Geld muss raus, sonst tut es seinen Dienst nicht.
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Mechanicus Standard Grey sollte nach GW-Information das neue Adeptus Battlegrey sein. Habe noch nicht ausprobiert, inwiefern sich die beiden unterscheiden.
-
inwiefern sich die beiden unterscheiden.
An die alten "Foundation"-Farben kommt imho keine einzige der neuen "Base"-Farben ran. Allerdings passen die Foundations auch nicht zu dem neuen Citadel-Malsystem.
BtT Dass der Verkäufer einige Verkauft hat, bezieht sich vielleicht eher auf andere (normale) Farben, die auch eher "normalere" Priese haben.
-
und ich habe noch alle alten Farben.... damn ich muss zu ebay
-
EUR 1.014,00 Startgebot in der eBucht...
-
Die Teile sind aber auch sehr rar geworden
-
Oooch mist, ich hatte die doch auch. Tausend Flocken im Sammelverkauf verheizt...
-
bloß weil jemand 1000 flocken dafür will, heißt es nicht, dass er sie auch kriegt
-
Die Angebote, für das gleiche Produkt, um die 25 bis 30 EUR sind quasi auch "permanent verfügbar".
Vielleicht will der italienische Anbieter ja nur ein Statement über die gestiegenen Gebühren in der eBucht machen? Wer weiß.
-
Ach? Das ist dann gar nicht so viel wert?
Vielleicht ist der italienische Händler noch in der Prä-Euroära verbandelt und verwechselt Lira mit Euro?!
-
-
Kleine Anleihe an der realen Politik: Italien plant mit 2,4% NEtto-Neuverschuldung. Anders formuliert - das schöne Land braucht Geld
-
Und ich dachte - bei über 1,000.00 EUR pro Mini - die Metall Preise wären mal wieder knapp unter'm Dachgiebel.
-
Bei den Preisen könnten die Modelle auch aus Platin Gold sein
-
... und es geht genau so weiter: https://www.ebay.de/sch/andrel…nc&_trksid=p2047675.l2562
absurd...
-
Tja der hat halt 30.000 euro Schulden , wie soll er die Kohle sonst zusammen bekommen ?
Den Goblin verkauft er aber nochmal für 7,70 .. schon komisch dieser Verkäufer ...der hofft vieleicht das sich jemand mehrfach verklickt ...und dann die Kohle ausversehen überweist...
-
Den Goblin verkauft er aber nochmal für 7,70 ..
Das sind Gebote, wenn ich mich nicht verkuckt hab. Die kann sein Kumpel noch künstlich in die Höhe treiben, bis Auktionsende. Keine wirkliche Gefahr.
-
Ist noch nichtmal der selbe Verkäufer ... gibt also mehrere merkwürdige Italiener!
Gibt es eigentlich für sowas Käufer?
-
Kann sein, dass die es gegenseitig kaufen. So kann man größere Geldmengen bewegen und Einnahmen simulieren, ohne großen Terz. Kann also sein, dass das gar keiner außerhalb des Kreises kaufen soll und die sonst eher sauer wären.
Ist zumindest im Bereich des Möglichen.
-
Die eBaygebühren sind für Kindereien zu hoch.
Und wie es mit Steuerhinterziehung und deren Aufdeckung steht, keine Ahnung. Aber je mehr bewegt wird, je mehr Steuern werden in Deutschland zumindest fällig.
Ich versteh das Theater nicht.