Beiträge von Lord of the Moot
-
-
-
Hui, hier ist Staub, und zwar viel davon in allen Ecken!
Da wollen wir doch mal sehen, ob es hier noch Bewegung gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... and out comes the Wolfes!
White Wolf, ein ganzes Dutzend! Vier davon sind aus Plaste, der Rest ist gutes altes und schweres Zinn.
-
-
Die eBaygebühren sind für Kindereien zu hoch.
Und wie es mit Steuerhinterziehung und deren Aufdeckung steht, keine Ahnung. Aber je mehr bewegt wird, je mehr Steuern werden in Deutschland zumindest fällig.
Ich versteh das Theater nicht.
-
... und es geht genau so weiter: https://www.ebay.de/sch/andrelie14…=p2047675.l2562
absurd...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Immer gut!
Aber ein echter Killer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hat jemand am Samstag Zeit und Lust auf entweder:
Fantasy mit 3000 Punkten gegen Imperium
oder
40K mit 2000 Punkten gegen T´au?
Im Top Tables, gern ab 10:00
-
-
Ach? Das ist dann gar nicht so viel wert?

Vielleicht ist der italienische Händler noch in der Prä-Euroära verbandelt und verwechselt Lira mit Euro?!
-
Oooch mist, ich hatte die doch auch. Tausend Flocken im Sammelverkauf verheizt...
-
-
Army of Darkness! Killerfilm!
"Ready Player One" hab ich nich nicht gesehen, doch das Buch ist wirklich ein Tipp!
-
Wann gehts los?
-
Nun gut, ich bin am Samstag parat.
Craftworlds oder Deathwatch, was habe ich zu erwarten?
Sind 2K ok?
-
Well, well,
ich freu mich auf Spiele! Nächste Woche Samstag wäre ein ganz guter Termin.
Der Sigmarpriester: Was würdest du denn spielen wollen? Mit etwas Proxxerei kann ich bis 3000 Punkte stellen. Es fehlt noch etwas Kern, ansonsten bin ich gut ausgerüstet.
Auch @D.J. : Space Wolfs als Gegner, uh hä. Hartes Brot für T´au!
Da warte ich gern auf Terminvorschläge.
-
Moinsen zusammen!
Auch ich bin nun mal mit der achten Edition warm geworden.Hat jemand Zeit und Lust in den kommenden Tagen ein Testspiel mit mir zu machen?
T´au vs ?
Ich hab noch kein Spiel in der Edition absolviert und möchte im Livebetrieb mal die Regeln festigen, Strategien natürlich auch.
Mir passt meist der Mittwoch am besten.
Gruß!
-
Harrr! Revell blieb meinen Figuren immer fern! (Meinen Standmodellen aber auch. Nur graue und grüne Flugzeuge...)
Die Warhammeranfixer waren schon recht gut im Geschäft. Und als sie mir für 300 Mark meine imperiale Armee verhökerten, hab ich Farben und Tipps mit übernommen.
Ein Freund wiederum malte ziemlich gut mit den Revellfarben, mich nervte nur die Lösungsmittelgeschichte. Und ich lecke noch heute meine Pinsel in Form, das hätte mit den Farben schon zu massiven Krebsbefall geführt.
-
Konrad liegt noch in der Abbeize. Zudem fehlt ihm noch der Kragen seines Umhangs - Green Stuff muss da ran.
Er soll mein Schachspiel bereichern und als König der Bösen fungieren.Aber ja Kahless, nächstes Mal bring deine Killerfiguren kurz vor Schluss. Not so much Musk of Fear (wie es bei den Skaven heisst).