• so leute jetzt ist es beschlossene sache der bush hat dem irak noch 48 stunden gegeben dann will er angreifen!!!

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • *g*
    das bild ist echt cool !
    jetzt kennen wir dem sein wares gesicht !
    scheiß bush !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • das bild ist genial.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • find ich auch das bild ist klasse

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ich hasse diesen kerlen !!!!!!!!+
    den sollte man umbringen ! auf den elektrischen stuhl mit ihm !!!
    der wird aber mächtig probleme kriegen ! den anhängern von saddam ist scheiß egoal ob die sterben oder nit hauptsache die Amis verlieren ! die werden kräftig wiederstand leisten !
    *send a bomb to Bush* !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • warten bis er auf truppenbesuch im irak ist und dann bäng! und auch seine stabsmitglieder gleich miterschiessen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • jep ! wegsnipern !
    dem die brine wegschießen (wollt schreiben die eier wegballern aber das würde nix bringen *g*)
    schitt aufm kopf bringt auch nich da ist eh nur luft drinn ! na egoal ! aber ich weiß nit so recht ! ob der sich traut nen truppenbesuch zu machen ! naja egoal der ist eben ein Arsch !
    Habtihr schon gehört das die Merkel bei bush auf der seite ist ? der hat die bestimmt genagelt ! DAS IST NE FOT.. (sry) !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • so eklig ist noch nicht mal er. bei aller antipathie die ihm entgegenbringe, aber das nicht.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hmmm naja nen bissele recht hast du ja aber ich finds einfach nur mega scheiße das der sich gegen die ganze welt stellt ! sogar gegen den Papst! der denkt der kann sich alles erlauben ! und erreichen tut er trotzdem nichts !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ja aber er wird den krieg anfangen das hat er ja gestern indirekt gesagt und niemand wird was dagegen unternehmen und wenn der krieg vorbei ist düfen wir europäer wieder aufräumen.

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • natürlich. er zerbombt alles und wir dürfen wieder aufbauhilfe leisten. das ist so ne scheisse.
    wisst ihr warum die türkei ihn nicht mehr haben wollte? bush hat 15 milliarden in aussicht gestellt an investitions und aufbauhilfen. die türkei wollte das aber schriftlich haben, dass sie das geld bekommen. und da bush sich geweigert hat, ist nix mit zweifrontenkrieg.
    die türkei wurde nähmlich im ersten golfkrieg schon mal von den amis geprellt. und deshalb wollten sie ne schriftliche absicherung.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • das haben die gut gemacht ! irgendwann haben die amis kleine macht mehr wenn die so weiter machen !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ich versteh nicht wie sich ein Mensch über den rest der welt stellen kann . Kann mir das mal einer erklären ?
    ?(

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Ich bin mir sicher das es in den nächsten 72 Stunden engültig Krieg geben wird. Das ist unabwendbar.


    Was werden wir dann tun ? Werden wir unseren Tag nach " Business as usal " leben ? Werden wir die amerikanischen Soldaten anfeuern, die " Weltfeinde" bekämpfen ? Werden wir in unseren Gedanken bei den irakischen Zivilisten und Soldaten sein, den Untergang geweihten, um ihr Lebn kämpfenden ? Werden wir gedanklich bei Mr. Bush sein, der sich hinterrücks ins Fäustchen lacht, wegen des Öls ?

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • das muss jeder für sich entscheiden. aber die bild schwenkt ja schon um. heute baut sie saddam wieder als feindbild auf. von wegen "ihr werdet blut weinen".
    mal schauen wanns losgeht. ich tippe auf heute nacht 2.00uhr. dann ist nähmlich das ultimatum abgelaufen und die amis sind zu dem zeitpunkt bestimmt schon dabei über die grenze zu marschieren.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • in den nachrichten haben die gesagt das die amis schon kleinere gefechte mit dem irak haben und sie sollen auch schon ein schiff beschossen haben außerdem werden schon bomber beladen


    das wird nicht mehr lange dauern bis die angreifen das kann echt schon heute nacht sein

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • sobald das ultimatum abgelaufen ist, gibts krieg.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • denke ich auch das ist unvermeidlich das es krieg gibt die werden heute nacht angreifen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan