Beiträge von MythMemphis

Hallo,

mein Name ist Thomas Lentes ich bin 25 Jahre jung und ich betreibe einen neuen Webshop für Tabletop Produkte.

Mein Ziel ist es die GW-Produkte so günstig wie nur möglich anbieten zu können. Wir haben natürlich auch ein Ladenlokal mit der gesamten Produktlinie von Games Workshop.

Ich würde mich aufjedenfall auf neue Kunden freuen die dem Hobby so verschworen sind wie ich

Da der Shop im Aufbau ist wegen
    Artikelpflege kommen natürlich täglich neue Produkte hinzu.

Als Beispiel haben wir zurzeit die Sanguinische Garde der Blood Angels
    für
    22,12€ sowie die Todeskompanie.

Unser Logistik Partner ist UPS. Damit ist gewährleistet das nach Zahlungseingang die Ware innerhalb 2 Tage geliefert wird.

Desweiteren streben wir das Trusted Shop Zertifikat an.

Für größere Bestellungen mache ich natürlich gerne extra Angebote per Email oder telefonisch.

Das wars auch schon. Für wünsche oder Kritik bin ich gerne zu haben !

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Lentes
    www.shop.ctw-lentes.de

Hallo,

habe heute meine Regiment-Bases bekommen original von GW.

Wie bemale ich diese am Sinnvolsten hat jemmand eine Anleitung oder gute Bilder, arbeite zur Zeit an einer Gobo Armee.

Sollte ich außenrum steine kleben dann die komplette Base grundieren oder wie wird das gemacht ? Sollte man danach in der Base "begrasen" ?

Danke für jede Hilfe

hi danke für die Antwort, also ich bemale zurzeit so das ich zuerst alles mit dark angels green bemale danach mit goblin green trockenbürste aber die stellen sind so klein das man kaum eine chance hat sichtig zu bürsten...

wie funktioniert genau dieses akzentuiere. ? ich hab schon viel gelesen etc aber ich versteh das net wirklich

Habe nun einige Goblins der Box Angriff auf den Schädelpass bemalt aber absolut unzufrieden. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Figuren wieder bemalen kann ?
    Kann ich die bereits bemalten Figuren einfach wieder mit dem Chaos Black Spary übergrundieren ohne das was passiert und danach wieder normal bemalen ?
    Was ich absolut nicht hinbekomme ist die Haut der Goblins... wie macht man das am besten ?

Gruß
    Danke für alle Antworten. Hat jemmand mal Bilder von einem Goblin den er selbst bemalt hat?

Naja ich finde irgendwie das es grundsätzlich einfacher ist und sicherlich danach auch besser aussieht wenn man den Balken an der Mini unter den Füßen entfernt, danach die Base besandet und grundiert...danach trockenbürstet.

Geht sowas ? Oder wie macht ihr das denn überhaupt, ich meine wenn der Sand schon unter der Figur ist, und die Figur bereits auf der Base ist das Trockenbürsten des Sandes echt schwerer.

Ich benutze ausschließlich GW Farben. Welche Farbe ist am besten für den Sand trockenzubürsten, habe immer Schwarz grundiert (Chaos Black) danach mit Skull White trockengebürstet.

:mauer:

ne bei allen minis die ich habe, habe ja auch erst angefangen... habe Angriff auf den Schädelpass, und 3 Chaoskrieger die haben alle Balken drunter damit Sie in die Base stecken kann.

Guten Abend,

bin gerade dabei meine Base zu gestalten für die Chaoskrieger. Ist es nicht besser den Balken unter der Figur zu entfernen ?

Die Base fertig zu gestalten und dann die Figur drauf zu kleben oder macht man das anders ?

Ich habe bisher die Base mit Leim bepinselt danach in einen Eimer mit feinem Sand trocknen lassen , danach die ganze Figur mit Chaos Black grundiert.

Wie macht ihr das ? Problem ist auch wenn die Figur drauf ist den Sand richtig Trockenzubürsten.

hm das mit dem Tuschen wie funktioniert das genau habe das auch angewand an meiner FIgur aber genau wird das gemacht ? Mit dem Pinsel ? Zum anderen wie bürstet man am besten an einer Figur trocken? ich meine auf Gelände teile etc kein Problem, aber auf einer kleinen Figur is das net so einfach ein schönes ergebniss zu bekommen

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wollte mir Rat holen von euch.

Ich habe gestern mein ganzes GW Zeug bekommen Figuren Chaos Trp (3Modelle)

Zusätzlich habe ich mir fast alle Farben gekauft + Angriff auf den Schädelpass damit ich überhaupt mal was hab zum spielen :augenzu:

Nun habe ich gestern mit voller konzentration meine erste Warhammer Figur bemalt und ich muss sagen mir gefällt Sie einfach nicht.

Ich benutze einfach zuviel Farbe und übermalte die schwarzen Schatten die ja von der Chaos Black Grundierung stammen und bleiben sollten ?!

Zur Basegestaltung, wie macht man das am besten ? Ich habe Sand drauf gemacht, schwarz grundiert danach mit Bleached Bone trocken gebürstet und dann mit ein wenig Gras aufgeklebt.

Ich habe natürlich ein paar Fotos gemacht leider nur mit dem Handy natürlich ist die Qualität nicht super ;(

Vieleicht kann mir einer mal Tipps geben zum bemalen was man als total Anfänger mal machen sollte.

Also wie gesagt ich bin absolut neu in dem Hobby und kenne mich 0-aus. Aber das wird sicherlich noch ^^

Hier sind alle Bilder von der Figur: aber net lachen ^^
    http://www.xldesign.de/warhammer/

Erstmal vielen Dank

Achja suche aber auch weitere die dieses Hobby betreiben ... komme aus nähe Trier.