So 2. Teil ab Seite 19:
Der Heroische Kämpfer darf ja einen W6 mehr werfen zum verwunden wodurch ja auch die wahrscheilichkeit für einen kritischen Treffer steigt, und wie schon erwähnt, finde ich den kritischen Treffer nicht so den Hammer, damit der kT interesannter wird würde ich bei 5 und 6-->Tod, denn es gibt ja auch die möglichkeit wegen eines kritischen nicht zu treffen.
Dadurch finde ich im Moment Blutrausch (S. 21) etwas überteuert. Die anderen Fertigkeiten für die Heroischen finde ich ok, kann man aber erst sicher sagen wenn man es getestet hat.
Heroische Kämpfer mMn zu stark oder billig im vergleich mit erfahrenen Kämpfern, denn sie haben doppelt so viele Lp und doppelt so viele attacken, wodurch sie schon doppelt so stark wären wie ein EK (Erfahrener Kämpfer) 2 EK= 18p
1 HK= 25p; da ist noch der vorteil dass bei einem Lp verlust noch volle 2 Attacken zurückkomen, bei EK nur noch eine, das werte ich mal mit einem P (punkt) 18+1= 19; ausserdem eine BW mehr, auch ein P 19+1= 20; und 2 NT mehr, nochmal 3 P 20+3= 23; eine S mehr, auch 2 P 23+2= 25, jetzt noch mehr V 2p 25+2= 27 und noch ein paar andere vorteile.
muss jetzt weg, mache nachher weiter.
edit:
Da gibt es aber noch etwas wichtiges anzumerken: Heroische Kämpfer(HK) haben 2A, EK haben nur eine, wie ist das beim schiessen? Kann man mit 2A auch nur einmal schiessen? Denn wenn es so wäre, wären mMn die Punkte zwischen diesen beiden Modellen perfekt ausbalaciert. Denn HK etwas mehr wert, wird aber durch den zusätzlichen Schuss der EK wieder ausgeglichen.
So heute hab ich keine Lust, wenn ich morgen dazu komme werde ich dann weitermachen mit dem abwägen mit den anderen Truppen.