Saubere Arbeit weiter so !
jetzt muss nur noch das Grau weg und Farbe drauf freue mich schon drauf die Bilder zu sehen !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSaubere Arbeit weiter so !
jetzt muss nur noch das Grau weg und Farbe drauf freue mich schon drauf die Bilder zu sehen !
Ist mir auch gerad aufgefallen, die Skaven wirken auf dem Bild echt hell, sind eigentlich dunkler.
So bin dann doch nochmal zum malen gekommen... wollte mal fragen was Ihr von den Hochelfen und Skaven haltet.
Man muss bedenken das ich sehr , sehr schnell gemalt habe und wirklich jetzt nicht all zu große Mühe gemacht habe.
Will die Skaven und Hochelfen auch mal fertig bekommen sonst sitzt man Monate dran.
Hi Leute,
kennt sich jemmand aus mit dem Anti Shine von Armypainter oder generell ?
Habe manchmal das Problem das die Mini Weiß anläuft oder Milchig wird...
Habe Zimmertemparatur beim Sprühen und mir den Arm ab geschüttelt
Kennt sich da jemmand aus was das sein könnte, habe schonmal fast ne Armee damit versaut !
//Edit oder ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch ?
Schön wär es natürlich
Warhammer 40k crimson fists
Kantor und 5 er Veteran Squad
sry... habe mich angemeldet bei den Trupps also min 5 Figuren
Jep ist auch für mich das erste mal !
ZitatKlar ist die schwer, aber welche Kategorie ist das nicht? Ich hab schon einen Beitrag von nem GWler gesehen, und ich kann sagen die Konkurrenz wird echt hart, aber für mich bei meiner ersten Teilnahme, bin ich schon echt stolz, wenn meine Minis einfach nur da in der Vitrine stehen und (hoffentlich) bestaunt werden. Ich für meinen Teil muss nicht unbedingt nen GD gewinnen, aber ultrageil wärs natürlich schon
So sehe ich das auch...
Natürlich ist es sehr schwer einen GD zu bekommen und es wäre genial, aber wer nicht mitmacht kann auch nicht gewinnen.
ZitatJa, ich werde auch mit ein paar Freunden kommen. Allerdings ist keiner von uns so Größenwahnsinnig, sich in irgendeiner Kathegorie beim Golden Demon zu beteiligen
Wieso Größenwahnsinnig ? Um am Golden Demon mitzumachen ?
Jeder bekommt eine Chance ... und jeder kann mitmachen ...
Natürlich ist die Kategorie "Frei" wo jeder bringen kann was er will sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hatte ich schon mal geschrieben sehr ?
SCHWER !
jap wir und wir nehmen an dem Golden Demon teil.
Platzhalter
Wir arbeiten derzeit an einer neuen Armee für das Ladengeschäft.
Die Crimson Fists
Bemalart: hoher Tabletop Standard
Base: Aus unserem Shop (Base Thema Schlamm-Steine)
Maler: Thomas Lentes
Wir wollen euch teilhaben lassen an diesem Projekt und freuen uns über Feedback !
Projektphase 1
HQ - Kantor
5 Veterane der Crimson Fists
Die HQ Einheit Kantor ist schonmal fertig geworden.
Bitte um Verständniss das es keine Profi - Bilder sind, da wir unsere Arbeit derzeit 100 % auf das Shopsystem ausrichten !
Ein Bild was den Banner zeigt werde ich nachliefern!
Gruß
Thomas
Also der Laden selbst ist in Rheinlandpfalz 54516 Wittlich.
Wir arbeiten derzeit an einem neuen Webshop System was es möglich macht noch einfacher und besser zu bestellen.
Leider bieten wir den Service derzeit nur innerhalb Deutschland an !
Artikel werden natürlich jeden Tag erweitert... 90 % der Artikel sind Lagernd andere müssen mit der nächsten Bestellwelle mitgeordert werden.
Das heist Produkte die im Shop sind aber nicht auf Lager dauern bis Sie beim Kunden sind in der Regel 1 Woche. (Was eigentlich noch sehr schnell ist)
Desweiteren muss man natürlich bei Vorkasse bedenken das es 1-2 tage braucht bis das Geld da ist... PayPal Bezahlungen geht die Ware am selben Tag raus !
Absolut schneller wirst du deine Modelle nicht bemalt bekommen, und der Effekt ist super BB ist eher Schwarz , Schattierungen und Devlan ist ne art braunton
In dem Shop werden jeden Tag neue Produkte aufgenommen. Neueröffnung kann man es nicht nennen unser Ladengeschäft gibt es seit 1 Jahr in der Stadt.
Der Shop wurde nun online gestellt und wird "Neu Eröffnet"
Meine Info natürlich auch nicht missverstehen !
Keine schlechte Bemalung, aber ich glaube da gehört noch ein wenig mehr bis sich Leute bereit erklären Geld dafür hinzulegen.
Der Marneus Calgar sieht ja fast schon aus wie auf Papier gezeichnet... naja habe andere stärken beim malen deswegen war es mein erster Lemartes zum testen... aber danke für deine Tipps werde die mal umsetzten. Arbeite derzeit an einer Storm Wardens Armee...
ja ich hab mir beim bemalen mehr Mühe gegeben als beim Foto's machen
Habe die Foto's nur so zwischendurch gemacht.