Tactica?

  • Sagtmal gibt es eigentlich schon eine tactica für Die Chaosdämonen?


    Ich nämlich finde keine.


    mfg. Gutgolf

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • ICh glaub leider noch nicht wär mal ganz nett...hust,das ganze für Fantasy bitte auch,hust

    Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

  • Also auf der amerikanischen GW Seite gibts etwas unter Tactica. Ich persönlich würde das zwar niemanden wirklich als Tactica verkaufen wollen aber ich verlinks mal.


    für 40K


    Tactica


    Armeelisten (falls das wenn interessieren solte)


    und hier für Fantasy auch wenns hier nicht ganz hin gehört


    Tactica


    Armeelisten



    Ich persönlich hoffe aber mal da kommt noch mehr, weil so finde ich das richtig mau bisher.

  • hmmm... der link bringt mich auf die homepage...


    der is dooooof^^

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Also entweder verstehe ich das Problem nicht weil bei mir funktionieren die Links (nur zum sicher gehen das ist die amerikanische offizelle GW Seite)


    Oder landest du bei der Länderauswahl dann bringen die Links natürlich nichts. (Dann halt wie folgt Land Amerika auswählen -> dann auf das System -> dann unter Armies Chaos Demons -> dann unter Articles die Tactica auswählen [Articles sind unter dem Abschnitt mit den Preisen für die Minis])


    Oder ist der Punkt das die Tactica von GW Mist sind und du nach was anderem suchst?

    Einmal editiert, zuletzt von Aktaron ()