Beiträge von Aktaron

    @ Thema Rasistische Äußerungen


    Erstmal ist das voll Off Topic und kann man sowas nicht auch über PN, ICQ oder was auch immer klären. Muss man das also zwingend öffentlich hier im Forum ausdiskutieren. (Tipp an die Leute die sich darüber aufregen bietet ihm doch mal eine Alternative zur Formulierung dieses Satzes an das hat nämlich noch keiner gemacht.)


    so jetzt back to topic


    Moonchaser II


    Die Mini ist mal richtig klasse.


    Zitat

    Allen voran Slanesh und Dunkelelfen beide Armeen haben einen hohen Frauenanteil auch wenn es sich bei den Chaoten um Dämonen handelt aber wir wollen ja keinen Rassismus üben


    Erstmal fällt der Punkt beim Chaos mit dem neuen AB fürs sterbliche Chaos denke ich mal weg und außerdem wärs schön auch Frauen bei den anderen Chaosgöttern zu haben. Notfalls dan halt auch hier ein MEGA Umbau einer Dämonette zu einem Khorne Chaoskrieger. 8o


    Achso im übrigen find ich die Seite von der du die Mini hast auch so genial da sie einzelne weibliche Köpfe anbieten. (Etwas das GW ja nicht schafft.) Einziger Nachteil ist halt das Verschiffen (Hab noch nie was wirklich erhalten was mit einem Schiff kam, irgendwie nie bis zu mir gekommen die Fracht dann.) und die teilweise stark begrenzte Stückzahl.

    Zitat

    Naja, die One Piece Tv Serie ist ziemlich Mist da sollte man lieber den Manga lesen der is um einiges besser und schräger


    Richtig kann ich nur unterschreiben.


    Zitat

    Naruto ist ziemlich zu ner Kinderserie verkommen (siehe RTL2) und deswegen kann ichs nicht mehr hören ... die neueren Kapitel haben auch keinen Reiz mehr (anscheinend fällt Kishimoto nix mehr ein)


    Auch das kann ich nur unterschreiben, obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte das die Version die bei RTL2 lief (läuft) irgendwie geschnitten war. (Kann mich da aber auch täuschen war schon eine ganze weile her als ich da das Orginal gesehen habe.)



    Zu meinen lieblings Mangas zählen defenitiv Bastard und Battle Angel Alita.


    Bei den Animes wirds wohl D.Gray-man, Basilisk, Rosario + Vampire, Macross Frontier, Eyeshield21 (Football Anime also wahrscheinlich nicht jeder mans Geschmack) und generel alles wo auch mal Frauen kämpfen und auch verlieren (Gleichberechtigung für alle kann halt auch so aussehen)


    Punkto Realverfilmungen zu Animes kann ich nur sagen das sie generell recht Trashig sind wobei mir dabei spontan 2 einfallen bei denen ich mich schon sehr gut amüsieren konnte nämlich Cutey Honey und Sailor Moon.


    Mal so nebenbei Saber Rider kommt auch aus Japan.
    Wo ich schon mal bei Saber Rider bin. Bravestar, Galaxy Rangers, und eben auch Saber Rider laufen ja bei SciFi, also ein hoch auf die Nostalgie für alle die es schauen können. :]

    Also entweder verstehe ich das Problem nicht weil bei mir funktionieren die Links (nur zum sicher gehen das ist die amerikanische offizelle GW Seite)


    Oder landest du bei der Länderauswahl dann bringen die Links natürlich nichts. (Dann halt wie folgt Land Amerika auswählen -> dann auf das System -> dann unter Armies Chaos Demons -> dann unter Articles die Tactica auswählen [Articles sind unter dem Abschnitt mit den Preisen für die Minis])


    Oder ist der Punkt das die Tactica von GW Mist sind und du nach was anderem suchst?

    Reaper hat wirklich gute Alternativen wenn man schöne weibliche Modelle will. Das Problem ist blos das die leider eher weniger gut in Regimenter passen den sie heben sich schon stark vom Rest der Einheit ab, was kein Problem ist wenn es ein Charaktermodell darstellt, aber als Alternative für ein ganz normales Modell kommen die da eher nicht in frage.
    Bleibt einem wohl nur der Umbau, der bei 40K aber einem irgendwie leichter gemacht wird als bei Fantasy (persönlich Meinung).
    Das Problem bei Umbau ist wiederum das es wenige gute Köpfe von GW gibt (alleine wenn ich mir die Haare großteils schon angucke). Man könnte zwar wenn man selbst keine Köpfe aus Green Stuff modellieren kann (weil einem das nötige Geschick fehlt) Helme drauf setzen aber das ist ja eigentlich auch eher eine Lösung die mehr schlecht als recht ist vor allem wenn es mal nicht so dick gepanzerte Einheiten sind.



    Ich persönlich würde es ja begrüßen wenn GW Umbausets anbieten würde. Die müssen ja nicht unbedingt in den Regimentsboxen drin sein sondern können ruhig extra gekauft werden. Mutations Gussrahmen gabs ja auch fürs Chaos als warum nicht auch mal sowas um weibliche Modelle darzustellen. Das einzige was ich mir dann noch an so einen Gussrahmen wünschen würde wäre das er aus Plaste ist und nicht aus Zinn (ich mag Zinn einfach nicht).

    Also auf der amerikanischen GW Seite gibts etwas unter Tactica. Ich persönlich würde das zwar niemanden wirklich als Tactica verkaufen wollen aber ich verlinks mal.


    für 40K


    Tactica


    Armeelisten (falls das wenn interessieren solte)


    und hier für Fantasy auch wenns hier nicht ganz hin gehört


    Tactica


    Armeelisten



    Ich persönlich hoffe aber mal da kommt noch mehr, weil so finde ich das richtig mau bisher.