Beiträge von Maltoran

    Sagen wir es mal so.. der Dunkelelf hatte großes Würfelglück und ich großes Würfelpech.. die Hydra hat immer mehr Lp-Verluste verursacht oder keine wie ich.. also musste sie nie auf ihren MW-Wert testen.. das beste war eh das Ende von meinem Hüter.. einer von den kleinen Mitläufern der Hydra hat den letzten Lp abgezogen.. ich war.. milde ausgedrückt.. enttäuscht D=


    Naja wie der Hochgeborene schon sagte..ein Schlachtbericht wird bald folgen.. wenn wir die Zeit dazu finden.

    Kritik gelesen! Ja des mit den Bezeichnungen vom Herold und so habbich iwie vergessen.. Anfängerfehler nehm ich an =D
    Deine Vorschläge fand ich alle eigentlich ganz nett und hätte sie auch mehr in Betracht gezogen doch leider konnte ich hier erst wieder reinschauen als wir schon gespielt hatten.


    Sagen wir es mal so.. Überlegener Sieg für die Dunkelelfen.
    Vieles was in die Hose gehen konnte ist in die Hose gegangen.. Der große Dämon z.B. wurde von ner Hydra zermanscht.. meine Magiephasen waren ausgesprochen mies.. Bluthunde wurden auch bis auf einen ausradiert.. naja.. en genaueren Spielbericht werde ich noch mit dem Dunkelelfenspieler schreiben und im Schlachtberichte-Forum posten sobald der fertig ist.


    PS: Das mit den Kernauswahlen habbich voll verpennt aber glücklicherweise war mein "Gegner" gnädig genug un hats durchgehen lassen. =P

    Also meine Liste sieht folgendermaßen aus:





    KommandantLekaris Das Antlitz



    Stufe 4
    Magier

    Aetherische Klinge Fesselnder Blick Sirenengesang
    670
    Punkte (670)




    Held 1 Angoria Blitzklaue



    Stufe 1
    Magierin

    Armeestandartentraegerin
    Große Ikone der Verzweiflung
    Laehmende Klinge
    245
    Punkte
    (245)




    Held 2 Genara Laehmende Lust



    Stufe 1
    Magierin

    Laehmende Klinge
    145
    Punkte
    (145)






    Kern 1 Trupp Klingenfinger



    25 Daemonetten
    inklusive Kommando
    (25)
    330
    Punkte
    (330)




    Kern 2 Trupp Verzueckende Qual



    20 Daemonetten
    inklusive Kommando
    (20)
    Banner der Ekstase
    295
    Punkte
    (295)






    Elite 1 Trupp Herzfresser



    5
    Bluthunde
    (5)
    175
    Punkte
    (175)





    Selten 1 Trupp Kriegsofen



    4 Feuerdaemonen (4)
    140
    Punkte
    (140)



    So siehts aus.. dachte mir das ich mit Zerfleischern etwas zu viel Kraft mitnehme und zuviele Horrors und Tzeentch im allgemeinen.. Ich will meine Freunde schon etwas länger behalten =)
    Hat jemand Vorschläge zur Verbesserung der Liste? Oder Vielleicht eine völlig andere die aber schon gegen Dunkelelfen erprobt ist?
    Freue mich auf eine baldige Antwort.