Hochelfen und Skaven Feedback

  • So bin dann doch nochmal zum malen gekommen... wollte mal fragen was Ihr von den Hochelfen und Skaven haltet.


    Man muss bedenken das ich sehr , sehr schnell gemalt habe und wirklich jetzt nicht all zu große Mühe gemacht habe.


    Will die Skaven und Hochelfen auch mal fertig bekommen sonst sitzt man Monate dran.





  • Schick, bleiben aber immenoch dreckige Ratten udn häßliche Elfen :P


    Wobei die Ratten evtl ein wneig zu "sauber" aussehen, sind ja shcließlich Skaven.
    Aber Bemalung und Technik sind wirklich gut.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • sitz grad ebenfalls an den SM! Deine sehen supi aus und meinen seh ähnlich 8) ich überlege nur gerade, ob ich denen statt den blauen haarbüschel einen roten (scab red) gebe, denn bei mir sind die magier mit roten umhängen versehen....und somit wollte ich alles was mit magie zu tun hat, einen rotes element geben! was haltet ihr davon?

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine Maltechnik nutzt du MythMemphis?
    Nutzt du Inks o.ä.? Oder schichtest du? Oder bürstest du gar so sauber?
    Erzähl ma was :)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Zitat

    Was für eine Maltechnik nutzt du MythMemphis?
    Nutzt du Inks o.ä.? Oder schichtest du? Oder bürstest du gar so sauber?
    Erzähl ma was


    Hmm, die Hochelfen eigenen sich kaum zum Trockenbürsten...


    Ich schichte und arbeite mit Washes, und Akzenten...


    Zitat

    Kurze Frage: Wie lange hast du an denen gemalt?


    hmm, evtl. 20 min ca pro Figur...

  • Denk dir nichts, Hatti. Beim manchen gehts schneller, bei anderen dauerts eben etwas länger. Ich male an einem Ork auch 90-120 Minuten...und mein Niveau liegt wohl noch etwas unter Myth's. ;)

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Ja, das Video würden wir gern sehen, nciht wiel wirs dir nicht glauben, sondern weil wir gerne sehen wollen, wie dus schaffst die in so kurzer zeit, so dermaßen gut aussehen zu lassen ^^.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ja, das Video würden wir gern sehen, nciht wiel wirs dir nicht glauben, sondern weil wir gerne sehen wollen, wie dus schaffst die in so kurzer zeit, so dermaßen gut aussehen zu lassen ^^.


    [


    Ich werde mal das video machen und dann direkt den Link posten...


    weitere Videos von mir findet ihr bei Youtube unter minisofwar


    Aber dermaßen gut aussehen ist wohl ziemlich übertrieben :)


    Mit meiner Maltechnik bin ich eh nie zufrieden wenn ich von anderen Leuten Figuren sehe...

  • Fishing for compliments? :D
    Sehen sehr sool aus!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Also was den Hochelfen angeht, ich finde schon das der sehr cool aussieht, und wenn das in ner halben Stunde das Ergbenis ist, kannste a gerne ma schaun, wie meine Zwerge im Galieriethread der zwerge aussehen nach ganzen 4h. nämlich nichtmal so cool.


    Also stell doch mal ein 30 Minütiges Real Time Painting ein ^^ man muss die Mini ja nicht die ganze Zeit in Perfekter Schärfe sehen.
    Wär aber schön zu sehen, welche Schritte du genau malst (als Audiokommentar), und wieso, und man könnte schön sehen, in welcher Geschwindigkeit du das ganze malst. Dann kann man die Besten vergleiche ziehen, was du anders machst, zur eigenen Technik. Denn klar, brushen ist brushen, Inken und Düberbüsten, aber es scheint eben doch Leute zu geben, die das ein wenig anders machen (Pinsel? Geschwindigkeit, Fingerfertigkeit oder doch irgend ne Technik).


    Fülle unsere Hirne mit Wissen, wir sind ein trockener Schwamm.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Ausführung und Qualität außergewöhnlich (für meine Verhältnisse). 30 Minuten? Ich verkauf meinen Kram, hab keinen Bock mehr. Ich brauch für so eine Arbeit bestimmt 1,5 bis 2 Stunden, und das auch nur, wenn ich in Serie male.


    Gib mit nen Tip, wie man so schnell sein kann!


    Gruß


    Gaston

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen viel der Macht könnte evtl in der perfekten Anwendung der Inks/Washes bestehen. Würde mich auch sehr aufs Video freuen, hab noch nie jemanden richtig mit dem zeug bemalen sehen, deshalb hab ich davon auch keine Ahnung^^
    Je nach "Wichtigkeit" der Figur brauch ich für eine Fgur 1 oder 2 Std bis hin zu 10 oder 11 (bei berrittenen Generälen, Drachen etc...). Rekord ist zzt ein HE Magier von mir zu Fuß mit ca. 9 Std^^ Allerdings per bürsten noch und akzentuert anschließend. Mach ich so aber nicht mehr...^^

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox