• ich bin auch dafür das das nicht ohne konequenzen ausgehen soll wenn der die uno übergeht und die machen nichts dann kann man die ja gleich auflösen denn dann bringt die gar nichts

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • nee, das wär zu schnell. langsam dahinsichen lassen, oder noch besser als entwicklungshelfer in irak schicken um alles wieder aufzubauen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Es sollten wirklich nicht alle Amerikaner über einen Kamm geschoren werden, denn an meinem Gymnasium ist momentan ein Amerikaner ( Student ) zu Besuch und in einem kleinen Gespräch habe ich erfahren, dass " die Mehrheit der Amerikaner gegen einen Krieg sind " und das " Schröder besser als Bush ist " ( das will was heißen ).
    Außerdem sollten wir die Amerikaner nicht direkt für ihre Einstellung verdammen, weil ja nicht jeder Amerikaner denkt, sie seien die "Besten und Größten", wir sollten mehr Toleranz und Verständniss zeigen, wenn wir so etwas nicht tun sind wir im Prinzip ähnlich wie Rassisten.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Gegen amis hab ich nix ! die sind auch alle gegen den Krieg . aber gegen den Bush ! den hasse ich auf den tod

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Jetzt ma ehrlich jungs mit was für konsequenzen soll eine letzte verbliebene weltmacht wie die usa schon rechnen?? wirtschaftsblokade??? ne,ne das wäre selbstmord für die europäische wirtschaft...das ist das was mir sorgen bereitet denn was kann diesen geisteskranken hampelmann namens bush denn schon stoppen?? die uno ist da machtlos....das is wie eine grenzübergreifende diktatur!! naja mich beängstigt es ein bisschen das die amis machen können was sie wollen!! aber was will man denn machen?? :mauer:

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • die haben zu viel macht (bzw. zu viele waffen ) alle anderen haben schiss (naja hätt ich glaub ich auch !
    Es gibt keinen der sich zur zeit mit den amies messen kann , (zur zeit aber das wird sich schnell ändern )
    was will mach schon gegen die machen ?

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • man müsste dem bush mal selber ne waffe in die hand drücken und dann kann er beweisen ob er wirklich der verwogene haudegen ist!!! der würde sich vor angst nur in die hose machen..... :mauer:X(

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • naja der weiß einfach nit wie das Leben wirklich ist !
    der ist einfach ein Arschloch !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Zitat

    Original von bettnässer
    Jetzt ma ehrlich jungs mit was für konsequenzen soll eine letzte verbliebene weltmacht wie die usa schon rechnen?? wirtschaftsblokade??? ne,ne das wäre selbstmord für die europäische wirtschaft...das ist das was mir sorgen bereitet denn was kann diesen geisteskranken hampelmann namens bush denn schon stoppen?? die uno ist da machtlos....das is wie eine grenzübergreifende diktatur!! naja mich beängstigt es ein bisschen das die amis machen können was sie wollen!! aber was will man denn machen?? :mauer:


    wirtschaftssanktionen hats doch erst vor kurzem gegeben. bush war doch der ansicht die eigene stahlindustrie zu fördern indem hohe importzölle für ausländischen stahl verhängt hat. im gegenzug hat doch die eu ne ganze liste zusammengestellt mit waren aus der usa die mit ebensolchen zöllen belegt werden sollten. soviel ich weiss hat bush dass daraufhin zurückgenommen.


    Nightbringer


    ich kehr nicht jeden ami über einen kamm. kenne genügend um zu wissen, dass die gerade nicht so glücklich sind. aber wenn ich ami schreibe meine ich damit die bushanhänger und den alten sack selber.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Wenn Europa zusammen halten würde, könnte es mit Amerika aufnehmen, aber Momentan gibt es ja Staaten, die Amerika in den ARSCH KRIECHEN !!! Solche Staaten machen mich krank, die können sich überhaupt keine eigene Meinung bilden noch zu ihr stehen ! Feiglinge ! Wofür gibt es denn Europa ? Damit diese Länder zusammenhalten, das ist im Moment nicht so !

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Europa hätte alleine keine chance !
    aber wenn z.b. die japaner usw. auch helfen , dann haben die amis (also bush und seine anhänger ) keine chace mehr !
    Bush ist der meinung das die amis ohne die anderen auskommen könnte ! NIEMALS !!! die würden zugrunde gehen !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • mein reden. die amis (oder vielmehr bush und anhänger)sind total verblended. sie sehen sich als übermächtig und unangreifbar. deshalb war der 11.september ja auch so ein schock. nicht dass es soviele menschenleben gekostet hat, nein vielmehr, dass jemand den krieg nach amerika getragen hat. sowohl ein statussymbol für den reichtum (twin towers) und eins für die militärische macht (pentagon) wurden angegriffen und zerstört bzw. beschädigt.
    deswegen waren die amis ja so scharf auf vergeltung. bush hat gemerkt wie die welt sich um amerika gescharrt hat und versuchte das gleiche nochmal gegen den irak. aber da haben die europäer nicht mehr so gezogen. tja, jetzt sitzt bush alein daheim und schmollt. oder hat er nicht noch ein spanischen schoßhündchen? aber der wird auch noch abfallen, da das volk dort auch gegen den krieg demonstriert.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Genau ! Der Schock am 11.9.01 war wirklich so groß weil der Krieg nach Amerika getragen wurde ! Bush ist echt total blind, Amerika braucht einen 2. John F. Kennedy, der erste wurde ja leider ermordet, aber der hatte Ahnung ! Amerika sollte wirklich mal zum Außenseiter gemacht werden, damit Bush zu Verstand kommt, diese Marionette ! Aber wie sollte das klappen ?

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • sind die schon aber die wollens nicht wahrhaben !
    Die amis waren so erstaunt am 11.9.01 weil sich jemand gewagt hat ihnen , IHNEN der weltmacht zu schaden , sich gegen sie zu erheben ! Das sich jemand gegen eine weltmacht stellt ist einfach unforstellbar gewesen (für die amis ) !
    naja also ich will bin-laden nit loben oder so aber irgendwie hat der den amis auch geholfen !
    Die werden neue Twin towers bauen aber mit irgend einer verteidigung !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ich weiss noch wie damals unser türkischstämmiger mitschüler den spruch abgelassen hat:"den amis geschiehts recht. dass war fällig". es gab fast ne schlägerei, aber es war verständlich. die amis fallen über islamische länder (palästina, iran, irak, ...) her oder unterstützen nationen die gegen diese völker vorgeht (israel). in der hinsicht kann ich verstehen was er damit gemeint hat. er hat auch gesagt, dass es ihm leid tut dass es zivilisten erwischt hat, besser wären nur regierungsangehörige und militärs gewesen. so seine aussage. wusstet ihr das osama von den amis ausgebildet wurde? oder auch die alkaida von den amis ausgebildet wurden?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • du hast recht die amis versuchen in anderen ländern die demokratie einzuführen und sie so zu einem spielzeug zu machen, da aber die islamische welt auf grund ihrer religion so was nicht will ( wie wäre es denn für uns wenn man auf einmal aus deutschland einen islamischen staat machen würde ? ) und mit ihrer staatsform glück lich sind kann ich auch ein wenig verstehen, dass sie die amis nicht mögen, was aber keine terroristischen anschläge billigt. man kann das theme auf vielerlei weisen betrachten aber es sollte immer dabei rauskommen, dass krieg keine lösung für sowas ist, denn die bei einem krieg die verlierern sind , sind immer die unschuldigen zivilisten.


    ich hatte in einem vorigen beitrag was über die wirtschaft gelesen.
    also meiner meinung nach kann weder amerika noch europa aufeinender wirtschaftlich verzichten das geht nicht. auch bush kann das nicht , denn hinter der politik sthet die wirtschaft und sie hat mehr macht als die politik. es gibt auch in deutschland firmen auf die schröder hören muss weil sie sinst gegen ihn arbeiten würden und dann bekommt der nichts mehr auf die reihe.



    also: KEIN KRIEG!!!!!!!!!!!
    (nur auf dem 40k schlachtfeld)




    Jokersouth


    ja ich wusste das der cia osama bin laden ausgebildet hat. aber was noch viel lustiger ist, ist die tatsache , dass die amis dem irak chemische waffen gegeben haben damit dieser gegen iran kämpfen kann. das find ich viel krasser erst geben sie denen welche und nun wollen sie mit allen mitteln dass sie keine mehr haben.

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

    Einmal editiert, zuletzt von maugan ra ()

  • Habe ich richtig verstanden ? Osama bin Laden soll vom CIA ausgebildet worden sein ? Niemals !


    Als der Irak gegen den Iran kämpfte, hat Verteidigungsminister Rumsfeld ( da war er noch nich Verteidigungsminister ) Saddam Hussein die Hand gegeben !


    Die US-Militärs verhandeln sogar mit den Irakischen Militärs um eine schnelle Kapitulation ! Krass, oder ?

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • aber das mit osama stimmt und ich finde das sehr krass ehrlich gesagt. sie bilden ihre eigenen feinde aus.

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Das mit Osama hab ich auch schon gehört !
    Aber stellt euch mal vor das ein mann (Osama bin laden ) , ein ganzes Land föllig aus dem Konzept bringt . der hatts geschafft das die amis mega wütend geworden sind und dazu muss man sagen das der sehr viele anhänger hat , auf der ganzen welt ! Der bush unterschätzt den einfach total !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Ich habe keinen Standpunkt zum Krieg, obwohl ich Amerikaner bin :).