Kann sein.... kann aber auch nicht sein......
Wir BEIDE werden wahrscheinlich uns Mühe geben den Anderen zu zerquetschen..... oder?
PS: Moich kriegst du nicht so leicht, dass versprech ich dir!!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann sein.... kann aber auch nicht sein......
Wir BEIDE werden wahrscheinlich uns Mühe geben den Anderen zu zerquetschen..... oder?
PS: Moich kriegst du nicht so leicht, dass versprech ich dir!!!!!
die punkte hab ich nicht mitgerechnet, allerdings könntest du die aufgewärteten mit dem propheten rum rennen lassen udn hättest somit einen starken NK trupp udn die druiden werden trotzdem aufgrund des 12zoll umkreises nbciht betrofen
Dark-Xevious naja ich denke ma das es nen guter kampf wird (bzw. hoffe es ) naja wir werden sehen (aber das geilste wird die dicke entschlacht !!! "G") naja dann wünsch ich dir jetzt schon ma viel glück (vorallem gegen nop ) !!! "G"
naja wird auf jeden fall ein cooles >Turier !!
und noch eine frage zu der liste: ist die powerplayer mässig??
Nö..... Wieso?
Drei Phantomlords sind zwar ziemlich heftig, aber halt typisch Iyanden, oder?
also ich finde auch das das ne normale aermee ist (oder das was man unter normal versteht ) also Powerplay ist das nit !!!
Das ist halt Iyanden! Dann kann nop auch nichts für! Die spielen halt so! Das ist auch nich unbesiegbar!
wolte nur wissen was ihr denkt, weil der nightbringer immer so was meint.
ach und wenn es interessiert es spielen noch zwei spacis mit, also jetzt insgesamt 7.
cool (naja ich weiß es ja schon ) !!!
das werden richtig viele Duelle !!!
wie machen wir das jetzt eigentlich mit der entschlacht ???
An der Armee habe ich echt nichts aus zu setzen! Sehr gut zusammengesetzt und gute Aufteilung mit den Psikräften! Top! *fingerhoch*
Nop muss sowas mitlerweile ja auch schon können ("G") immerhin spielt der schon ewig !!!
die psikraft khaines segen finde ich besser für doriden als nebelschleierweil dann können die auch trotz A1 im nahkampf was mit I/KG/W/S 5.
also ich muss auch sagen, dass deine auswahl echt gelungen ist.
naja ich finde die selber nit ganz soooooo toll !!! aber jedem seinen geschmack *g* ich stehe mahr auf den puren nahkampf mit ein bissele (wirklich wenig ) unterstützung von hinten !!! Also desswegen spiele ich auch DE !!! also mir ist das zu wenig nahkamof !!! (trotz PhantomLord´s usw. !!! ) *ggggggg* !!!
aber sonst
Habt ihr schon mal gegen BLOOD ANGELS verloren??? Nein, echt nicht??? Dann wird das aber mal Zeit!!!
Ich werde euch im Nahkampf überrollen und in Fernkampf zermürben!!!! Ich reiß euren HQ (@nop mein das englische Wort )
das Herz raus und halt es ihm ins Gesicht. Dann kann er sehen wie es aufhört zu schlagen.HAhAhhAAhAHHa
Ihr sei dem Tod geweit
Freu mich schon auf Necro Schlach!! Habs noch nie gemacht .
HAb ebenfalls noch nie gegen necro gespielt das ist ma was neues !!!
@PenPen ich werde die rüstungen deiner Spacies zerstückeln in teile reißen und dann nehma ich mir ihre seelen !!! Deine HQ wird gefoltert bis sie nicht mehr weiß was Scheißen ist !!! (Krankes gelache !!! )
njehehehehehehehehehehe
DU wirst mich auf meinem Raubzug nicht aufhalten !!!
Ich werde die seelen deiner einheiten mit genuss verspeisen !!!
Ruhe, Ketzer!!! Der Imperator steht uns bei und Sanguinus Geist wird uns zu neuen Mut beflügeln!!!
Ihr Missgeburten von eldar habt nicht das Recht jemals eine Fuss (oder Tentakel) auf einen Planeten des Imperators ztu setzen. Eure Frefeleihen werdet nicht ungesühnt bleiben.Wir haben keine Furcht wir verkörpern sie!!! Ihr mit euren Kranken bizaren Geist habt nicht das Recht zu leben, ihr habt euren letzten Atemzug gemacht!!!! Bald wird der Imperator wieder Auferstehen und einen neuen Kreuzzug beginnen gegen das unreine Gesindel aus dem All!!!
Euer Untergang ist besiegelt!!!!!!
DIE BITCH DIE
Wir sind keine Eldar !!!
wir sind nicht euer schlimmster Alptraum wir sind die summe aller euer Alpträume !!!
Ihr seid verdammt , VERDAMMT bis in alle Ewigkeit!
Heut nacht werden wir uns an euern seelen laden !
Augen ohne Leben,
verwesende Leichen,
Berge von Schädeln,
Das sind die einfachen Dinge, die mich erfreuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!