Beiträge von Shizi
-
-
-
Im Moment nur Hochelfen, möchte aber Waldelfen anfangen.
-
Zählt der Riesenadler eines Edlen der Hochelfen auch als seltene Auswahl?
-
gefällt mir richtig gut
würde mich freuen wenn schnell neue geschichten kommen
-
Kommandanten/Helden:
1 Tyrion1 Alith Anar
1 Korhil
1 Prinz auf Drache
1 Edler zu Fuß
3 Magier (2 zu Fuß, 1 beritten)
Kerneinheiten:
32 Speerträger
16 Bogenschützen
Elite:
5 Drachenprinzen
15 Schwertmeister
8 Silberhelme
10 Phönixgardisten
1 Tiranocstreitwagen
1 Löwenstreitwagen
Selten:
2 RSS
-
-
-
ich hab da mal ne frage zu der sonderregel zeichen des asuryan von caradryan von den hochelfen.
kann maximal 1 gegnerisches modell oder können ganze W6 gegnerische Modelle sterben
-
hab da mal zwei Fragen
1. Sind die Drachenrüstungen der Hochelfen immun gegen alle Sprüche der Lehre des Feuers?
2. Dürfen Kriegsmaschinen noch schießen, nachdem sie sich gedreht haben, bzw. wie groß ist der Sichtbereich von ihnen?
-
-
ich spiel eher kleine regimente von 10, maximal 15. Spiele lieber Eliteeinheiten, die reissen mehr.
-
aus deinem überaus fetten Fettarsch machen, sodass ich morgens nicht immer diese Schokoladencreme essen muss, die
-
Ähm, ich glaube der Held kostet 118 P. 85+8+25 Aber sonst echt gute Liste
-
die ganze Welt in ein Gewitter zu tauchen, damit alle Völker lernen, dass es auch andere Sachen gibt als Sonnenschein. Du...
-
-
verhält es sich mit kanonen genauso, weil die schießen ja einfach durch das vordere regiment durch?
-
ich spiele oft: Magier stufe 2, beritten, seherstab, schutztalisman, weisse Magie: Zorn des Kaine, Flammen des Phönix in einem 15er regi speerträger. Bin bis jetzt immer sehr gut damit klargekommen
-
und da sollte man doch meinen, dass es sein Verhängnis werden sollte, doch auf einmal kam ein Engel, der ihm sagte
-