ich würd sagen das blaue feuer ist cool, hm eiskristalle weiß net so recht....
Beiträge von Ridler
-
-
ui cool, ich find die mini sehr cool und vorallem gut bemalt, ist zwar ein wenig unscharf aber was man sieht, sieht gut aus
-
willst du jetzt nur nurgleviecher? reichts nich wenn du die chaos krieger bemalst oder umbuast das sie zu nurgle passen?
-
bei der kleidung sind mir ein wenig zu viele verschiedene farben, ich weiß ja er soll so aussehen als hätte er es aus stofffetzen zusammen gesammelt.
würd aber eher bei einem unaffälligen braun bleiben und als blickfang mal rot oder blau flecken machen.
der blonde bart sollte als farbe vllt auch einzigartig da sein als kontrast, das sticht dann hervor und sowas is auch besonders, kaum jmd hat den blonden riesen das find ich cool.
meine bescheidene meinung -
mir gefällt die haut recht gut, das bekomm ich slebst nie so wirklich hin. bei der kleidung und der base bekommst aber punktabzug gefällt mir jetzt nicht sooo aber du wirst ihn ja so lassen wie ich das gelesen hab.
-
vielleicht gefällt dir ja auch Gûlavhar, Der Schrecken von Arnor ganz gut:
http://www.games-workshop.com/…1600148&rootCatGameStyle=
PS: sry weiß hier leider net wie ich links kleiner mache
-
hiho, wollte mal fragen ob es hier zufällig Wh fantasy spieler, aus niedersachsen ( umkreis von burgdorf ) gibt
bin zwar schon länger mit wh zugange aber bin bisher nie zum spielen gekommen. kenn niemanden in der nähe der wh spielt -
hm flesh wash gibts schon, hab da noch eine bei mir liegen aber die is schon ziehmlich alt vielleicht gibts die nicht mehr. aber das wundert mich das die in der anleitung steht, weil das mehr so rot braunen glanzeffekt bringt.
die idee die du hast, mit den 2 schichten und überbrüsten ... find ich gar nicht schlecht kannst es ja mal bei einem alten modell ausprobieren ( wenn du welche hast ) und wenns dir gefällt mal bei deiner dryade probieren.
-
wenn du 2 schwert haben möchtest hab ich hier den gefunden
http://www.games-workshop.de/w…el/miniaturen/konrad.shtm
oder gefällt dir der nicht?^^
-
danke @ all erstmal
ich habs jetzt so gemacht: ich hab einfach mit badab black getuscht, das hat dann meinen gewünschten matt effekt gebracht.
keine Ahnung wieso ich da eigentlich nicht früher drauf gekommen binauf dem foto oben sieht das nichts so ganz realistisch aus wegen dem blitz
-
jo echt ne heiden arbeit.
zu anfang wollte ich eigentlich ein vampirschloss bauen aber dann hab ich irgendwie d11 angefangen und überlege mir ob es nicht vielleicht eine von korsaren geplünderte befestigung ist oder so
-
meine lieben leute, ich hab euch hier mal ein paar bilder von einem "projekt" von mir reingestellt.
ist natürlich noch nicht fertig und wirds so schnell auch nichtwürd mich über kritik oder verebsserungsvorschläge oder was auch immer freuen =)
-
danke für deine schnelle antwort, hört sich ganz gut an ich probiers mal aus, vllt kann ich dann nachher nochmal ein bild uppen
-
hallöchen, brauch mal einen rat von euch, ich habe bei meinen dunkelelfenkriegern die schilde ( das schlangensymbol ) mit gold bemalt, also shining gold und danach mit dwarf bronze überbürstet. das ergebnis sieht besch....eiden aus
jetzt meine frage, ob es vielleicht eine tusche oder sowas gibt das das nicht so super glänzend und neu aussieht ( siehe bild ). fals ihr sonst noch recht coole ideen habt wie ich meine minis noch bemalen kann, zögert nicht zu sagen, aber vorwiegend interessiert mich nur das gold