Eiskristalle wären natürlich geiler^^
Ich würde aber zum blauen Feuer tendieren da dies einfach leichter ist gut zu bemalen und auch in dunklen sowie in hellen Tönen gut aussehen kann.
Bist du sicher dass der Balrog auf die richtige Base passt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEiskristalle wären natürlich geiler^^
Ich würde aber zum blauen Feuer tendieren da dies einfach leichter ist gut zu bemalen und auch in dunklen sowie in hellen Tönen gut aussehen kann.
Bist du sicher dass der Balrog auf die richtige Base passt?
keine ahnung^^
werd ich scho sehen xD
mfg Mordred
Ist nicht der alte geflügelte Nachtmahr nun der Schrecken der Unterwelt?!
Klar, es geht aber darum dass er den Herr der Ringe Balrog als solchen nehmen möchte^^
ich warte jetz erstmal ab bis ich das modell hab^^
PS. was haltet ihr von so ner Fellbestie (des wo die ringeister drauf rumfliegen) als Zombiedrache. So mit Green Stuff n paar wunden und freiliegende Knochen bzw muskeln drangemacht.
mfg Mordred
Willst du das Modell einfach nur haben oder zum spielen?
Falls du ihn spielen möchtest kann ich dir nur davon abraten, der ist grottenschlecht. Eigentlich sieht der originale Zombiedrache richtig attraktiv aus.
scho zum spielen hab ich gedacht^^
ich würd sagen das blaue feuer ist cool, hm eiskristalle weiß net so recht....
Ich bin auch für blaues Feuer, weil ich glaube, dass die Eiskristalle nicht so gut aussehen.
Den geflügelten Schatten als Zombiedrachen zu nutzen ist keine gute Idee, weil das Modell viel zu zierlich ist. Warum nimmst du keinen umgebauten HE-Drache? Der ist meiner Meinung nach perfekt geeignet.
PS: Das mit den Kristallen auf dem Rücken erinnert mich an den Atlanter-Titanen von Age Of Mythology, wer das noch kennt...
Also ich spiele zwar keine Vamps... Aber...
Also ich finde.
1. der Balrog passt 0
2. Gûlavhar passt nur zu sag ich mal 70%....
3. Wäre für mich und würde für mich nur ein sauber umgebauter Vargulf in frage kommen.
Alleine wenn man die Beschreibung lieest steht drin das sie Fledermausartig oder Wolf/Adler artig sind. Ich les da nix von Dämonenähnlichen Kreaturen.
Zur Größe, naja es steht nicht drin wie groß sie sind, nur ein Bild, wo man eine Vampirdame als mass nehmen kann... auser die ist 3-4 meter groß
Also passt Vargulf größe, die Zombiedrachenflügel Idee muss ich sagen ist sehr sehr gut, bissel die beine ändern, den kopf etwas abändern, Hörner, Zähne oder Stacheln.
Auf den Rücken bekommt man sehr sehr gut einen Reiter drauf, so schwer sind manche umbauten nicht.
Aber der Balrog passt nicht und nimmer nie mals....
MfG
ChaosBreak
Hi
An den Varg. habe ich auch schon gedacht,
aber das Armee Buch hat x-möglichkeiten im Text zum "Schrecken" versteckt...
Ich will hier NICHT Arrogant klingen.
WERTE und Bildchen "gucken" REICHT NICHT !!!!
TEXT LESEN UND PHANTASIE ENTWICKELN....
(und eure BIZ-Boxen Plündern ! )
Mfg
PS: Wir sind MEHR als ihr....
Ich grab gerne nen Thread aus der schon ein Jahr alt ist
is mir auch schon oft genug am anfang passiert^^
Ich würd ja gern mal dein Umbau sehen wenns den einer geworden ist , armeebuch is schon witzig : " mischungen aus Wolf und Adler , tote Pegasi , Hippogreifen ,Manticore , riesige Geier mit Reptilien köpfen !!! haha saugeil muss mir auch mal ein Schrecken der Unterwelt basteln, nur zum sposs
Also Mischung aus Adler und Wolf, könnte man nicht nen Todeswolf nehmen und ihm Adlerflügel, oder vllt sogar die Zombidrachenflügel geben? Evtl noch die Schnautze eines Adlers (muss aber nicht). Würde so auch recht individuell, untot und schrecklich aussehen. Ob das aber größentechnisch dann ausreicht, k.a.
Ansonsten zeig doch mal, was aus dem Projekt inzwischen geworden ist.
Wow diesem Thread lässt auch niemald ruhe...
Die Idee mit dem Vargulf find ich gut, an sich könnte man ihm den Kopf eines Balrogs geben, der sieht auch ein wenig aus wie der auf dem Bild im AB.
Grimmrog: Im Prinzip ist die Idee gut, aber ein Todeswolf ist ungefähr so groß wie ein imperiales Pferd, der würde, wenn man Drachenflügel nimmt, von seinen eigenen Flügeln erschlagen.
Hmm, ok, dann sind die Wölfe etwas zu klein, Aber gibts die schwarze Pegasus Flügel nicht auch extra? die könnte man dann ja an den Wolf kleben. Wär dann zwar nicht so ein großes Modell an sich, aber hey, Zwerge sind auch nicht groß, und hauen dafür rein.
Das Projekt wurde verworfen.
Ersten, aus Geldtechnischen Gründen und zweitens, da jetzt vermutlich etwas in die Richtung rauskommen soll.