Beiträge von MythMemphis

    Guten Abend zusammen,


    sagt kennt jemmand das Spiel Pirates Constructible Strategy Game ? Ist glaube ich schon sehr alt 2007 etwa..


    Ich suche dringend einen Shop der noch Booster verkauft, in deutsch...


    Gibt es das Spiel eigentlich garnicht mehr ? Vieleicht kennt es jemand von euch ja ;(

    Also wir werden unsere Preise dauerhaft günstig durchsetzen.


    Ich sag mal so, für uns ist das DIE Chance zu beweisen das wir die günstigsten sind :O bzw. sehr gut mithalten können.


    Der einzige Nachteil ist das wir die Ware nicht komplett auf Lager halten können für den Preis, was aber denke ich verständlich ist.


    Wir können leider nur Montags bestellen bei GW, was einfach unverschämt ist. Ist aber auch seit ca. 1 Monat eine neue Regelung von GW....das is echt ein scherz.


    Dadurch passiert es wenn Leute während der Woche bestellen, und wir erst nächste Woche Montag bestellen können, zieht sich ein wenig.


    Aber wenn wir die Ware da haben wird diese auch umgehend am gleichen Tag versendet, aber ich glaube das ist immernoch schneller als im Ausland zu kaufen.

    Guten Tag Community,


    hier ein schreiben Original von GW



    Sehr geehrter Handelspartner,


    Games Workshop unterzieht sein Produktsortiment und dessen Preise einer ständigen Prüfung. Damit stellen wir sicher, dass diese zu unserer Nischen-Business-Strategie und unsererm Ziel, die besten Miniaturen der Welt herzustellen, passen.


    Am 28. Mai erhöhen wir die Preise einer Auswahl von Produkten in unserem Sortiment. Anbei finden Sie die Excel-Datei mit den betoffenen Produkten für Ihre Planung.


    Wir sind auf die Qualität unserer Produkte stolz und berechnen für diese einen Preis, von dem wir glauben, dass er angemessen ist. Preiserhöhungen finden in aller Regel für bestimmte Produkte und nicht für alle Codes statt.
    Vielen Dank


    Games Workshop Verkaufsabteilung


    Dann würde ich nicht lange zögern und die Sachen bestellen die gebraucht werden.
    Wieviel sich die Preise erhöhen kann ich derzeit noch nicht sagen wir halten aber trotzdem den Ball flach und passen die Preise an :P

    Kennt jemand vielleicht einen schönen Park mit Übernachtung ?


    Oder kann jemand was empfehlen ?


    Fliegen oder Autofahren ist kein Problem, Auto wäre aber besser da wir unseren Hund mitnehmen müssen.


    Bis Düsseldorf oder Berlin wäre kein Problem...

    Nabend,


    ist mir auch aufgefallen, der ping und die Antwortzeit des Servers ist einfach zu hoch.... aber daran merkt man wie gut die Community ankommt :)


    Ich kämpfe derzeit mit meiner alten Domain :D

    Das sehe ich anders, ich bin selbständig und habe einen EDV-Laden und mache den ganzen Tag nichts anderes wie Recher installieren , und Reparieren.


    Habe das ganze Studiert und wurde 3 Jahre Ausgebildet dazu habe ich Cisco und Microsoft Zertifikat ...


    Naja ich sprach nur aus meiner persönlichen Erfahrung, das ist kein Grund direkt so anzugreifen :)


    Jeder so wie er denkt, ich halte Grundsätzlich nichts von Opensource Virenscanner und kostenlosen !

    Kostenlose AntiVir Version ist schrott...


    Nehm dir ne 30 tage Kaspersky und lass die Gründlich durchlaufen...


    Als sehr Hilfreich hat sich bewiesen die Kaspersky Boot CD auch sehr gut, stellt Internetverbindung her um die Virendatenbank zu patchen danach System durchlaufen lassen und entfernen. Windows hochfahren und Ruhe.


    AntiVir hätte schon blocken müssen bei Email, und danach einen Suchlauf mit einem Virenscanner der nicht blockt hat keinen Sinn...


    Achso nochwas, schreibt euch das Hinter die Ohren, die kostenlose AntiVir schütz sogut wie garnicht gegen Spyware / Malware / Trojaner...


    Gruß :rolleyes:

    Hi,


    danke für deine Kritik.


    Ich muss dazu sagen der Commander hat keine Stunde gedauert ! :rolleyes:


    Desweiteren soll die Armee von Gesamtbild gut aussehen, nicht jede Figur super detail bemalt.


    Habe einen Rhino Blood Angel ca. 1 1/2 Stunden komplett fertig mit Weathering Effekten :)

    Hi was haltet ihr von meinem Commander ?


    Er ist wirklich schnell bemalt, was ich aufjedenfall noch verbesser sind die Augen bzw. Gesicht. 8o


    Versuche ziemlich schnell gerade eine Blood Angel Armee zu "zaubern" schlichte Details... etc.


    Weitere Bilder lade ich noch derzeit ist fertig -> 10er Trupp Taktik und Rhino.


    Hier die Bilder als Link:


    www.xldesign.de/BloodAngels/Commander1.jpg


    www.xldesign.de/BloodAngels/Commander2.jpg


    www.xldesign.de/BloodAngels/Commander3.jpg


    www.xldesign.de/BloodAngels/Commander4.jpg

    Ja, das Video würden wir gern sehen, nciht wiel wirs dir nicht glauben, sondern weil wir gerne sehen wollen, wie dus schaffst die in so kurzer zeit, so dermaßen gut aussehen zu lassen ^^.


    [


    Ich werde mal das video machen und dann direkt den Link posten...


    weitere Videos von mir findet ihr bei Youtube unter minisofwar


    Aber dermaßen gut aussehen ist wohl ziemlich übertrieben :)


    Mit meiner Maltechnik bin ich eh nie zufrieden wenn ich von anderen Leuten Figuren sehe...

    Zitat

    Was für eine Maltechnik nutzt du MythMemphis?
    Nutzt du Inks o.ä.? Oder schichtest du? Oder bürstest du gar so sauber?
    Erzähl ma was


    Hmm, die Hochelfen eigenen sich kaum zum Trockenbürsten...


    Ich schichte und arbeite mit Washes, und Akzenten...


    Zitat

    Kurze Frage: Wie lange hast du an denen gemalt?


    hmm, evtl. 20 min ca pro Figur...