Final Fantasy

  • hi leute, zu meinem entsetze´n habe ich gerade gesehen, daß es garkein FF thread gibt, das müssen wir ändern!
    also, welchen teil findet ihr am besten und warum?



    MfG
    Turambar

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • FF7 gibt es auch auf PC, und das ist der beste teil von allen!!!


    also wenn du es siehst, sofort kaufen!!!


    FF8 gefällt mir wegen des westlichen flairs und des kampfsystems nicht.


    FF9 ist da wieder besser, aber definitiv zu leicht.


    also ist FF7 das beste überhaupt. :D

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • Ich hab FF7. Zudem haate ich mal FF8 für PC und FF9 für PSX. Ich finde aber FF7 das beste! Zudem krieg ich demnächst FF 6 für PSX. Soll ja auch verflucht gut sein :P


    Edit: Mein 222 Post! Juhu! Beim 666 Post gib ich Party:P

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • @arun
    ich hab ff VI für psx ist wirklich ein cooles spiel, nach chrono trigger das beste rpg auf snes.


    wenn du ne umgebaute psx hast, kauf dir auf jeden fall
    1. Xenogears ( DAS beste rpg aller zeiten, auch von square, noch vor FF VII(!!!!!) )


    2. Chrono Cross (das sequel zu chrono trigger, super geiles spiel)



    MfG
    Turambar

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • ich habe gerade FF X angefangen zu spielen, und ich kann euch sagen, der teil stellt alles in den schatten, was es bisher gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • Hui ich hab jetzt mal FF VI leicht angespielt und das spielt ist einfach zum knutschen! Dafür hat SquareSoft den Nobelpreis für bestes Spiel verdient (leider gibts den Nobelpreis nicht :P)

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • Ich finde bisher auch den siebten Teil am besten, hab neun und zehn allerdings noch nicht gezockt. Acht war ein wenig ein Schritt urück fand ich, aber über zehn hab ich bisher auch nur gutes gehört, bin allerdings kein PS2-Eigner von daher kann ich da nicht mitreden.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • FF VIII war doof wegen den Kampfsystem. Ausserdem gefiel mehr der europäische Stil nicht so sehr. FF IX war dagegen aber wieder sehr cool, die Story gefiel mir sehr und die Charaktere hatten eine tiefgehende eigene Story. FF X habe ich auch noch nicht gespielt aber ich habe nur gehört, das es nur beeser ist wegen der GFX


    Apropos FF X: FF X kriegt ein Sequel (FF X2). Ich wiess nur nicht mehr die adresse der Site....

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • lole s wird immer so sein das ein neuer ff teil die anderen in den schatten stellt, jeden falls is da séit ff7 so, mein ich halt, wer ein fan von RPGs und FF isMUSS sich kingdom hearts kauffen einfahc eins der geilsten spiel überhaupt, kann cih nru weiter empfehlen

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • also ich finde ff 10 echt am besten sieben war auch gut 8 und 9 würde ich auf eine stufe dahinter stellen alles was davor kam kenn ich leider nicht


    ich hab jetzt von nem neuen teil von ff 10 gehört was wisst ihr darüber und was sit mit 11??? soll ja nur für pc sein und man soll es im internet spielen können

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • der 11er ist ein online spiel für die PS2, wäre es für pc wäre es ja gut, aber es ist nur für PS2 soviel ich weis, ausserdem loost das in japan im moment voll und wird wahrscheinlcih zu uns nciht kommen, ende dieses monat kommt in japan ff12 raus, also werden die besitzter einer pal konsole wohl ncoh ein jahr warten müssen, aber ich werd es schon bald haben MUAHAHAHAHA

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

    Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

  • FF VIII Is der coolste teil find ich!!!
    Richtig düsterer Carackter aber an coolsten war der Faustkämpfer, (wie heißt der nochmal, ich mein der begin mit X) der das geile Teto hat. Der Teil hat soooo bock gemacht. Der X2 wird bestimmt auch geil, denn ich mag die Tusy (hab das Poster davon schon bestellt (einfach hammer geil)). Mir gefällt das besser wenn das "normale" Menschen sind und nicht so kleine mit nen fetten Kopf.

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

  • @ penpen der geile typ wei du ihn nennst heisst XELL und der ist echt super

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • @ all : Könnt ihr mir mal ein bissel über das Game erzählen, klingt nämlich verdammt geil was ihr da sagt. Ein bisschen Story, ein bisschen Charas, ein bisschen Spielsystem und ich bin happy. Vielleicht habt ihr dann ein neues Mitglied in dieser Community.
    Also erzählt.


    @ _PENPEN_ : Liest du NGE oder woher hast du den Namen ?

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()

  • über welchen teil willst du den was wissen (es gibt 1-10 und manche teile sind für eine andere konsole)

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan