Ne des is mir neu wo kann ich die denn anschauen?
Beiträge von Boendal
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wie in der überschrift schon steht hätt ich gern mal eure meinung gewusst
ich stell mir das sehr interessant vor -
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ok, ich wusste des nicht dass die zhwaffe ihre wirkung verliert
kannst du mir sagen wo ich des nachlesen kann? weil ich mir nicht sicher bin ob ichs überlesen hab
dann werd ich mir mal nen anderen überlegen
und noch ne frage: Kann ich jetzt pro Charaktermodell nur eine Meisterrune verwenden oder mehrere??
/edit von Sebulon: Doppelpost aufgelöst
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Also der König hat sich sehr gut bewährt so wie er ist deswege werd ich ihn erstmal so lassen die zweihandwaffe is drin weil ich gegen die meisten Gegner zuletzt zuschlage und so wenigsten noch nen Stärkebonus bekomme
die klankrieger dürfen dann die Flanke der Eisenbrecher schützen und bekommen den Runenschmied ins regiment ausserdem hab ich die verbliebenen Punkte in KK investiert
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hab den eisenbrechern die rune des arkanen schutzes gegeben damit die langbärte die kampfrune nutzen können
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Also vom amboss halte ich bis jetzt nicht so viel werde ihn aber das nächste mal ausprobieren
denn slayer hab ich drinnern weil mir die Pegasusreiter in der 2. spätesten 3. Runde die Kanonen geschrottet haben und war als wächer gedacht. Die 30 KK sind als 2 Regimenter gedacht eins für den Ast und eins für den Runenschmied. Die kanonen werden sofort geändert
Die musketenschützen haben schilde um einigermaßen gegen die Reiterei bestehen zu können und der gyrocopter hat mich sehr enttäuscht deswegen im mom keine seltene Einheit aber die Orgelkanone werde ich mir mal genauer verinnerlichen
Ich überarbeite die liste und dann stell ich die neue rein
danke für die tipsund meisterrune des trotzes kann ich doch nicht einsetzten da der könig schon eine meisterrune ausgerüstet hat und ich dachte man kann bloß eine meisterrune pro charaktermodell benutzen ??
König
der Zwerge mit Schild und Muskete288Alaric Wirrkopfs Meisterrune
Schmetterrune (Snorri Flitterhelms Rune raus)
Wutrune
Panzerrune (Eisenrune raus)
Steinrune
Thain als AST mit 265
Stromni Rotbarts Meisterrune
Langsamkeitsrune
Kampfrune
Runenschmied 149
Meisterrune der Magieerdung
Magiebannende Rune
2Handwaffe
Kanone Schmiederune 125
Kanone Schmiederune Brandrune 130
10x
Bergwerker 145Prospektor
Dampfhammer
15x
Eisenbrecher 265Kommandoeinheit
Rune des Arkanen Schutzes
Kampfrune
10x Musketenschützen 140
16x Klankrieger 178
1xSchild
Kommandoeinheit
13x
Langbärte 194Kommandoeinheit
Kampfrune
Zweihandwaffen1x
Orgelkanone 120GESAMT
1998PKTeNach reiflicher Überlegung meinerseits finde ich diese variante besser
Grün sind die1.Änderungen
Gelb sind die neuesten Änderungenedit von Sebulon: Dreifachpost (!!) aufgelöst
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Ich hatte vor kurzem meine erste Schlacht mit meiner neuen Zwergenarmee, hab die auch gewonnen allerdings mit mehr glück als verstand (ich sag nur: 15 Klankrieger halten 6 Runden lang gegen ein Regiment Königsritter mit eingegliedertem Armeestandartenträger und einem wildgewordenem Herzog durch) Jetzt hab ich sie ein bischen modifiziert und wollte wissen was ihr dazu sagt
schonmal danke im Vorraus für eure HilfeKönig der Zwerge mit Zweihandwaffe und Muskete 286
Alaric Wirrkopfs Meisterrune
Snorri Flitterhelms Rune
Wutrune
Eisenrune
Steinrune
Thain als AST mit 265
Stromni Rotbarts Meisterrune
Langsamkeitsrune
Kampfrune
Drachenslayer 125
Snorri Flitterhelms Rune
Meisterrune der Flinkheit
Wutrune
Runenschmied 145
Meisterrune der Magieerdung
Magiebannende Rune
2x Kanone mit Maschinist und Zwergenmuskete 220
10x Bergwerker 190
Kommandoeinheit
Dampfhammer
Sprengladungen
16x Eisenbrecher 283
Kommandoeinheit
Entschlossenheitsrune
Kampfrune
10x Musketenschützen 165
Schild
Kommandoeinheit
30x Klankrieger 320
Schild
KommandoeinheitGESAMT 1999PKTe
PS: Potentielle Gegner sind Bretonen, Chaos, Dunkelelfen, Waldelfen, Vampire und Echsenmenschen
.... getestet wurde der Vorgänger gegen Bretonen ....