herlichen glückwunsch klumpn.
der sieg is auf jeden fall verdient
finds allgemein aber ein wenig schade das doch nur so "wenige" abgstimmt haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenherlichen glückwunsch klumpn.
der sieg is auf jeden fall verdient
finds allgemein aber ein wenig schade das doch nur so "wenige" abgstimmt haben
hab ich au gesehen, is glaub ich ein tippfehler.
freitag anmeldestop und samstag figurenstop soweit ichs verstanden hab
guck mal, 6 threads weiter unten wurde diskutiert ob azhag, grimgork oder gorbad.
da findest du vllt nützliches.
Kommandanten - Welchen?????
ansonsten find ich grimgork nie verkehrt, vorallem wenn man schwarzorks spielt.
es is halt nicht so flexibel wie die anderen da er kein reittier hat.
bisher gibts ja kaum einsendungen
ah ok... bin leider kein so turniercrack. ich bekomm nur das mit was so im freundeskreis gefachsimpelt wird oder was die kollegen im gw so erzählen
naja bei allem was ich so höre, lese und sehe sind se etwas verpöhnt
hey Waaaghness wir teilen uns die selbe Meinung. Ich spiele meine reine Nachtgoblinarmee eigentlich auch nur weil mir die Modelle und der Fluff sehr gut gefallen und ich spiel auch etwas ungewöhnlicher Einheiten wie zb Trolle oder Squigs ansatt Auto oder kkk.
huhu, ich hab hier mal ein Bild von Steintrollen gefunden und finde die Bemalung ziemlich cool und würd das auch gern versuchen, allerdings will mir einfach nicht eingehen, welche Farben benutzt wurden. Ich finde das das blau sehr blass aussieht aber da wurde nicht einfach nur Badab Black getuscht denk ich.
vielleicht seht ihr ja mehr
ich war mal so frei dir ein bild einzuscannen. die methode ist eigentlich so die gleiche wie von boindil aber da hastn bild
haben wa ja in dem anderen thread schon mal drüber geredet, aber lass den alten erstmal abschließen, bevor wieder was neues gestartet wird.
auch wenn ich selbst kein anfänger mehr bin, bin ich aber insgesamt ich guck mir gerne minis an.
hier der coolste waaaghboss evaaaaaghh
ich hab hier noch ein paar. habe mehr bogi, schami und gargboss fertig
mir gefällt die idee mit anfänger, profi... wettbewerben, aber schwierig ist nur, wer entscheidet in welche kategorie ein modell kommt?
huhu, ich würd gerne mit meinem skarsnik+gobbla antreten fals ok
ich hab gerade mal ein anderen malstil ausprobiert. finds selbst ganz ok obwohl ich vllt noch was hätte verbessern können
€dit: die farbabstufungen kann man leider nicht so toll erkennen
erstmal danke euch alle für eure beiträge.
die letzten hab ich in der liste grad mal aktualisiert.
find alle super aber natürlich is das ein wenig viel für einen spieltisch muss mal gucken was davon dann wirklich umgesetzt wird.
zu den ein oder anderen punkten hab ich auch schon ideen:
bei den holzfällarbeiten sind die dorfbewohner auf einen herdenstein der tiermenschen gestoßen, im steinbruch wurde ein hohlraum eingerissen und gobbos oder skaven srömen heraus. auf einem hügel steht die kapelle mit einem friedhof auf dem das gerücht über zombies umhergeht, die statue könnte etwas außerhalb stehen und wurde vielleicht von orks verschandelt und in ein totem verwandelt.
nebenbei:
ich hatte vor einiger zeit mal nen gedanken, und zwar das es ein "themengelände" wird.
d.h. jedes volk hat einen individuellen startpunkt.
z.b. für vampire einen friedhof, für skaven/gobbos/zwerge einen höhleneingang, für tiermenschen einen herdenstein und wald...
ich weiß ich weiß ich denk eigentlich viel zu viel und das meiste lässt sich so nicht umsetzen aber macht iwie spaß
ich sammel mal alle ideen:
- Fluss
- Brunnen
- Wald ( teilweise abgeholzt )
- Viehweide / Feld
- Lehmgrube
- Steinbruch
- Kapelle + Friedhof
- Brücke
- Mühle mit Wasserrad / Windmühle
- Steinmetz
- Galgen, Hackblock, Scheiterhaufen
- Bauernhof ( + Stall, Kornspeicher )
- Wirtshaus ( + Stall )
- Statue
- Gebetsschrein
- Schmiede
- Wohnhaus
- Gerber
- Hafen
- Übungsplatz
schongard, ich seh schon wir ticken gleich
das mit dem haus und dem vorbau hatte ich auch genauso geplant.
die wassermühle mit brücke könnt ich mir auch gut vorstellen... im gw geländebaubuch steht da auch was cooles.
diverse folter bzw hinrichtungseinrichtungen überdenk ich nochmal, in der burg hab ich einen galgen, da hängt dann später noch ein zombie aus dem gussrahmen.
aaahhh so viele ideen und keine zeit ;D
aaaalter geile ideen!!
hm das wirft alles über den haufen
werd wohl alles machen klingt jetzt alles so cool
halli hallo und wb,
lang lang ists her aber ich finde jetzt endlich wieder zeit an meinem "prokjekt" weiter zu machen und ich hab auch neue ideen.
jetzt folgt erstmal noch die bemalung der burg.
meine neuen ideen, bei denen ich vielleicht auch noch eure großartigen geister benötige:
rund um die burg soll noch ein dorf entstehen. alle gebäude sollen beweglich auf einzelnen bases stehen um das spielfeld immer umzugestalten.
auf jeden fall möchte ich noch ein feld, eine windmühle, eine kapelle, eine schmiede und 1-2 wohnhäuser bauen.
vllt noch felsen und bäume aber eher nur als kleine zusatzbelände.
fällt euch noch etwas ein, hab ihr noch zusätzliche ideen oder einfach kommentare?
pls um meinung wird gebeten