Beiträge von _PenPen_

    Weiß schon jemand was es für neue Regel gibt. z.B. Plasmawerfer daf benutzt werden (wie aum Bild) oder in welche richtung die gehen(Nahkampf, Fallen usw..)

    Ich find Sentinels mal richtig cool und bin mir an überlegen einen oder zwei zu kaufen(BIN ICH NICHT VERRÜCKT). Ich hab nur leider den Armageddon Codex nicht und jetzt kenn ich nit die Regel von den ohren Sentinels. Vieleicht sind die ja besser als die "normalen". Wie viele Punkte kosten die, was haben die für waffen,Soderregeln... usw.
    Wenn jemand von euch den Codex hat , bitte posted die Daten. thx :):)

    also ich finde man solte echt respekt vor Hagashins Lord samt gefolge und Talosen haben ! (wenn die auch noch zusammen in einem nahkampf sind bleibt nix mehr übrig wie wir gestern gesehen haben
    DE von Smile und nop mit Tyraniden (von nop ) gegen Space mariens
    ca. 9000 punkte auf jeder seite !
    (DE haben gewonnen ) !



    P.S. Groutesquen können auch viel reißen (wenn richtig eingesetzt )

    In den Regeln steht das die Todeskompanie (Blood Angels) nur mit Bolter oder Boltpistole und Nahkampfwaffe ausgerüstet werden dürfen. Nur wenn ein Verteransargent dazu kommt darf er dann ne E-Faust oder eine E-Waffe haben. Nun mein Problem in WD oder in Codex seh ich oft das die Typen aus der Todeskompanie nen Flammenwerfer oder Plasmapistole haben. Hat GW dort nen Fehler gemach oder ich (ich hab 10 mal die Regeln mir durchgelesen und dort steht nichts!!!)

    das ist ein HQ der Blood Angels. Der Kerl sitzt im Cybot und in der Sonderregel steht:
    Schwarze Wut: Moriar muß sich immer so schnell wie möglich auf den Gegner zubewegen und immer eine Angriffsbewegung durchführen, wenn er sich in Reichweite befindet.


    Mit "Schwarze Wut" versteh ich wenn man ne 1 würfelst w6 zoll weit bewegen darf +der normalen Bewegung. Gillt das denn so als würde man immer ne 1 Würfeln???

    Viele von euch hatten bestimmt mal nen Amiga oder Commodore gehabt. War das nicht ne schöne Zeit kein peil von den Games aber trotsdem Stunden lang gezockt. Ich wollte fragen ob jemand paar Links für die alten Games hat(Roms werden die genannt glaub ich)
    War Maniac Mansion nicht der HAMMER überhaupt. Ich hätte wieder richtig bock das Game zu zocken.


    Weiß jemand wie das Game heißt: Man startet als Ami mit nen Flieger auf nen Flugzeugträger(2D). Dann muss man japanische Verteidungsnäster mit Bomben platt machen oder einen feindlichen Träger versänken.


    Das war auch Hammer!!! Was waren eure lieblings Spiele???

    Habt ihr jetzt schon alle die Demo von ET???
    Das Game ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ECHT!!!!!!!
    WIRKLICH!!!!!


    RTCW war ja schon richtig gut aber damit haben die den Vogel runter gehollt ich kann gar nicht mehr aufhören das Game zu zocken *sabber sabber lechs*
    Was meint ihr???
    Was gefällt euch am meisten beim neuen Teil???

    Kennt ihr denn Spruch bei Warcraft 3 von den fliegeden Zwerg?? Der sagt so was in die Richtung:
    Dieser Warhammer kamm 40.000!
    :D Is ja gar keine Anspielung oder? :D

    Dante mit Ehrengarde wurd das Opfer eines Mentalen Duelles! Da der Eldafritze Dante nicht sehen konnte hat er sich einen aus der Ehrengarde geschnappt.
    Dante hat nen Moralwert von 10, Ehrengarde von 9.
    Da der Trupp von Dante angeführt wird haben alle Moralwert 10!!! Nun meint er mein Kerl aus der Ehrengarde hätte nur 9 weil er ihn angreift und nicht Dante. Ich hab behauptet es wäre 10 und so fing ein schöner Streit an! :D Was ist den jetzt richtig 9 oder 10?

    Ich nimm die Verpackung vom Anilator. Die is immer voll bis oben hin. Wenn ich dann beim Freund ankommen ist oft was kaputt. :mauer:
    Muss mir wohl mal was besseres einfallen lassen. Was is denn die billigste Lösung? Ich denk mal der Koffer aus dem Baumarkt! Oder?

    Hääää was laberst du denn das geht so: Ich weiß nicht welche Waffen in 3. Weltkrieg zum Einsatz kommen aber in 4. Stöcke und Steine!!! -Jo Einstein for live der hatte was drauf


    Mal was zu Smile!!!


    Wenn die Amis uns angreifen würden, wer würde denn dann was sagen??? Es wär auch der Untergang für das Land und da hallten die lieber die Fresse! Vieleicht die Nachbarländer würden was sagen weil es sie was an geht. Ein Beispiel: Im 2. Weltkrieg als die Deutschen halb Europa eingenommen haben, sagte die USA und England erst mal nix!!! Erst als sie hinein gezogen wurden haben sie reagiert.


    Wir (Deutschen) sind noch recht Sozial weil wir uns um die Bedürfnisse anderer Länder die weit weg sind kümmern das Macht auch nicht jedes Land oder?
    Würden wir uns zu den Iraker stellen und auf ihrer Seite kämpfen, :( wohl kaum :( (mein jetzt zu den Deutschen bezogen, nicht das ich Irak helfen würde) Wenn einer was gegen USA sagt dann fahren die das Land mal an und dann halten die auch die Klappe!

    Hier mal nen Zitat von einer Clan Page:


    Wie 3D Gamers meldet, wurde der Singleplayer-Part des geplanten Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory gecancelt. Laut id Software hätte er nicht den hohen Standards der Amerikaner entsprochen, weshalb dieser Schritt im Sinne der Fangemeinde getan worden wäre. Der Multiplayerteil soll in den kommenden Monaten kostenlos zum Download als Addon zu RtCW angeboten werden.


    Also würde ich auch sagen das der nichts Kostet! :]

    FF VIII Is der coolste teil find ich!!!
    Richtig düsterer Carackter aber an coolsten war der Faustkämpfer, (wie heißt der nochmal, ich mein der begin mit X) der das geile Teto hat. Der Teil hat soooo bock gemacht. Der X2 wird bestimmt auch geil, denn ich mag die Tusy (hab das Poster davon schon bestellt (einfach hammer geil)). Mir gefällt das besser wenn das "normale" Menschen sind und nicht so kleine mit nen fetten Kopf.

    Das der von der CIA ausgebildet wurde wird im Film BOWLING FOR COLOMBINE gesagt (als die Fakten aufgezählt werden). Die Amis schaufeln sich immer ein eigenes Grab.


    Kennt ihr den Spruch:
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät!!! ( :tongue: oder so geht der Spruch :tongue: )

    *HEUL* Du hast ja auch alles auf mich geschickt!!!
    ;( Da hatte meine Termis nichts zu lachen ;(


    Hab aber deine Hq gefic...(ups) :D


    ABER HEUTE DA WERDE ICH ROCKEN ( EINMAL REICHT MIR AUCH)

    cowboy bebop kommt um 9.00! Habt ihr's am Mittwoch gekuckt? Die 2 Folge war einfach nur GEIL !
    (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    :D:D:D