Amiga Games (Roms)

  • Viele von euch hatten bestimmt mal nen Amiga oder Commodore gehabt. War das nicht ne schöne Zeit kein peil von den Games aber trotsdem Stunden lang gezockt. Ich wollte fragen ob jemand paar Links für die alten Games hat(Roms werden die genannt glaub ich)
    War Maniac Mansion nicht der HAMMER überhaupt. Ich hätte wieder richtig bock das Game zu zocken.


    Weiß jemand wie das Game heißt: Man startet als Ami mit nen Flieger auf nen Flugzeugträger(2D). Dann muss man japanische Verteidungsnäster mit Bomben platt machen oder einen feindlichen Träger versänken.


    Das war auch Hammer!!! Was waren eure lieblings Spiele???

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Weiß jemand wie das Game heißt: Man startet als Ami mit nen Flieger auf nen Flugzeugträger(2D). Dann muss man japanische Verteidungsnäster mit Bomben platt machen oder einen feindlichen Träger versänken.


    Das war auch eines meiner Lieblingsspiele, weiss aber leider auch nicht mehr wie das heisst.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • manic manson kriebst du bei drload.com oder net weiss es nicht mehr genau .dort müsstest du auch eine vers. von zak mc kracken 2 finden .frag mal bei www.gongfm.de bei bitman nach .ist unser computerexperte iim radio vo dem hol ich mir auch immer tipps um spiele von c64 zu laden
    das spiel wo ihr sucht hiess moment.
    irgendwas mit fury am schlluss war ganz cool .
    mein lieblingsspiel war mit abstand dungeon master und chaosstrike back .die beiden waren richtige mauskiller wenn man seine helden trainiert hat !!die würde ich auch gerne wieder zocken


    gruss goldi

  • so das spiel nach dessen namen ihr sucht heißt


    WINGS OF FURY


    der absolute burner das spiel, muß ic euch recht geben!!


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Ich hab Wings of Fury auch immer gerne gezockt und wusste auch sofort den Namen noch :D


    Was ist mit Chuck Rock und Chuck Rock II? Nur geil, allein der Musik wegen schon!


    Oder Silkworm, die Battle Isle Teile, Turrican, Shadow Warriors, IK+, Cannon Fodder... Hach, der Amiga rockte die Bude... :]

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • Wo Du Battle Isle sagtest, kennst Du Historyline?
    Ach ja, und die alten Lucasfilm-Games waren auf der guten alten Freundin gerade der Musik wegen besser als auf dem PC!