus :), hatte noch nie Migräne ^^, kocht für ihr Leben gern und zeigt ihre Blackmetal und Grindcoreseite meist nur zum Partysan Festival (zu dem sie mich letztes Jahr zum ersten mal mitgenommen hat)