• son scheiss. heute sollte man dann noch mal tanken fahren und auch die kanister füllen. ab morgen wird dann der sprit wieder teurer.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • die haben aber auch gesagt dass es nicht unwahrscheinlich ist dass sie vorher angreifen.
    und wenn mal was über die medien kommt hat es schon längst begonnen

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • vorhin hab ich im radio gehört, dass es berichte von kämpfen zwischen irakis und amis gibt. die amis rücken angeblich schon vor. natürlich wird derzeit alles dementiert.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • also ich glaube auch das die amis sofort angreifen !
    Aber eins haben die amis nit bedacht , nämlich das Osama dann wieder ins spiel kommt ! alle blicken auf den Krieg und vergessen das Osama mit anschlägen gedroht hat und Saddam auch vergeltung üben will !
    Naja ich bin und bleibe gegen den krieg ! auch wenn Saddam ein Arschloch ist das Volk hält zu dem und das wird nen dickes probelm ! ausserdem denke ich das ees viele tote geben wird und das nur wegen einem Menschen ??? Da merkt man das die Menschheit fast nichts aus der Vergangeheit gelernt hat !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • leider wahr. das einfachste und günstigste wäre die führung beider seiten in einen raum zu sperren, allen ne knarre zu geben und warten wer zum schluss rauskommt. dann erwischts wenigstens nur die verursacher und keine unschuldigen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • die könnten den saddam doch mit nem SEK rausholen ! aber nein wofür einfach wenns auch Kompliziert sein kann ! ausserdem hätte der dann nit so viel macht übers öl !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • kannst es ja mal versuchen das sek gegen ein land zu stellen , viel spass!


    ich bin auch voll und ganz gegen den krieg denn die opfer sind immer die unschuldigen zivilisten.

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • für das sek müssten die erstmal wissen wo der überhaupt ist und das sit schwierig


    und wegen dem tanken als feststand das die amis angreifen wollen wurde der sprit sogar noch günstiger die hoffen alle das wenn die amis gewinnen es mehr öl gibt

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Es gab schon vor längerer Zeit eine Aktion, bei der US-Spezialeinheiten versuchten, Saddam Hussein zu eliminieren bzw. gefangen zu nehmen. Leider hats nicht gefunzt.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • naja die amis sind mega scheiße wenns ums öl geht !
    Kennt ihr die neusten Prognosen wie lange das öl noch reicht wenn die amis und alle anderen so weiter machen ? (also amis verbrauchen am meisten )
    Ich habe gehört so um die 35 Jehre oder so ! dann hat denen der Krieg noch weniger gebracht !
    aber was würde der krieg bringen ? Die wissen nicht wo Saddam ist ? also müssen die suchen und dabei werden wieder Zivilisten getötet ! (Die amis sind die anzigsten die VErgewaltigen usw. dürfen ((Perverse Schweine )))
    naja ich bin ja auch der meinung das Saddam gestürzt werden muss aber ich glaube auch das man das durch härtere Kontrollen geregelt kriegen kann !
    Saddam ist jetzt schon am ende !
    das Volk Hungert jetzt schon , was passiert dann nach dem Krieg ? dann kann man die diereckt alle umbringen und erspart denen so das leiden ! WIR müssen nachher dem Volk helfen ! und die Amis die Geilen sich an ihren Öl-quellen auf und denken nicht daran irgend was für die Geschädigten zu tun !


    naja wir werden sehen aber ein Krieg ist nicht mehr zu verhindern ! (docvh ich weiß wie dann gäbe es aber nen Weltkrieg ((ALLE GEGEN DIE AMIS !!! )) das wäre die einzigste möglichkeit den Krieg zu verhindern aber das wäre unmöglich )
    naja ich hoffe Bush wird so bald wie möglich gestürzt oder Ermordet oder so ! hauptsache die amis Töten nit mehr (fast) sinnlos Zivilisten !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • naja einem krieg mit krieg zu antworten sollte wirklich die aller letzte lösung sein, das ist wirklich nicht die richtige lösung, es sei denn es ist so krass wie im 2. weltkrieg

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • naja ich meine ja auch das es keine wirkliche lösung wäre ! weil 1. das würde sehr lange dauern das vorzubereiten usw. und 2. hauen die amis dann atombomben auf uns ! (bzw. könnten ) dann wären wir platt und die inselaffen hätten alles für sich ! naja die würden auch untergehen !
    Wie EInstein sagte "Wenn der 3.Wk ein Atomkrieg ist wird die welt untergehen " (oder so ) !
    naja ich glaube aber das die Amis sich zurück halten werden bei dem krieg ! aber wie ich schon oft sagte
    Wir werden sehen

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Hääää was laberst du denn das geht so: Ich weiß nicht welche Waffen in 3. Weltkrieg zum Einsatz kommen aber in 4. Stöcke und Steine!!! -Jo Einstein for live der hatte was drauf


    Mal was zu Smile!!!


    Wenn die Amis uns angreifen würden, wer würde denn dann was sagen??? Es wär auch der Untergang für das Land und da hallten die lieber die Fresse! Vieleicht die Nachbarländer würden was sagen weil es sie was an geht. Ein Beispiel: Im 2. Weltkrieg als die Deutschen halb Europa eingenommen haben, sagte die USA und England erst mal nix!!! Erst als sie hinein gezogen wurden haben sie reagiert.


    Wir (Deutschen) sind noch recht Sozial weil wir uns um die Bedürfnisse anderer Länder die weit weg sind kümmern das Macht auch nicht jedes Land oder?
    Würden wir uns zu den Iraker stellen und auf ihrer Seite kämpfen, :( wohl kaum :( (mein jetzt zu den Deutschen bezogen, nicht das ich Irak helfen würde) Wenn einer was gegen USA sagt dann fahren die das Land mal an und dann halten die auch die Klappe!

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

    Einmal editiert, zuletzt von _PenPen_ ()

  • naja recht haste doch nen bissele ! aber die amis haben zu viel schiss deutschland anzugreifen !
    Wir sind eigebunkert ! um uns herum liegen Länder die uns helfen würden und die Chinesen und Japaner würden dann auch eingreifen ! Nein wir sind sicher !
    Die Engländer hätten nen grund schiss zu haben aber wir nit !
    naja es gibt aber auch noch andere "Soziale" Länder ausser Deutschland !
    Aber Bush darf nit mehr so viel macht haben !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • naja bevor ihr hier über einen krieg mit deutschland diskutiert haben wir jetzt erstmal den im IRAK DIE AMIS HABEN HEUTE NACHT ANGEGRIFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • seit 3.30 um genau zu sein. erste bomben und raketenangriffe auf bagdad um die führung zu töten.
    n24 ist echt aufschlussreich. die haben noch sowas gebracht von wegen dass der nächste krieg auch einen "cyberwar" beinhaltet. das bedeutet, dass die amis hacker einsetzen wollen um die infrastruktur des gegners zum erliegen zu bekommen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • jetzt gehts rund da unten die iraker haben kuwait beschossen (die hauptstadt und ein amerikanisches lager)

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Cool, ENN: Eltharion News Network, dann kann ich ja meinen Fernseher abmelden :D

  • der bush ist echt scheisse!
    der sagt "wer nicht für uns ist ist gegen uns" (von wegen demokratie)


    die Amerikaner beleidigen uns als nazis obwohl wir gegen den krieg sind.


    aber:
    ich finde zwar das was bush macht ist scheisse, aber der saddam ist auch nicht grad lieb zu seinem volk, oder?


    das dumme ist nur, bush müsste dann wohl den ganzen nahen osten platt machen (was er früher oder später auch tuen wird), allerdings müsste er dann ja auch china platt machen, sie haben keine demokratie und sie sind kommunistisch.


    und was macht bush nach dem krieg im irak?
    dann kommen wahrschinlich irgendwelche religionsführer an die macht, dann wird jede frau hingerichtet die sich nicht verschleiert!
    denn im moment sind die frauen im irak mit den männern gleich gestellt!!