• Der Krieg wird nicht schwer für die Amerkianer, Sadam hat noch weniger Waffen als im letzten Golfkrieg, er hat gar nicht die Mittel sich zu wehren und die Amerikaner haben noch weiter eintwickelte Waffen als damals.
    Aber Saddam weiß das genau, er wird sich in seinen Palast setzen und billigen wie sich Unschuldige vor ihn stellen, denn dies sind Unschulde die sterben werden, wenn amerikanische Bomben fallen und das wird Amerikas 'sauberen' Krieg schön schmutzig machen, Schließlich sind die Amerikaner die, die die Zivilisten mit ihren Bomben treffen, nicht Saddam.


    Saddam mag ein tyrannischer Diktator sein, aber er ist dennoch ein Stabilitätsfaktor in der Region, was passiert wenn er verschwindet? Ich glaube es wird Unruhen, wenn nicht sogar Bürgerkriege geben wenn die ganzen unterdrückten Minderheiten und andere Parteien um die Macht ringen. Ist sowas besser als so wie es jetzt ist?
    Ich denke nicht.


    "Bowling for Columbine" ist ein guter Film, eben so das Buch "Stupid white men - Eine Abrechnung mit dem Amerkian unter Geroge W. Bush" von Michael Moore.
    Ein anderer Journalist hat IIRC Bush-kritisch geschrieben das Bush nicht die Interessen des Volkes sondern die Interessen von einer vergleichweisen Hand voller alter Männer in Anzügen auf den Cheffsesseln irgendwelcher Konzerne sitzen.


    Bush ist ein Öl-President, da gibt es keinen Zweifel, ich halte den man jedenfalls für unfähig und machgierig oder völlig fehlgeleitet.


    Kann mir mal einer sagen wie ein Land das auf der anderen Seite des Globus liegt und nur eine sehr begrentzte Anzahl an Waffen besitzt die gerade mal reichen um ein Nachbarland anzuschlagen eine Bedrohung für das amerikanische Volk darstellen kann?


    Amerika leidet under Paranoia. Hinter jedem nichtamerikaner steckt ein Terrorist und alle die nicht pro amerikanisch "ja" und "amen" sagen müssen wohl Feinde sein. Das macht Saddam zu perfekten Zielscheibe für die reine Geldgier. Ein Krieg der mit wenig Mitteln und Verlusten viel einbringt und als gerechtfertigt dahin gestellt werden kann. Was will man mehr?


    Wenn Amerika das so machen will, sollen sie das tuen, Europa steht nicht der Sinn danach Amerika aufzuhalten und das finde ich auch gar nicht nötig.
    Ich glaube es ist ein wichtiger Punkt im Zusammenwachsen der europäischen Staten sich gemeinsam gegen das Verlangen der Supermacht zu stellen und ihr "Nein" zu diesem Krieg zu bekunden.
    Wenn den USA das nicht paßt und sie sich von uns abgrenzen bitte, damit setzt Bush sein Land in die Nesseln...

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D:D:D
    *sorry*

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

  • Bei den nächsten US-Wahlen wird er auf keinen Fall wiedergewählt werden, denn schon bei den letzten Wahlen wurde er ja nur ganz knapp Präsident. ( Könnt ihr euch noch an die ganzen Wahl-Skandale damals erinnern ? )


    Was zum Schmunzeln von Bush persönlich:


    " The W in my name stands for Victory "


    " Das W in meinem Namen steht für Victory (Sieg) "

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Pug


    vietnam hatte auch keine gut ausgebildete armee. und was ist passiert? die ham die amis plattgemacht. es tut mir um die amerikanischen soldaten leid die eingezogen und da runtergeschickt werden obwohl viele von denen den krieg auch nicht wollen. wenn die säcke in der regierung mal an der front stehen müssten und net sicher in ihrem bunker am anderen ende der welt, würden die auch anders entscheiden. aber wie gesagt bush braucht den krieg aus weiter oben genannten gründen.


    Nightbringer


    er hat nur gewonnen, da etliche wahlurnen in gorehochburgen auf einmal verschwunden sind und erst später wiedergefunden wurden. er ist ja ein minderheitspräsident.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • Hast Du mal versucht, mit einem Panzer durch Dschungel zu fahren? In der Wüste dagegen klappt das sehr gut! Der Vergleich hinkt also ein wenig!


    Im Übrigen haben die Amerikaner im Gegensatz zu uns eine Berufarmee, es ist also nicht wirklich der arme Zivilist von nebenan eingezogen worden, insofern kann ich die Soldaten auch nicht wirklich bedauern, denn wenn man sich freiwillig zur US Army meldet, ist die Wahrscheinlichkeit, daß man in einen Krieg verwickelt wird, überdurchschnittlich groß!


    Im Übrigen sollte man nicht alle Amerikaner über einen Kamm scheren, weil die Regierung kriegsgeil ist!

  • die Amis haben ein probem , die fühlen sich zu mächtig .
    Die haben zwar die besseren waffen , aber kämpfen nicht verbissen genug .
    die werden dicke probleme bekommen wenn die da rein gehen , werdens aber trotzdem machen (das ist gar keine frage ) .
    aso und nochmal zu den Ausrufezeichen :
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *G**G**G**G**G**G**G**G**G**G**G**G**G**G*
    :P:P:P:D:D:tongue::tongue::tongue:
    aber mit waffen haben die amis bis jetzt zumindest alles erreicht .

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • @hannibal


    hmm stimmt auch. das gelände ist völlig anders, aber giurillia taktiken funzen fast immer. schnell hart zuschlagen und untertauchen. die hamas zeigts doch immer wieder in israel dass es funktioniert. die könne auch nicht anders kriegführen. die irakis sollten dann halt die wüste den amis überlassen und sich häuserkämpfe mit den amis liefern. das ist für sie gesehen besser. bombadieren ist nicht, da zivilbevölkerung auch artillerie fällt damit aus. und häuserkampf sind für panzer tödlich.
    wir werden ja sehen wies abläuft. aber der krieg ist ja schon beschlossen es fragt sich nur wann bush den startknopf drückt.


    Smile


    ne haben sie nicht. vietnam und korea haben sie mal fett verloren.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ja haben sie aber trotzdem haben sie ihr ziel so ziemlich erreicht . denen ists doch scheiß egal wie viele dabei drauf gehen !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • wenn bush nen krieg ohne genehmigung der un angreift hat er ein problem. er verstößt gegen völkerrecht :D . damit kann man ihn vor dem den haager kriegsverbrechertribunal anklagen. bin gespannt ob ers wirklich durchzieht oder ob davor doch noch zurückschreckt.


    oben wurde mal erwähnt dass saddam ein tyrann ist. stimmt schon aber man darf ihn nicht mit militärischen mitteln absetzen sondern durch politische. so seh ich das wenigstens.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • also ich weiß nit ob ers wirklich macht ?+einerseits braucht er dringends das öl und etwas mit dem er von der innenpolitik seines Landes ablenken kann .
    aber andererseits ist die anzahl der Kriegs-gegner sehr sehr hoch .
    naja ich weiß nit wir werdens in der nächsten zeit sehen .


    ?(?(?(

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ich hoff ja immer noch dass er genügend verstand hat es nicht zu tun aber ich glaub nicht dran.
    wir leben in schwierigen zeiten.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich bin hab auch nit mehr viel Hoffnung das der noch nen bissele verstand hat ! Der ist einfach KRIEGS-GEIL .

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • hast du mitbekommen, dass die ammies pommes unbenannt haben. die hiessen früher french fries. aber jetzt da die franzosen kriegsgegner sind werden die dinger freedom fries genannt. hört sich blöd an ist auch so, aber leider wahr.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • HAben die nen totalen Dachschaden ???
    Die sind ja mega scheiße drauf !
    argh das regt mich jetzt mega auf !!!
    die sollten ma nen kräftigen schlag aufm Kopf bekommen vielleicht fangen die dan mal wieder an zu denken !
    naja ok ich änder meine meinung mal eben :
    DIE WERDEN AUF JEDEN FALL ANGREIFEN
    die werdens machen egal wer dagegen ist oder nicht !!!
    immerhin haben die die Engländer auf ihrer seite (scheiß Arschkriecher ) !aber nix wie ungut mal sehen was die nächsten tage passieren wird !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • stimmt nimmer, die briten schwenken grade aus dem fahrwasser der amis weg. blair hat was gemeint von wegen abwarten, zeitlassen, neue un resolution. ja ja der innerpolitische druck war zu groß.


    jetzt ist der arme bush ganz allein (schnüff, schnüff)


    HA HA (hämisch lachen)

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • *g*
    Blair ist voll dumm der wusste nit ma wo Deutschland liegt !
    Der ist auch irgendwie nen Arsch aber wenigstens seit neustem auf der richtigen seite !
    eine runde mitlied für Bush !
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    (macht mit *g*)

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ...und aus!!! kein mitleid mehr. der saftsack soll sich doch nen kleinen sandkasten bauen und mit revell figuren krieg spielen. dem würd ich noch nicht mal warhammer spielen lassen, obwohl jedes mal nen überlegenen sieg gegen ihn haben weil er seine truppen net richtig einsetzen kann, wär auch ne kurze zeit lustig.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich glaub aber nicht das sich der bush davon beeindrucken lässt das der blair aussteigt aber wenn er krieg führt muss er das one die uno tun

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • und verstösst damit gegen völkerrecht. jetzt stellt sich nur noch die frage sind die konsequent genug ihn dann auch anzuklagen?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • auf jeden fall !
    Der sollte die todesstrafe bekommen !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !