Nicht wenn ich anfange oder das Ding ausser Sichtweite deiner Schweren Waffen halte.....
Obwohl bei nem Falcon hab ich's schwer
Obwohl was haste gegen meine Wulfen??? Blutwölfe sind doch viieel gefährlicher.......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht wenn ich anfange oder das Ding ausser Sichtweite deiner Schweren Waffen halte.....
Obwohl bei nem Falcon hab ich's schwer
Obwohl was haste gegen meine Wulfen??? Blutwölfe sind doch viieel gefährlicher.......
Da mir nix Gutes einfällt , greif ich ne frühere Frage von nop auf:
Wie war der genaue Name der Tyraniden-Schwarmflotte die das Weltenschiff Iyanden und den Planeten IcharIV angriff??
Also wenn du das Chaos meinst dann könnte es doch ganz gut Horus sein, oder???
Ich weiß ich hab keine Ahnung
Sieht man doch......
Nur eine Boltpisole im ganzem Trupp
Setz ich die wahrscheinlich in nen Rzorback oder so....
Ich schließe mich nop an.....
Das glaube ich eher nicht.....
Zur Geißel....
Die sieht echt heftig aus und kann auch richtig was! (Hab schon gegen gespielt )
Zur Wulfenkompanie....
Wenn die Typen das können, was ein Wolfsgardist mit Mal des Wulfen kann (also trifft/wird getroffen immer auf 3+, hat W3 zusätzliche Attacken ) Dann hol ich mir auf jeden Fall mind. einen Trupp
Och nöö..... Ist es wirklich so schlecht ???
Bin auch ein ziemlicher Moo2 Anhänger, ich schaue mir sofort mal diese besagte Seite an... Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm .....
Ich? Angeber??? Nein..... Nur hätte ich den Cybot lieber hinten gelassen.....
Gegen dich von mir aus 1500P.
Du weißt dass du es diesmal schwerer haben wirst...
1. Hab ich ne andere Liste
2. Hab ich beim letztem Spiel "einige" Fehler gemacht, die mir das Spiel schwieriger als es war gemacht hatten....
Wieso auf einmal 2000 Punkte???? (Ich hab da nix gegen )
Hättest du lieber nicht gesagt...
Jetzt weiß ich wie ich spielen muss....
Das sagt jeder......
Willste etwa ne Revenge???
Dann nehm ich aber ne andere Auswahl...
Ja da hat er recht....
Aber der Todesbote in 1500 P. war wirklich (wenn auch unabsichtlich) Powerplayer-Stile..... Ich hatte viel zu viel Schiss vor dem Kerl....
Die Revanche steht noch an...
Nee ne.... Da waren noch zwei normale Dark Eldar Trupps mit jeweils 2 Schattenlanzen bei....
Die Armee an sich war ziemlich gut, nur dass er mich (Space Wolves) scheinbar etwas unterschätzte.... und an meinen Runenpriester scheiterte... Aber es gab Momente in denen ich dachte: "Ich hab verloren.... "
Tja aber wie man sah.......
Trotzdem'n lustiges Spiel!
Hmmmm..... Sehr schwer!
1. Baldurs Gate 2 mit Add On
2. Age of Empires Conquerors
3. Star Craft Brood War Multi
4. CS
5. Master of Orion 2 (bald kommt 3 raus )
6. Age of Mythology
7. D2 LoD Multi
8. Rollercoaster Tycoon 2
9. Sub Culture
10. Alles von C&C
So! Konsolenspiele waren hier nicht gemeint oder?????? (Ich glaub ich mal mal'n Thread auf)
Nö..... Wieso?
Drei Phantomlords sind zwar ziemlich heftig, aber halt typisch Iyanden, oder?
Die Grenze gilt auch dafür! Ich hab nachgefragt! Weil ich einmal 752Punkte hatte!
Kann sein.... kann aber auch nicht sein......
Wir BEIDE werden wahrscheinlich uns Mühe geben den Anderen zu zerquetschen..... oder?
PS: Moich kriegst du nicht so leicht, dass versprech ich dir!!!!!
Hab ich doch auch...... Runenpriester un Ehrwürdiger.... Ausserdem gibt es die Toleranzgrenze von +/- 5Punkten!
Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, spielen Iyanden, Necrons, Iron Warriors, Space Wolves und seit neuestem Dark-Eldar.
Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht:
Termi-Runenpriester mit 4 angeschlossenen Termi-Wolfsgardisten (392P.)
Ehrwürdiger Cybot mit Plasmakanone (178P.)
5 Mann Wolfscoutrudel mit einem Leitwolf (208P.)
10 Mann Graumähnenrudel (237P.)
10 Mann Blutwolfrudel (160P.)
im Rhino (53P.)
5 Mann Wolfsfänge (276P.)
Alles im Allem 1504 Punkte
Ich hab zwar noch'n Rudel Graumähnen, 1 Predator, 1 Vindicare Assassine, 1 Wolfslord und noch 2 Termis aber die weiß ich nicht einzubauen.... Den Predator setze ich nicht ein weil der in einer Runde von den Eldarn oder den Iron Warriors abgeschossen wird... Graumähnen bringen mir herzlich wenig und die Assassine kann ich Punktemäßig nicht mehr einbauen! Runenpriester statt Wolfslord da viele Modelle mit vielen Lebenspunkten da sind und die Psikraft ziemlich nützlich sein wird... Alles im Allem eine gut ausgewogene Armee gegen alle Völker........... oder?