Beiträge von Slipkorn

Ok .... Ich hab hier endlich mal ein pic für euch

Leider handelt es sich bei dem Bild um das Ergebnis der wohl schlechtesten Kamera der Welt, aber es ist immerhin ein Bildchen ......

So bald ich was besseres fürs Ablichten gefunden habe mach ich nochmal ein paar bilder, damit man wenigstens ein paar Deteils erkennen kann ...... das ist hier wohl eher nicht möglich ....... schade

Aber immer hin könnt ihr euch jetzt mein Farbschema erahnen ;)

Ich hab ein Workshop für die Seuchen Marines von 'Eavy Metal ........ das post ich dir bzw hier dann mal innerhalb der nächsten Tage ;)

PS.: Skinki lag richtig ....... Rottin Flesh

@ Lord

Ich mag deine Modelle ...... du solltest dir nur ein kleinen wenig * ;)* mehr mühe bei der Basegestaltung geben ......

Ich würd euch nur all zu gerne bilder von meinen Modellen posten, hab aber leider keinerlei möglichkeiten sie abzulichten X(
    naja ...... vieleicht wird ja irgendwann doch noch mal was drauß

@ Dexe

Kann es sein, daß du erst seit einer sehr kurzen Zeit dabei bist ?!?

Diese umwerfenden Bäume von den du da so schwärmst sind die standart Dschungelbäume von GW. Die kannst du in jedem laden für 'nen 10er kaufen. Mußte bloß noch anmalen ......
    Was besonderes sind die echt nicht.
    Anfangs dachte ich mir, daß ich mich irre und du meinst ganz andere Bäume, aber es sind im ganzen Codex keine anderen Bäume außer diesen Dschungeldingern abgebildet.

geh mal auf die GW Seite und schau im Shop unter Zubehör ......

Ich hab sowas gehört, dass da noch eine Arte Mischung aus Sentinell und Cybot raus kommen soll ...... der "Richterstul" oder so ........
    und auf dem ganzen soll dann ein Inquisitor drauf sitzen .......

leider gibt GW keinerleie Bilder etc preis ........ bleibt nur hoffen

Wollte auf diesem Wege einfach mal allen hier im Warhammer-Board eine frohe Weihnacht und ein netten Rutsch ins Neue wünschen .....

Und vergesst nicht; WH unterm Weihnachtsbaum läßt die Herzen höher schlagen ...... :)

also ..... alles Gute ......

Slipkorn

Bei Forgeworld gibt es von der Luftkaste unbekleidete Taumodelle ,..... vieleicht helfen die dir ja auch weiter ......

wenn du 'ne Diorama bauen willst, dann bau doch gleich sowas wie ne Einstiegsschleuse, Krisis (offener Torso mit Besatzung) & Bodenpersonal ...... würde cool kommen

LÖL ...... :tongue: ...... Zigarettenpause ......

Stimmt schon ..... ein Kampfanzug mit offener Tür aufm Schlachtfeld .....
    Laß es doch einfach so aussehen, als hätt ihn eine dicke Wumme schon voll erwischt

Die Echse sieht echt gut aus :] ...... aber mal was anderes .....

Wieso hast du das modell nicht vorher mit etwas Green Stuff bearbeitet ..... jetzt sind da doch diese monströsen rillen an Hals, Kopf und Schwanz .....

So 'ne Tabellle braucht man nicht wirklich .....
    Du wirst doch irgendwann schonmal Farbenlehre im Schulunterricht gehabt haben, oder etwa nicht ?!?
    Zumindest müßtest du dan wissen, das man ALLE Farben aus den Grundfarben heraus mischen kannst .......

Ich mische immer gleich drauf los ..... man muß halt nur darauf achten, dass die Farbe beim trocken meißt etwas heller bzw dunkler wird .....
    und wenn man eine bestimmte Farbmischung häufiger braucht, dann bischen mischt man halt auch ein mehr Farbe an und füllt sie in einen Leeren GW-Farbtopf .....

ansonsten sollte das hier eigentlich reichen ......

So wie ich die Technik des Krisis verstanden habe soll der Kampfanzug einfach nur eine Überdemensionale Rüstung sein ---------> ergo nur eine Verlängerung der Gliedmaßen ........ Ich könnt mir also gut vorstellen, dass das Innenleben einfach nur einen Tau wiederspiegelt, den man nnur zur Hälfte sieht --------> nur Oberarme, Oberschenkel, Torso, Stirn verdeckt ......
    Ich weis nicht ob ich dir mit meiner Vorstellung nun weiter geholfen habe, aber ich hoff es einfach einmal ......... :)

Is doch so ne große schöne Stadt ....... willst du mir etwa erzählen du findest hier nicht genügend Spieler ?!? Aber egal .......

Ich geb dir hier mal ne Adresse von nem Laden ..... der ist echt der Hit ...... da kannst du jeden Tag mit jemand anderes Spielen ....... sind alle super nett dort und neulinge werden freundlich empfangen ......
    Ich hab mich da sofort heimisch gefühlt ......

Geh mal hin und mach dir selbst ein Bild ...... ;)

-=Outpost=-
    Berthelsdorferstr. 13 (U-Bhf Karl-Marx-Str. U7)
    12043 Berlin

Mo - Fr : 12.00 - 18.30 Uhr

www.outpost-berlin.de
    Tel.: 030 / 6827531

8o 8o 8o !!! GOIL !!! 8o 8o 8o

Wie hast du denn diese geile Pose des Krisis hinbekommen ...... ich bin hin und weg ...... sieht überübergeil aus ........ respect