Tau Galerie

• sieht etwas überladen aus ..... kann aber auch daran liegen, dass die bildquli etwas schwach ist .....in solch unscharfer Qualität hab ich auch ein zwei bilder ......

ich mag es mehr wenn die Tau modelle eher schlicht als pompös bemalt sind ...... ich finde das paßt mehr zu derern charakter ...... schlicht, sinnvoll und effektiv
    die tau gehen mehr nach dem nutzen ihrer Waffen und nicht nach ihrer beschaffenheit, so stell ich mir mal das vor.......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• da mus ich slipkorn ercht geben. und die beinstelluing find ich etwas seltsam...
    aber die waffe gefällt mir. das is doch o'shovahs morgengrauen, mit nem bissl was dran, oder?
    vielleicht bekommst du ja noch ein besseres bild hin und kannst das dann auch mal posten.

ich poste ma eben einen crisis von mir, den ich n bissl in der pose umgebaut hab. wie man sieht isser noch nicht bemalt, aba das kommt noch.

• 8o 8o 8o !!! GOIL !!! 8o 8o 8o

Wie hast du denn diese geile Pose des Krisis hinbekommen ...... ich bin hin und weg ...... sieht überübergeil aus ........ respect

meiner Zeit. Schuldig."

• hi
    des bil ist echt zi8emlich schlecht aber ich hatte kein anderes... die beie sind angewinkelt, des sieht men auf dem bild nicht so gut... im codex is n bild da schweben die krisis grade irgentwo runter und ham halt die beine angewinkelt. das wollte ich halt nachstellen. ich werd mich ml bemühen n besseres bild hinzubekommen aber meine webcam is ziemlich.... naja.... scheiße triffts glaub ich ganz gut. ;( ich werd mal meine schwester bequatschen ob ich ihre digicam kriech...
    @ inquisitor: ja des is morgengrauen, mitn bissel freenstuff und nem zahnstocher sieht des doch ganz gut aus, oder? :D ich muss slipkorn echt recht geben, wie hast du den hinbekommen???? die hand am boden ist gut geworden aber wie und woher????

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• das bauen war eigentlich relativ einfach.

die einzigen modifikationen die ich vorgenommen habe, waren denen armen und beinen neue winkel zu verpassen und halt die hände, welche übrigens einfach nur finger von e-fäusten sind.
    die unterschenkel habe ich unterhalb des kniegelenkes abgeschnitten und in anderer ausrichtung angeklebt und die arme habe ich oberhalb der ellenbogengelenke gekappt und anders wieder zusammenkeklebt. die finger waren eigentlich nur eine notlösung, weil die rechte faust nicht den boden erreichte, aber es sieht ganz geil aus mit fingern.

im moment arbeite ich grad an nem krisis, der kniet auch allerdings diesmal auf dem linken beinm und das brustbereich ist aufgeklappt, so dass man ins "cockpit" sehen kann. allerdings frage ich mich, wie ich das innenleben gestalten soll, da es da drin doch für einen tau recht eng aussieht.
    in der linken hand, die herabhängen wird, hält er dann ne verlängerte morgengrauen, vielleicht auch zwei zusammengeklebte (wie eine dieser ushabti waffen)
    die rechte hand soll sich auf dem rechten bein abstützen.

aber das innenleben... verdammt, wie mach ich das blos...?
    vielleicht fällt euch ja was dazu ein... ich mach mir auch nochmal gedanken, morgen fahr ich zu nem kumpel mit ner grooooßen bitsbox.

mfg =][=

So ist denn alles was ihr Tod,
    Vernichtung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Einmal editiert, zuletzt von Inquisitor ()

• So wie ich die Technik des Krisis verstanden habe soll der Kampfanzug einfach nur eine Überdemensionale Rüstung sein ---------> ergo nur eine Verlängerung der Gliedmaßen ........ Ich könnt mir also gut vorstellen, dass das Innenleben einfach nur einen Tau wiederspiegelt, den man nnur zur Hälfte sieht --------> nur Oberarme, Oberschenkel, Torso, Stirn verdeckt ......
    Ich weis nicht ob ich dir mit meiner Vorstellung nun weiter geholfen habe, aber ich hoff es einfach einmal ......... :)

meiner Zeit. Schuldig."

• Schmuelf

Slipkorn
    ja, das könnte es sein, aber in dem innenraum vom torso isses ziemlich eng, und man kommt da verdammt schlecht ran zum schneiden und modellieren. ma guggn wie ich das jetzt wieder löse... ?(

• wie hattest du dir das denn gedacht? soll der da mit offener hose drinsitzen und fröhlich rauspinkeln oder hat er einfach nur vergessen die tür zu zumachen?

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• LÖL ...... :tongue: ...... Zigarettenpause ......

Stimmt schon ..... ein Kampfanzug mit offener Tür aufm Schlachtfeld .....
    Laß es doch einfach so aussehen, als hätt ihn eine dicke Wumme schon voll erwischt

meiner Zeit. Schuldig."

• soll ja nicht unbedingt ein modell fürs schlachtfeld sein
    ich dachte eher daran, dass der pilot vor dem kampfanzug steht.
    vielleicht weil der beschädigt ist oder so, aber genau hab ich mir das noch nicht überlegt, bin halt erstma beim anzug...
    der pilot kommt stäter.

mfg =][=

• Bei Forgeworld gibt es von der Luftkaste unbekleidete Taumodelle ,..... vieleicht helfen die dir ja auch weiter ......

wenn du 'ne Diorama bauen willst, dann bau doch gleich sowas wie ne Einstiegsschleuse, Krisis (offener Torso mit Besatzung) & Bodenpersonal ...... würde cool kommen

meiner Zeit. Schuldig."

• hei die idee mit der einstiegsschleuse find ich cool. wär echt ne überlegung wert!

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• so, hier mal was von mir - dank Kamera eines Freundes konnte ich mal ein Bild machen...
    Mein Aun und 2 Shas'La

Viele Tau sind eher hell angemalt - ich wollte ein dunkles Farbschema. Ich finde, es paßt mindestens genauso gut zu den Tau wie jedes andere.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ich finde tau sollten endweder hell oder blau/grau sein (blau oder grau alleine natürlich auch) und das dann kombiniert mit schwarz find ich gut. in grau/schwarz hab ich meine geister angemalt, ich poste mal n pic wenn ich ne bessere cam hab....

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• Hm, meine Geister sind dunkelGRÜN (wie die Uniformen der Shas'La bzw die Tunika des Aun) - aber nur akzentuiert/geinkt, also SEHR dunkel. Und die Waffen sehr dunkel karmesin-metallic akzentueirt.
    Hab leider kein Bild bisher von denen...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• klingt interresant, mach mal n bild!

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• Schenkst du mir die Digicam?

Tzeentch ist Wandel...